Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 die große Andreja

Nach unten 
+6
Jutta1
Eva
Rosi
Jacky
Marita
Margareta
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

die große Andreja Empty
BeitragThema: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 16:22

die kleine Maus reist nach Slowenien

die große Andreja DSC02615


die große Andreja DSC02617


die große Andreja Spucke


die große Andreja DSC02629


die große Andreja DSC02633


die große Andreja DSC02644


viel mehr gibt es hier
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 17:18

OH, die Kleine ist ja absolut bezaubernd. Smile Smile Smile Smile Smile Bin auf den ersten Blick verliebt. die große Andreja 368448 die große Andreja 368448 die große Andreja 368448 Nach Slowenien reist sie, hm? denk Mal sehen ob ich den Postwagen nicht unterwegs abfangen kann. kichern
Es gibt da einen ähnlichen Bausatz bei Puppentraumland. Ich glaub von Jaqulin Gwin. Den hab ich mir auf meinen Weihnachtswunschzettel gesetzt. Smile Der ist auch so groß und hat so ein süßes Zwei-Zähne-Lächeln. Smile
Aber wenn ich deine unterwegs umleiten kann... kichern

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 18:27

Das zweite Bild ist ja sooo süüssss Smile Smile

Richtig toll finde ich auch die Spuckebläschen nicken beifall
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast




die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 19:10

Oh was für eine süsse Maus, und wow, die Spuckebläschen, klasse beifall
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 21:11

Das ist ja ein fröhliches Mäuschen. Jaja, die Spuckebläschen .... toll, wer das kann knuddel2
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 21:17

die Kleine ist allerliebst und die Zähnchen und die Spuckebläschen sehen sehr schön aus
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 22:06

ja ja die Spuckebläschen, neidisch könnt man werden,ich krieg sie jedenfalls nicht hin, aber die neue Mama wird sich sicherlich über die Kleine freuen nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 22:12

Total goldig das Mädchen! Aber bei Marga ja schon ganz normal! beifall beifall beifall
@Jutta...wie machst du denn deine Spuckebläschen? Ich find das ganz einfach. tätschel
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 22:19

ich finde es schwer, aber vielleicht stell ich mich einfach zu deppert an, ich habe 3-D Lack genommen und mir sogar eine Spritze in der Apotheke geholt, aber irgendwie wollte das so nicht werden wie es bei Margareta aussieht, dann hab ich es wieder rausgepfrimelt, mal mit dem Lack von Carmen probiert, den für Tränchen etc, aber es wollte halt nix werden, entweder muss ich da eine verkehrte Technik oder ich muss üben, üben, üben denk denk
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 22:47

Die Kalttechnik geht nicht so gut und ich denke mal, das du es damit versuchst. Mach die Warmtechnik. 100 Grad! nicken
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 22:57

traumwolkenbabys schrieb:
Die Kalttechnik geht nicht so gut und ich denke mal, das du es damit versuchst. Mach die Warmtechnik. 100 Grad! die große Andreja 226834

kannst du uns das mal genauer erklären, ich bekomme das auch noch nicht gebacken die große Andreja Bitte
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 22:57

denk denk blöde Frage, was ist Warmtechnik?????? ich habs dann wohl wirklich in der Kalttechnik gemacht, weil erwärmt hab ich nix
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 23:08

Kein Problem...mach ich gerne. Wenn man weiß, wies geht ist es nämlich wirklich einfach.
Bei der Kalttechnik versucht man ja, mittels Spritze oder dergleichen, Luftblasen in den Lack zu bekommen. Geht, ist aber eher schwieiger.
Warmtechnik deshalb, weil man da den Kopf in den Ofen legt. Einfach Lack in den Mund geben und bei 100 Grad erwärmen. Lack hat die Eigenschaft, bei Wärmezufuhr, Blasen zu bilden. Das ist das ganze Geheimnis. Einfach erst mal ausprobieren, wieviel Lack ihr nehmen müßt um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.
Zeitangabe kann ich nicht machen, weil ich meinen Kopf dann immer unter Beobachtung halte. Wenn mir das Ergebnis gefällt, nehm ich den Kopf aus dem Ofen und laß ihn erkalten. Also die Bläschen immer als letzten Arbeitsgang machen. Es geht jeder Lack, aber nicht heißer als 100 Grad, weil sonst manche Lacke gelblich werden können.Der von Carmen geht auch...aber gerade der wird gelblich,wenns zu heiß wird.
Probieren!!!!!!! hops hops hops
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 23:17

oh dankeschön, das werde ich mal probieren sicher werden sich auch die Anderen freuen, die Frage wie macht man Spuckebläschen stand nämlich hier schon mal im Raum, nur waren die Antworten eher bescheiden
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 23:40

stimmt Eva
aber trotzdem noch mal ne Frage, also Lack in den Mund, ab in den Ofen und bei 100 Grad erwärmen, besser dabeibleiben und dann........dann mit der Spritze Luftbläschen oder gibts noch ne andere Möglichkeit die Bläschen zu erzeugen....

ich muss es immer ganz genau wissen, sonst wirds wieder nix gaga
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 23:52

ich habe es so verstanden, das sich die Bläschen unter der Wärme von alleine bilden und wenn es gefällt aus dem Ofen rausnehmen, nur mir stellt sich die Frage, wie lange halten sie, gehen die irgendwann mal kaputt (das sieht dann nämlich bestimmt nicht mehr schön aus wenn sie sich auflösen)
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyMi 18 Nov 2009 - 23:54

Goldig beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyDo 19 Nov 2009 - 0:20

oh ja marga, die ist ja super geworden, das 2. bild find ich auch total klasse. die spuckebläschen sind ja super georden, respekt beifall Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

die große Andreja Empty
BeitragThema: die große Andreja   die große Andreja EmptyDo 19 Nov 2009 - 1:17

Alles perfekt. hops hops die Mama kann sehr stolz auf ihre Andreja sein.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast




die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyDo 19 Nov 2009 - 22:06

Nein Jutta,
nicht noch mit der Spritze ran gehen. Wie Eva es verstanden hat ist es richtig. Die Bläschen bilden sich von alleine und wenn es dann kalt ist, sind sie ausgehärtet. Wenn man allerdings daran rum drückt oder so, dann macht man sie kaputt. Ist ja dann nur eine dünne Lackblase. Egal ob kalt oder warm gemacht.
Dabeibleiben deshalb, das mann nicht so rießige Blasen bekommt, die dann platzen..lach! Wie bei einem Kaugummi.
LG Bettina totlach
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyDo 19 Nov 2009 - 22:14

ah ja, danke Bettina, doch gut dass ich nochmal gefragt hab, ist dann aber ne unsichere Sache oder???
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyFr 20 Nov 2009 - 1:15

Najaa,
ich geh mal davon aus, das ein Sammler dem Baby nicht unbedingt im Mund rumwurschtelt...lach! totlach
Aber zur Sicherheit weise ich den Käufer darauf hin, das er mit den Spuckebläschen vorsichtig sein muß.
Ich mach auch weniger so große Bläschen, sondern eher die kleinen und die sind recht stabil.
Sieht bei meinen Babys eher so ein bisschen schaumig aus, weil ich das bei echten Babys oft so sehe. So große Blasen hab ich nur ganz selten in echt gesehen, auch wenns ganz niedlich aussieht. winke
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyFr 20 Nov 2009 - 11:06

auf alle Fälle wird das mal probiert, vielleicht kann ich meinen Sugar jetzt mal als Übungsprojekt hernehmen, Spuckebläschen, Aktivator, eigentlich wär er da jetzt durchaus geeignet mal ein paar Sächelchen auszuprobieren nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
mo

mo


Anzahl der Beiträge : 1910
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 77

die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyFr 20 Nov 2009 - 12:16

Sind halt echte Spuckebläschen - die geh'n auch kaputt.... die große Andreja 503870
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Gast
Gast




die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja EmptyFr 20 Nov 2009 - 18:04

Ein richtiger kleiner Goldschatz, da wird sich die neue Mama aber freuen! LG Ina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die große Andreja Empty
BeitragThema: Re: die große Andreja   die große Andreja Empty

Nach oben Nach unten
 
die große Andreja
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: