Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Mia von Adrie Stoete

Nach unten 
+4
Eva
Brit
Alexa1916
Jutta1
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Mia von Adrie Stoete - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2009 - 14:14

ja da muß man wirklich aufpassen das man nicht ausgenutzt wird Jutta.
Von mir wollte auch jemand ein älteres Rebornbaby kaufen ( ein Berenguerfrühchen)
Die Frau hat es auf die Mitleidstour versucht und wollte mir am Ende 60 Euro für das Frühchen geben.
Neeeeeeeeeeeee, bei aller liebe und Mitleid mit der Frau.
Ich kann mir auch nicht alles kaufen was mir gefällt. Ich muß auch sparen um mir einen Wunsch zu erfüllen.
Das mußte die Damen jetzt auch lernen.

Bevor ich meine Reborns für 60 Euro verkaufe, verschenke ich sie lieber, z.B an ein Pflegeheim und für ein Kinderheim.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mia von Adrie Stoete - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2009 - 14:50

ja, das stimmt, die Kunden werden immer unverschämter - neulich fragte eine , sie möchte mein ebay-Baby um 40,00 (!!) Euro billiger, aber könnte ich nicht noch Augenbrauen rooten? schreien Mad ich dachte, ich spinne, was sich die Leute trauen - unglaublich!!

Meine Babys im ebay sind sowieso viel zu billig, aber es bieten eben so viel an ( auch nicht so gut gearbeitete Reborns ) - da bleibt eben nichts Anderes übrig, aber ich habe da meine Stammkunden, die wissen meine Arbeit zu schätzen ( zu bezahlen )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mia von Adrie Stoete - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2009 - 15:08

hahaha..das kenn ich .... Naja mir wollte auch mal eine für 80 euro ein Baby kaufen
ich hab zu Ihr gesagt das ich das bei bestem willen nicht machen
kann , weil der rohling schon fast so viel gekostet hat ...und das rooten , die Arbeitszeit
ne danke ! auf solche kann ich verzichten ... ich hab meinen Preis und damit hats sich´s
ich verkauf ja keinen Schrott ...
wer den Preis nicht auf einmal Zahlen kann , dem biete ich Ratenzahlung an !!
So hab ich einige Frauen die immer wieder bei mir ein Baby "bestellen"

man kann auch unverschämt werden ..echt
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Mia von Adrie Stoete - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2009 - 22:46

ja da habt ihr recht, aber man lernt ja nie aus, war eigentlich auch eine reine Gefälligkeit, da ich eigentlich ja erst wieder angefangen hab und nur so aus Neugier mal wieder sehen wollte, wie das jetzt mit den Bausätzen so ist und ob ich das auch so fertigbringe mit dem Färben (ich bin halt von Haus aus neugierig), aber wenn ich mal wieder eines verkaufe, dann bestimmt nicht mehr unter Wert, wie du schon sagst Patricia, dann kann man Ratenzahlung anbieten, ansonsten muss man halt sparen, ich muss das auch, wenn ich mir was Besonderes kaufen will und wenn man sich mal schlau macht auf ebay dann sieht man ja schon ein bisschen den Unterschied zwischen einem guten Reborn und einem schlechten Reborn
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gesponserte Inhalte





Mia von Adrie Stoete - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mia von Adrie Stoete   Mia von Adrie Stoete - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mia von Adrie Stoete
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Erin von Adrie Stoete
» Lola von Adrie Stoete
» Thandie von Adrie Stoete
» Judith von Adrie Stoete
» Sammie by Adrie Stoete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Jutta Riegel-
Gehe zu: