StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Baby Valentina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Baby Valentina   Mi 18 Nov 2009 - 19:13

meine valenina ist heute geboren Smile










Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Baby Valentina   Mi 18 Nov 2009 - 19:50

Das ist ja eine süße Zuckerschnute. Smile Smile Smile Den Bausatz mag ich sowieso, und du hast da ein ganz bezauberndes Baby draus gemacht. Smile Smile Smile Das rooting sieht suuuuuper aus. beifall beifall beifall beifall beifall
Einzig, was mir nicht so gefällt, daß die Augenbrauen so weit in die Augenwinkel gehen...

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Baby Valentina   Mi 18 Nov 2009 - 20:03

wunderschöne Färbung besonders die Blesse auf der Stirn, perfekte kleine MAus
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Valentina   Mi 18 Nov 2009 - 20:12

Grundsätzlich ist das eine süße Maus geworden aber.....
Ich finde Du solltest beim färben noch ein wenig mehr auf Sauberkeit achten.
Dein Baby hat zu viele Stellen die dort eigentlich nicht hingehören.
Oje wie soll ich das erklären?
Die roten Stellen haben kaum Übergänge und sehen dadurch wie Flecke aus.
Es sieht schöner aus wenn die Farben weichere Übergänge haben, ineinander auslaufen.
Verstehst Du wie ich das meine?
Auch die Venen an den Beinen sind zu stark.
Schau Dir einfach mal Bildern von echten Babys an.
Da findet man an den Beinen (Schienbein) keine so großen sichtbaren Gefäße.

Das Rooting ist Dir sehr gut gelungen und die Präsentation ist auch klasse geworden.

Bitte bitte nicht böse sein, wenn ich so offen kritisiere, aber anders lernt man nichts und wenn keiner was sagt, dann denkst Du alles ist gut so.
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Baby Valentina   Mi 18 Nov 2009 - 21:30

LIebe Alexa,

ich finde deine Valentina wirklich sehr niedlich nicken - und das Rooting klasse beifall wirr . Noch etwas schöner wäre es vielleicht, wenn du auch noch den Haaransatz gezeichnet hättest, das kannst du doch so gut... dan aber vielleicht wolltest du dieses Mal einfach nur rooten, dann ist das natürlich auch gut. Das mit den Farbübergängen stimmt - sie könnten ein wenig weicher werden, vorausgesetzt und du wolltest es nicht etwas fleckiger... du färbst mit Genesis, richtig? Um die Farbübergänge etwas weicher zu bekommen, kannst du sie jederzeit (wenn sie noch nicht gebacken wurden) mit dem Verdünner wieder anlösen und mit einem feinen Schwämmchen abtupfen und somit etwas gleichmäßgier verteilen.

Aber im Großen Ganzen finde ich deine Maus wirklich toll gelungen - sogar das Wimpernrooting hast du schön hinbekommen.... da traue ich mich persönlich ja noch immer nicht ran.... gaga rotwerd

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Baby Valentina   Mi 18 Nov 2009 - 21:37

mir gefallen nur die Augenbrauen nicht besonders, ansonsten finde ich sie niedlich
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Valentina   Mi 18 Nov 2009 - 21:54

dankeschön!
ich bin niemanden böse, es darf ja jeder meinen was er will und das ist ja auch gut so.

mit den augenbrauen bin ich diesmal auch nicht so ganz zufrieden.
gefärbt hab ich die kleine eigentlich wie jedes andere meiner babys.
ja carmen, dieses mal wollte ich einfach nur rooten nicken
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Valentina   Mi 18 Nov 2009 - 21:58

ich finde , dass die Keine rundherum gelungen ist - wenn sie auch kräftiger gefärbt ist, ist das nicht eine Frage des persönl. Stils?
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Baby Valentina   Mi 18 Nov 2009 - 21:59

ich finde sie sehr hübsch und da ich ja da farbtechnisch noch nicht so viel Erfahrung hab ist mir das gar nicht aufgefallen, aber Biggi hat Argusaugen und ich finds gut, wenn man auch gesagt kriegt wo man sich verbessern kann nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Valentina   Mi 18 Nov 2009 - 22:43

@Alexia, ich kritisiere wirklich nur um zu helfen. knuddel2
Mit den Jahren schaut mal gezielter und intensiver auf die Verarbeitung.
Bei seinen eigenen Babys ist man oft "Betriebsblind" daher bin ich auch bei meinen Babys über ehrliche Kritik dankbar.

@Marion, natürlich entwickelt jeder seinen eigene Stil.Das ist auch gut so.
Ich färbe selbst auch gerne intensiv, mit Pickelchen, Grieskörnchen ect.
Es sollten dabei aber keine Ränder, Flecken oder ähnliches entstehen.
Dann kann so eine Färbung schnell unsauber wirken.

Es tut mir manchmal auch wirklich leid, da sich meine Kritik oft sehr hart anhört.
Ich lese das dann und überlege ob ich das überhaut so schreiben kann.
Ich möchte niemanden verletzen. tüte
Dann denke ich aber wieder das wir uns nicht weiter entwicklen würden, wenn alle nur loben würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Valentina   Mi 18 Nov 2009 - 23:47

Ich würde sagen "ein typisches Alexa Baby" kichern Mir gefällt die kleine Valentina sehr gut... besonders gut gefällt mir der Wirbel Smile
Hast du bei den Augenbrauen dieses "Thick Medium" (oder wie das heißt) genommen? Irgendwie wirken sie auf manchen Fotos 3D denk
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Baby Valentina   Mi 18 Nov 2009 - 23:51

Suß die kleine Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Valentina   Mi 18 Nov 2009 - 23:52

Biggi schrieb:
Es tut mir manchmal auch wirklich leid, da sich meine Kritik oft sehr hart anhört.

nein, ich finde Kritik ja grundsätzlich Ok, auch für mich persönlich . . . aber manchmal denke ich eben, dass bestimmte Effekte/Färbungen etc. nicht ungewollt sind - da bin ich unsicher ähm
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Valentina   Do 19 Nov 2009 - 0:08

liebe Biggi, na da bin ich mir sicher das du nur kritisierst um zu helfen Smile
wäre ja auch schlimm wenn man hier kritisieren würde, um jemanden eins reinzuwürgen, aber das denk ich ja auch nicht, bei niemanden.
allso alles völlig ok.

danke euch allen für die lieben worte.

inge, nein ich habe kein thick medium benutzt, das versuche ich bei meinem nächsten baby auch mal aus, hatte es bei meinem ersten baby mal gemacht, aber das war nix, da hatte ich ja noch nicht wirklich viel ahnung und es war alles so viel neues auf einmal.
bin aber sehr gespannt wie dein genesis baby wird nicken
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
hummel

avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 55
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

BeitragThema: Baby Valentina   Do 19 Nov 2009 - 0:53

Ein süßes kleines Mädchen. beifall Smile Mir gefällt sie sehr gut. Sonst wurde alles schon gesagt.
liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Valentina   Do 19 Nov 2009 - 0:53

Oh Neid spielt ja überall eine Rolle, leider auch in der Rebornscene.grmpf
Ein bißchen Neid ist auch Ok , soweit es nicht bösartiger Neid ist.
Aber ich bin froh das Du verstehst das ich es nicht böse meine.
knuddel2
Das Thick Medium muß ich mir auch noch besorgen.
Da kann man bestimmt auch schöne Effekte mit machen. hops
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baby Valentina   

Nach oben Nach unten
 
Baby Valentina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Valentina
» Baby Taylor
» Baby Nico :)
» Baby Maxine
» Baby Max

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: