Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!

Nach unten 
+2
Eva
VikBan
6 verfasser
AutorNachricht
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! Empty
BeitragThema: Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!   Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! EmptyMi 4 Nov 2009 - 11:30

Hallo Ihr Lieben! winke

Mein "Barry" ist jetzt das Mädchen!

Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! E9119d6b27
Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! 73350c4bc3
Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! 28c2f4d313
Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! 4597e32d06
Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! 2156d0143d
Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! 30b16f9a4c
Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! D3a580b742

LG,
Viktoria Smile


Zuletzt von VikBan am Do 19 Aug 2010 - 8:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! Empty
BeitragThema: Re: Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!   Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! EmptyDo 5 Nov 2009 - 10:46

Meine Barry-Mädchen hat keiner gesehen?

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! Empty
BeitragThema: Re: Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!   Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! EmptyDo 5 Nov 2009 - 11:06

VikBan schrieb:
Meine Barry-Mädchen hat keiner gesehen?

LG,
Viktoria. Smile


doch liebe Viktoria, wunderschön das Mäuschen und die Kleidung einfach Zucker Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! Empty
BeitragThema: Re: Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!   Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! EmptyDo 5 Nov 2009 - 12:25

hops hops hops Dann ist GUT ! Danke für Dein Meinung! hops hops hops

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! Empty
BeitragThema: Re: Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!   Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! EmptyDo 5 Nov 2009 - 13:20

boah wie süüüüüß, das ist ja eine wunderschöne maus, klasse. bin ganz hin und weg. wo hast du denn diese tolle kleidung her? wow
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! Empty
BeitragThema: Re: Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!   Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! EmptyDo 5 Nov 2009 - 14:36

Alexa, Danke! nicken
Ich kaufe die Babykleidung immer und überall, wo nur finden kann. baby

LG,
Viktoria. Smile
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! Empty
BeitragThema: Re: Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!   Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! EmptyMi 11 Nov 2009 - 21:03

Sie ist sehr hübsch geworden, liebe viktoria! Mir fällt auf, dass das Blushing etwas pinkstichig ist - vielleicht liegt das an den Bildern oder du möchtest das gerne so haben. Versuche doch ein wenig braun mit in die Blushing-Farbe zu mischen, um das Pink ein wenig abzumildern. Ansonsten gefällt mir dein Baby sehr gut und ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf! puschel tätschel dance hops

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! Empty
BeitragThema: Re: Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!   Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! EmptyMi 11 Nov 2009 - 23:22

ja genau, mische etwas braun dazu... wenn bei mir ein Baby einen zu starken Rotstich hat (manchmal ist das Vinyl auch so bescheuert), mache ich 1-2 dünne Schichten Skin und gelb... vielleicht dann noch 1 ganz, wirklich ganz dünne Schicht grün (blau und gelb mischen)...probier mal winke
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! Empty
BeitragThema: Re: Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!   Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! EmptyMi 11 Nov 2009 - 23:33

Ja, das haben Sie recht! Das baby ist etwas zu roza.
Ich habe gedacht, das ich die gelbe Farbe bei Eschwege kaufe, aber die war nicht da...

Danke für ihren Tip, mache ich!nicken

LG,
Viktoria
Smile
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! Empty
BeitragThema: Re: Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!   Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! EmptyDo 12 Nov 2009 - 0:17

So, hab jetzt endlich auch den Link geöffnet bekommen. Mein Laptop wollte einfach nicht. keinen plan

Das ist ja eine süße kleine Maus. Smile Smile Einfach zum knuddeln. Smile Smile Und so süß eingekleidet. Smile Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! Empty
BeitragThema: Re: Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!   Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! EmptyDo 12 Nov 2009 - 7:47

Die kleine Maus ist dir wirklich sehr gut gelungen,Viktoria!
So kleine Charaktergesichter sind nicht leicht machen,aber deine ist
wunderschön!
Hab mich übrigens sehr gefreut, dich in Eschwege persönlich
kennenzulernen! Leider warst du viel zu schnell wieder weg!
Aber das nächste Mal nehmen wir uns die Zeit!!!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! Empty
BeitragThema: Re: Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!   Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! EmptyDo 12 Nov 2009 - 11:41

nicken Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für die Nette Worte! nicken

Für mich nach Eschwege zu kommen hatte seeeeeeeeeeehr viel Bedeutung!
Ich habe so viele Künstler kennen gelernt! Alle gesehen, wer mit HSE24 arbeitet!
Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! 368448 Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! 368448 Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! 368448 Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! 368448 Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! 368448 Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! 368448 Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! 368448


Und Halle 3 hat mich total überrascht- wie viel Rebornkünstler da waren!!! beifall

Ich habe ersten Mal in meine Leben Reborn gesehen, außer meine! wirr

Brit, die Rootung bei Dir, bei Carmen, bei Coni sind SUPER!!! Ich mache es etwas anders...tüte
Jetzt weiß ich was ich als nächstes lernen kann!

Ich war auch sehr froh Euch persönlich zu sehen, es hat mir sehr große Freude gebracht!hops
Mir war auch sehr schade sooooooo schnell weg zu gehen, aber mein Mann hat die ganze Zeit im Auto gesessen,
seit ein Paar Stunden und ich musste mich beeilen.keinen plan

LG,
Viktoria Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! Empty
BeitragThema: Re: Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!   Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein "Barry" by Adrie ist jetzt eine Mädchen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein "Eden" by Adrie!
» Mein neues Mädchen, Rowan
» Mein neues Mädchen, Bonnie-3
» Angelika,mein großes Mädchen
» Mein Kursbaby ist jetzt auch fertig...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Viktoria Bandin-
Gehe zu: