StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Maggie ist geboren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Maggie ist geboren   Di 3 Nov 2009 - 12:44











Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
adoptivstation

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 64
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Maggie ist geboren   Di 3 Nov 2009 - 15:47

Das ist aber eine süße Maus geworden nicken Smile
Nach oben Nach unten
http://www.adoptivstation.de
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Maggie ist geboren   Di 3 Nov 2009 - 16:19

Danke für das Lob, wäre froh, wenn ich noch mehr Meinungen höhren würde, denn nur daraus lernt man.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Maggie ist geboren   Di 3 Nov 2009 - 16:52

mir gefällt sie auch, besonders die haare finde ich ganz toll
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Maggie ist geboren   Di 3 Nov 2009 - 17:00

Danke, das ist lieb von dir.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maggie ist geboren   Di 3 Nov 2009 - 17:04

auch mir gefällt sie, obwohl sie etwas finster blickt Smile
in der Nahaufnahme sieht man, dass sie sorgfältig gearbeitet ist beifall
ich mag das Bild, auf dem sie so entschlossen die kleine Faust ballt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maggie ist geboren   Di 3 Nov 2009 - 18:56

Eine hübsche Maus, hast du wirklich gut gemacht. Mein Bausatz wär es wohl nicht, aber das ist meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 58

BeitragThema: Re: Maggie ist geboren   Di 3 Nov 2009 - 18:59

sie hat nen finsteren Blick, darum wirkt sie auf den ersten Blick nicht so gefällig, auf der Nahaufnahme sieht man dass sie schön gerebornt ist, ansonsten würd ich einfach mal noch ein paar schönere Fotos machen, dann wirkt sie auch gleich viel anders...
sag mal Manuela Weikersheim wo ist das????

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Maggie ist geboren   Di 3 Nov 2009 - 20:06

Weikersheim liegt 50 km von Würzburg weg
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 58

BeitragThema: Re: Maggie ist geboren   Di 3 Nov 2009 - 21:25

na dacht ich mirs doch, dann wohnst du gar nicht so weit weg von mir nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Maggie ist geboren   Di 3 Nov 2009 - 21:28

was man so erkennen kann ist eigentlich sehr süß und auch sauber verarbeitet, wie hat es denn nun mit den Augen geklappt
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Maggie ist geboren   Di 3 Nov 2009 - 21:51

Wo wohnst du den Jutter
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 58

BeitragThema: Re: Maggie ist geboren   Di 3 Nov 2009 - 22:37

ich wohne so 20 km von Würzburg entfernt (in Altertheim, das wirst du wahrscheinlich nicht kennen, ist auch nicht groß, ein Dorf halt), aber wir sind schon durch Weikersheim mit dem Fahrrad nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Maggie ist geboren   Mi 4 Nov 2009 - 0:59

Sie schaut zwar etwas traurig,aber ich finde sie gut gearbeitet. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maggie ist geboren   

Nach oben Nach unten
 
Maggie ist geboren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bruce Lee geboren
» Lucca ist geboren
» CARMENS adrian ist nun geboren
» Claire ist geboren
» Cassandra ist geboren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: