StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 baby shyanne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: baby shyanne   So 1 Nov 2009 - 15:17

die süße shyanne ist gestern geboren, ich find den bausatz ja so goldig Smile














Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Marions Babys

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 67
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: baby shyanne   So 1 Nov 2009 - 18:27

hallo Alexa,

die Kleine Maus ist aber süß, ein hübsches Gesichtchen und die Haare hast du sehr schön hinbekommen. beifall beifall beifall
Welcher Bausatz ist das denn?
Nach oben Nach unten
http://marionshandarbeiten.jimdo.com/
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: baby shyanne   So 1 Nov 2009 - 19:45

danke dir marion Smile
das st der bausatz Shyann von Aleina Peterson
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Sabine K

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: baby shyanne   So 1 Nov 2009 - 20:02

Die Maus ist wirklich niedlich geworden. puschel puschel
LG Sabine
Nach oben Nach unten
http://www.tiny-little-feet.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: baby shyanne   So 1 Nov 2009 - 20:15

phoa ist die goldig! Die ersten 2 Bilder gefallen mir besonders gut Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: baby shyanne   So 1 Nov 2009 - 20:18

Ein tolles Baby wiede von dir. Klasse Alexa. Da stimmt wieder alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: baby shyanne   So 1 Nov 2009 - 20:19

Eine süße Motte. Gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: baby shyanne   So 1 Nov 2009 - 20:26

ich danke euch, das sind ja liebe worte, das freut mich. ich habe sie spät abends gefärbt und war auch erst nicht zufrieden, aber dann am nächsten tag fand ich es ganz gut, das mache ich aber trotzdem nicht mehr.
die ersten beiden bilder sind auch meine favoriten nicken
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: baby shyanne   So 1 Nov 2009 - 20:27

ich hab gestern Abend auch 1 Schicht gefärbt... und als ich den Kopf heute sah, schmiss ich ihn in die Tonne (zum entfärben totlach ) nie wieder bei Kunstlich keinen plan
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: baby shyanne   So 1 Nov 2009 - 20:41

Ein Baby zum verlieben. Die ist ja so süß und es paßt alles super. Smile Smile Smile Smile Der Bausatz steht auch noch auf meinem Wunschzettel.

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: baby shyanne   So 1 Nov 2009 - 21:04

wieder mal ein wunderschönes Baby, die Färbung und die Haare ......SUPER..... Smile Smile Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Re: baby shyanne   So 1 Nov 2009 - 22:12

Smile ein süßes Mädchen, gefällt mir gut Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: baby shyanne   Mo 2 Nov 2009 - 1:10

jaaaaaa . . . sehr süüüß Smile Smile Smile besonders das allererste Bild !!!!
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: baby shyanne   Mo 2 Nov 2009 - 1:21

dankeschööööööööön tüte

habe noch 2 solche tollen bilder




ich habe zum ersten mal die wimpern gerootet, beim letten baby hab ich es nicht hinbekommen aber hier hats wunderbar geklappt
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: baby shyanne   Mo 2 Nov 2009 - 9:17

das Gesichtchen finde ich sehr süß und deine Färbung gefällt mir auch sehr gut, aber das Haarpainting gefällt mir diesmal nicht, die Übergänge vom Oberkopf zu den Seiten gefällt mir nicht, besonders die rechte Seite (ich hoffe ich setze mich jetzt nicht all zu sehr in die Nesseln)
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: baby shyanne   Mo 2 Nov 2009 - 11:37

Liebe Alexa
ich finde deine Färbungen ja immer allererste Sahne, das weisst du gell Smile aber ich muss Eva recht geben... kann aber gut daran liegen, dass du bei Kunstlicht gefärbt hast, das habe ich auch einmal gemacht und danach nie wieder! keinen plan ich weiss wie das ist... könntest du nicht versuchen die Übergänge etwas abzuschärfen? Dann sieht es bestimmt gleich besser aus (beim Hairpainting meine ich) ich finde aber dass zu diesem Bausatz ein Hairpainting sehr gut passt, das hast du gut gewählt nicken knuddel2
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: baby shyanne   Mo 2 Nov 2009 - 14:24

ich danke euch.
na eva ist doch kein problem, es kann einem ja auch nicht immer alles gefallen.
und danke auch dir corinne Smile
also vielleicht liegts an meinem geschmack aber mir gefällt es so, deswegen wäre es ja jetzt nicht so gut wenn ich da noch weiter rummale. sonst vermassel ichs noch keinen plan
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: baby shyanne   Mo 2 Nov 2009 - 14:33

Süß beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: baby shyanne   Mo 2 Nov 2009 - 14:34

Du Alexa, kann ich dich mal fragen mit welchen Pinsel du die Haare malst?
Ich hab mir in einem "Malergeschäft" einen Pinsen gekauft mit denen man -laut Verkäuferin- Gräser malt. Hab auch schon bei einem Testbein probiert, aber so richtig haut mich dieser Pinsel nicht vom Hocker
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: baby shyanne   Mo 2 Nov 2009 - 14:55

liebe inge ich habe diesen davinci effektpinsel in größe 10 für die "grundierung" somit sieht das Haar voller aus. für die schläfen nehme ich denselben pinsel in größe 8.
die haare die drüber liegen dafür nehme ich dann einen ganz dünnen feinen pinsel, wie einen augenbrauenpinsel.
hoffe das hilft dir
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: baby shyanne   Mo 2 Nov 2009 - 14:57

super, danke!
Sieht deiner etwa auch so aus?
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: baby shyanne   Mo 2 Nov 2009 - 15:00

ja genau den pinsel. den hab ich in 2 größen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: baby shyanne   Mo 2 Nov 2009 - 15:02

oh toll, dann hab ich ja auch so einen ähnlichen beifall ich glaub ich hab beim Testen einfach zu viel Wasser genommen... vielleicht beim nächsten Mal 3/4 Farbe und 1/4 Wasser party
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: baby shyanne   Mo 2 Nov 2009 - 15:31

winke huhu Alexa, klar kannst du es so lassen wie es ist, das finde ich ganz ok! knuddel2 Das finde ich toll! Wär ja jammerschade wenn alles gleich aussehen würde!! Gell? knuddel2 nicken
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: baby shyanne   Mo 2 Nov 2009 - 15:41

genau corinne Smile Smile

ja inge, wenn es zuuuuu flüssig ist dann bekommt man den effekt nicht so toll hin, denn dann wirkt er wie ein normaler pinsel und man darf auch nicht zu sehr drücken.
ich hatte anfangs auch meine probleme damit und wollts lassen nicken
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: baby shyanne   

Nach oben Nach unten
 
baby shyanne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: