StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Meine Ronnie....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Meine Ronnie....   Fr 6 März 2009 - 15:07

Hallo ihr Lieben,

hier ist mein neuestes Werk - Ronnie von Bonnie Brown. Sie ist das erste Baby, dem ich die Haare komplett gemalt habe...

Ich hoffe, sie gefällt euch!

Liebe Grüße,
Carmen


















_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 6 März 2009 - 15:19

Mensch,ehrlich Carmen! Die ist hammersüüüüüüß!
Und eigentlich mag ich diesen Bausatz gar nicht!
Hätte mir nie vorstellen können,daß mal jemand
etwas schönes aus ihr macht. Und ich hab mir ne
Mennge Ronny's angeguckt!
Mein Kompliment zur Prinzessin!!!!

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 6 März 2009 - 16:53

Danke dir Britchen - warst ja bei der "Geburt" dabei - das war so lustig!

Ja, der Bausatz ist gewöhnungsbedürftig - ich habe ihm auch andere Arme und Beine gegeben, die originalen waren so dünn....


Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 6 März 2009 - 16:59

Ha!!!!! Ich hab die ganze Zeit überlegt,was anders ist!!!
Eine ganz süße Motte! Und ich war sozusagen bei der "Zeugung!
dabei,denn bei der Geburt war ich schon wieder weg! Schade!!!!

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 6 März 2009 - 17:00

*Genau - die Zeugung - die war wirklich toll - hat ja auch ein Weilchen gedauert, gelle???
dan dan dan

LG
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 6 März 2009 - 17:20

Tja, wir sind eben nicht in 5 Minuten fertig!

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 6 März 2009 - 18:43

oh, carmen, die ist aber bezaubernd. ganz toll, wie die haare gemalt sind. auch die färbung gefällt mir ganz gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 6 März 2009 - 19:06

Wau die Färbung ist genial.
Einzig das Äderchen am Ohr finde ich etwas zu stark.
Aber sonst absolut Perfekt.
Das ist genau mein Geschmack und paßt total zu den Bausatz.
Auch wenn es oft Nörgler gibt die so fleckige Babys nicht mögen.
Eine Puppenfärbung kann doch jeder aber so eine aufwendige Färbung ist für mich wahre Kunst.

Die gemalten Haare sind der Knaller. Da muß man echt 2x hinschauen.

Ganz dickes Kompliment Carmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 6 März 2009 - 20:05

Wow...Carmen echt tolle arbeit !!!!
Die haare sind der hammer ... Du bekommst von mir eine 1 mit *

Total klasse ... wow !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 6 März 2009 - 20:45

Carmen , ich finde die kleine Maus Hammer! Ich mag fleckige Babys sehr! Das sieht immer so ganz nach Frischling aus, finde ich. Die Äderchen auf den Augenliedern sind so was von gelungen und die gezeichneten Haare einfach toll :shock: ! Kompliment!
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 6 März 2009 - 21:54

Ihr Lieben,

ich bedanke mich bei euch allen für eure lieben Komplimente, die mir wirklich sehr gut getan haben! Und vielen Dank auch für die Kritik mit der Ader am Ohr - da hast du wirklich Recht, Biggi. Ich arbeite meist immer sehr spät am Abend und habe dann ein echt blödes Licht - ich hatte wohl wirklich zu viel Farbe auf dem Pinsel, das fällt mir nun auch auf.

Das mit dem Flecken-Färben ist so eine Sache. Es ist in der Tat schwierig, eine wirklich realistische fleckige Färbung am Anfang hinzubekommen. Auch ich erschrecke manchmal, wenn ich mir meine ersten "Fleckenversuche" auf meinen Babys so anschaue. Es war in der Tat übertrieben. Ich habe dann immer versucht, wieder in der "normalen" Real Skin Färbung zu färben, aber irgendwie bin das nicht mehr ganz "ich", wenn ihr wisst, was ich meine - ich hatte eine echte Krise, weil ich eine Zeitlang wusste, dass meine Fleckenfärbung nicht so ist, wie es mir vorstellte (ich es aber anders nicht konnte) und weil ich die andere Färbung eigentlich hinter mir gelassen hatte.

Ich hatte schon immer Mut zur Farbe , muss aber damit leben, dass es Menschen gibt, die es übertrieben finden. Obwohl ich Mittlerweile schon am "abschminken" bin, es also etwas sachter angehe, wird man bei meinen Babys immer Farbe finden...

Dann ist mir noch sehr wichtig, dass die Fleckenfärbung relativ gleichmäßig ist - und ich hatte bei Ronnie einfach viel Glück - sie ist mir ganz gut gelungen. Das ist jedoch bei weitem nicht mit jedem Baby von mir der Fall... aber ich bleibe dran....

... und werde jedem von Euch gerne Tipps geben, wenn ihr sie benötigt!

Die Haare hingegen sind überhaupt nicht schwer gewesen - das waren ca. 3 Stunden, in denen ich sie vor meinem Bildschirm mit einem Beispielbild von Selena Saxton gezeichnet habe. Mein Geheimnis: 3 verschiedene Brauntöne, zwei ultrafeine Pinsel, viel Wasser und das war's.

Ronnie ist leider verkauft, aber vielleicht kann Patricia sie ja noch sehen, bevor sie geht - musst dich also beeilen *fg. Da ich gar nicht damit gerechnet habe, dass sie so schnell weg ist, war ich erst mal wirklich traurig und werde mir noch einen letzten Bausatz von dem Kit nachmachen... ob mir das so gelingen wird, ist aber fraglich...

Danke euch nochmals ganz lieb,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 6 März 2009 - 22:30

Super toll Carmen, außer das Öhrchen ist alles perfekt. Darf ich mir ein Bildchen mopsen, nur so zum erinnern, wie man die Adern an den Augen so anbringt, dass es auch echt aussieht?
*nun mal kleinlaut frag* adminna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Fr 6 März 2009 - 23:49

Carmen genau das was Du schreibst, nämlich die Kritik was die stärker gefärbten Babys betrifft, bekomme ich auch oft zu hören.
Da kommen dann Komentare wie z.B: " Naja ich mag diese fleckigen Babys nicht"
Das ärgert mich schon ein wenig.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so, aber hier geht es doch nicht um den eigenen Geschmack, sondern eher wie gut oder schlecht ein Baby bearbeitet wurde.
So eine Newbornfärbung sauber und realistisch zu färben ist verdammt aufwendig und schwer.
Da sitzt man einige Tage bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Am Ende bin ich dann doch nie 100% zufrieden mit meiner Arbeit.
Aber irgendwann muß man ja zum Ende kommen.

Ich finde das bei solch einer aufwenige Färbung wenigstens die künstlerische Arbeit gewürdigt werden sollte.
Wenn dann noch jemand dazu schreibt das diese Färbung jedoch nicht seinen persönlichen Geschmack trifft, ist das völlig Ok.
Auch für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben. Nur so kann man lernen.
Bei meiner kleinen Paige kamen auch solche Komentare von wegen zu viel Farbe.
Ein echtes neugeborenes Baby kann man auch nicht umtauschen nur weil es Babyakne und Kratzer im Gesicht hat.
Very Happy tischhau
Vielleicht sollten solche Leute sich lieber eine HSE Puppe kaufen. Die haben eine ganz reine Puppenhaut. dan

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Kritik ja aber sie muß auch einen Sinn haben.
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Sa 7 März 2009 - 11:08

Liebe Biggi,

... hast du dir schon einmal überlegt, dass manche Menschen unter den "Kritikern" einfach nur neidisch sein könnten? Natürlich gibt es Künstler, die eine wunderschöne zarte Färbung hinbekommen (gell Britchen????) und der Aufwand, der dahinter steckt, ist ebenfalls immens!

Das Risiko bei einer etwas kräftigeren Färbung ist, dass man diese dennoch "natürlich" rüberbringen muss - und das gelingt nicht immer gleich sofort. Statt dann einfach weiter daran zu üben, wird lieber an anderen Kritik geübt. Und - ich gebe zu - so manch ein Baby sieht wirklich aus, als wäre es in den Farbtopf gefallen - man darf aber nicht immer alles über einen Kamm scheren!

Ich kann an beiden Färbemethoden etwas Schönes finden und es gibt für beide Färbemethoden Kunden! Ich würde mir nie anmaßen, ein Baby als "zu blass" zu beurteilen und würde mir auch wünschen, dass meine Kritiker sich auch lieber mit der Kunst hinter der Färbung beschäftigen - denn hier bin ich für Kritik auch wirklich offen! Aber wie du schon sagtest, fällt dies vielen Rebornern einfach schwer und das ist für mich aber kein Problem mehr... denn meine Babys werden ja gekauft und so habe ich auch ein gewisses Selbstbewusstsein entwickelt...

Wir alle sollten zu dem, was wir machen, stehen und uns nicht immer verunsichern lassen. Wertvoll sind hingegen Freunde, die eine ehrliche Kritik rüberbringen, aus der man sich dann sicherlich auch weiterentwickeln kann und die man nie persönlich nehmen sollte.

Deine Babys sind wunderschön Biggi - sie sind ganz mein Geschmack - und auch die anderen Babys, die ihr hier schon vorgestellt habt, können sich allesamt wirklich sehen lassen, da muss sich niemand verstecken!

Gerne könnt ihr euch die Bilder herausnehmen - nur bei den Adern am Ohr aufpassen, gelle?

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Sa 7 März 2009 - 12:53

Hallo Carmen ,

Ich bin ja auch eine Freundin der Farbe beleidigt
"Fleckig" Ja aber harte Farben Nein, das ist meine Theorie nach der ich meine Babys schon ne ganze weile färbe !
Bei mir gibts nicht Pink oder orange beleidigt
Ich steh dazu was ich mache und wie ich es mache , egal was die Leute sagen !
Von mir aus können sie so neidisch sein wie sie wollen ... Ich bin wie ich bin und meine Babys spiegeln das wieder !

Ich finde dein baby absolut gelungen !
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Sa 7 März 2009 - 14:39

Ich danke dir, liebe Patricia - und freue mich wirklich, dich und deine Babys bald persönlich kennen zu lernen.

Stimmt, du hast auch ein Faible für Farbe und es sieht super aus!

Und auch die Künstlerinnen, an denen ich mich orientiere, arbeiten meist mit viel Farbe. Mein großes Vorbild ist z.B. Angela Mueller von Pipsqueak Creations - sie färbt sehr ähnlich wie ich und ihre Babys sind in den USA sehr beliebt!

Hier habe ich mal ihren Link für euch, da könnt ihr mal schauen, was sie so macht:

http://www.pipsqueakcreations.com/

Hoffentlich klappt's.

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Sa 7 März 2009 - 21:30

ja Carmen da gebe ich Dir in allen Punkten Recht.
Neid spielt mit Sicherheit auch eine Rolle.
Ein gesunder Neid ist auch völlig Ok aber leider bleibt es oft nicht dabei.

Hoffentlich habe ich mich nicht falsch ausgedrückt.
Ich wollte eine zarte Färbung nicht minder bewerten.
Meine Babys haben nicht immer so eine Newbornfärbung.
Ich mache das einfach vom Bausatz abhängig.
Wenn es ein älteres Babys ist, färbe ich auch mal dezent.
Ok,ich gebe zu das fällt mir oft schwer*grins
Habe immer das Gefühl da muß doch noch ein Pinselstrich mehr.....
Nein, Stop dann haue ich mir selbst auf die Finger.
Denn so eine fleckige Färbung paßt auch nicht zu jeden Modell.

Die Rebornerin aus dem Link ist mir auch schon oft positiv aufgefallen.
Sie macht sehr schön Babys da hast Du Recht Carmen.
Dein Ronnie sieht aber genau so toll aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Sa 14 März 2009 - 0:17

Hallo Ihr Lieben !!
Ich muss mal sagen, dass ich es toll finde, wie hier miteinander umgegangen wird . . . man darf ehrlich seine Meinung äußern, ohne dafür gesteinigt zu werden und man merkt, dass viele Ansichten nebeneinander Platz haben können - **SUPER**
Ich kann von mir sagen, dass sich meine Einstellung zur Färbung/Gestaltung der Babys im Laufe meiner Reborn-Tätigkeit verändert hat und wohl auch weiter verändern wird - so wie es auch bei anderen Künstlern ist, da ändert sich auch der Stil im Laufe des Lebens. Auch mein Geschmack im Bezug auf Bausätze hat sich verändert . . . das kennt Ihr wohl auch?
Und es stimmt, alle gut gearbeiteten Babys finden Liebhaber, denn auch die Sammler haben verschiedenen Vorlieben. Das finde ich auch so spannend daran!!
Ich kann nur sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle, gaaanz liebe Grüße an alle, Marion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Sa 14 März 2009 - 11:27

Och Marion, das hast du aber lieb geschrieben. Da freuen wir uns, dass du dich bei uns wohl fühlst. Auch weiterhin noch viel viel Spaß.

LG Heike
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Sa 14 März 2009 - 12:12

Liebe Marion,da kann ich Heike nur zustimmen!
Es freut uns doch sehr,daß es dir hier gefällt.
Aus diesem Grund haben wir ja das Forum eröffnet,
damit man sich toll unterhalten und fair miteinander
umgehen kann, denn das hat uns in einigen Foren
doch sehr gefehlt.
Wir haben alle das gleiche Hobby und jeder arbeitet anders.
Das heißt aber nicht,daß einer falsch und der andere richtig
arbeietet.Jeder akzeptiert und respektiert die Arbeit des anderen
hilft,wo er kann. Wir profitieren alle,von den Erfahrungen,die wir
machen und wenn Kritik geübt wird,dann soll sie weiterhelfen
und nicht "vernichtend" sein.
Das ist eigentlich das ganze Geheimnis und wir bemühen uns,
daß es so bleibt,denn nur so fühlt man sich auch wohl.

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Sa 14 März 2009 - 13:10

so wie brit sehe ich das auch !
Wir sind doch erwachsene menschen die miteinander reden können !!
gaga

rotwerd
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 25 März 2009 - 9:22

Also ich finde etwas kräftige Färbung bei ganz jungen Babys auch gut, nicht jedoch bei Älteren.
Dein Baby, Carmen gefällt mir schon gut , nur
( ich meckere obwohl ich ganz neu bin )
das viele blau mag ich nicht so. Vielleicht liegt es an meinem Bildschirm aber bei mir wirken sie dann immer etwas schmutzig (Entschuldigung, aber das kommt mir so in den Sinn )
Na ja der Rohling ist Geschmackssache.
Die aufgemalten Haare sind super gelungen.
Ich bevorzuge jedoch das Rooten, ich will die Härchen fühlen.

Ich hoffen ihr nehmt mir meine ehrliche Meinung nicht übel.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 25 März 2009 - 9:29

hallo margareta,

wir nehmen hier gar nichts übel Smile . hier darf jeder seine meinung äußern, wenn alles im rahmen bleibt. die babys sind nun mal geschmackssache und ja, so soll es sein, sonst würden doch alle babys gleich aussehen. der eine mag eben die färbung und den bausatz, einem anderen gefällt aber eben das gerade nicht.........so ist das.

lg heike
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 25 März 2009 - 12:11

Ich finde, ausschlaggebend ist eine saubere Verarbeitung, das andere ist Geschmacksache. Und über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten.
Die Problematik kennen wir von Sonneberg vom Wettbewerb. Da hat manch einer die Beurteilung nicht nachvollziehen können und meinte:" Das Baby sieht doch viel schöner aus, warum hat das nicht mehr Punkte bekommen?"
Schönheit kann nicht bewertet werden, die liegt im Auge des Betrachters. Bewerten kann man nur die qualitativ fachliche Verarbeitung.
Man kann seinen persönlichen Geschmack äußern und wenn das fair gemacht wird, bringt dieser Meinungsaustausch auch etwas.
Und nun aber noch zu deiner Ronny, Carmen.
Ich hab das Mäuschen ja schon in Natura im Arm halten dürfen und fand sie seeeehr schön verarbeitet. Das Hairpainting ist dir super gelungen. Und das Blaustichige hab ich in Natura nicht so empfunden, wie es jetzt auf den Photos rüber kommt.

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   Mi 25 März 2009 - 12:17

Ich denke wir haben ALLE einen anderen Geschmack ... was ja eigentlich auch Sinn der Sache ist ! Jeder hat eine andere definition von schön oder so
ist ja auch bei Kleidung und im Alltag so ...

Kurz und knapp... Ich sehs wie du Koni

Und wenn jemand seinen Geschmack äußert ist es wirklich nicht schlimm beleidigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Ronnie....   

Nach oben Nach unten
 
Meine Ronnie....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Ronnie....
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» Test - Wie ist meine Stimmung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: