StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Baby Naomi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 17:14

Hallo Mädels Smile ich stelle euch die kleine Naomi vor. wie findet ihr sie?





Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 17:47

Hallo Alexa!
Mensch DIE ist ja herzig. Das ist so süss mit den ganz blonden Haaren. Hast Du die Wimpern auch gerootet oder sind die am Strang gewesen? Ich finde auch die kleinen Äderchen an den Augen und die schöne Hautfarbe sehr gelungen. Welcher Bausatz ist das denn? Und die Lippenfarbe finde ich auch toll, nicht zu rosa sondern natürlich rot.
Also von mir als Neuling...hast Du superschön natürlich und zuckersüss gemacht.
beifall
Lieben Gruss
Christy
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 17:51

liebe Christy, vielen lieben dank, das freut mich, mit den lippen habe ich ja meist probleme, aber ich bekomme es nach langem dann doch noch hin, ich hör einfach nicht auf bis es mir passt gaga
das ist der bausatz Naomi von Naomi Johnson. Als rohling fand ich sie sehr sehr schlimm, ist nicht wirklich schön ausmodelliert. aber jetzt gefällt sie mir doch ganz gut. und auch das erste mal das ich mit so hellem haar gerootet habe. und das beste man sieht die einstichlöcher nicht stuhl stuhl nur wenn man ganz genau hinschaut, aber ohne löcher gehts ja nunmal nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 17:52

achja die wimpern habe ich auch gerootet, ist ja beim schlafbaby zum glück nicht so schwer dan
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 18:28

Wow, das fasziniert mich ja schon mit den gerooteten Wimpern. Ich bin ja grade dabei mein erstes Köpfchen zu rooten und da schon ganz stolz, dass man so etwas wie eine Frisur erkennt.
Wie geht man denn da vor, gibt es da spezielle Wimperhaare zum rooten oder nimmt man auch das Mohair?
Du hast recht, man sieht bei der Naomi wirklich keine Einstichlöcher. Meine bisherige Erfahrung ist, dass wenn man die Nadeln vor dem Rooten gründlich mit heiss Wasser und Spüli putzt, gibt es nicht diese dunklen Löcher...aber ich erzähl da wahrscheinlich nichts Neues. Ich tappe hier halt noch ein bischen im Tal der Ahnungslosen.rotwerd
Was war denn an dem Rohling so schlimm? Man kann sich das gar nicht vorstellen, jetzt wo sie so niedlich aussieht. Wie musstest Du denn nachbessern?
Grüssle
Christy
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 18:44

ich bin wirklich gespannt auf dein 1. baby Smile
mein erstes baby ist auch noch nicht sooo lange her, ich habe jetzt mittlerweile 12 babys gemacht.
manche nehmen das selbe haar wie für die haare, manche mischen es noch mit einem anderen haarton und manche nehmen auch echthaar. ich nehme eigentlich immer dasselbe Haar wie die Haare, auch hier.
ja ich habe diesmal die nadel auch gereinigt und schräger eingestochen.

Naja der kopf zb hatte so ne schlimme form, nach dem backen dann war sie schon besser. und das gesicht sah so glatt aus, nichts war wiklich richtig gut ausmodelliert.
hab dann bisschen mit dem blau, und der hautfarbe herumexperimentiert und durch die gerooteten haare ist die kopfform dann schon wieder schön Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 18:51

Eine süße Maus.Die Färbung und das Rooting finde ich gelungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 19:24

Ich glaub, ich weiss jetzt was Du meinst mit der Kopfform. Es sah bestimmt ein bisschen eckig über der Stirn aus oder? Mit der Frisur kann man echt viel korrigieren finde ich. Aber der kleine Schmollmund ist doch der Hammer und das kleine Näschen.
Bei der Farbgebung hast Du bestimmt braun mit in den Hautton gemischt oder? Das wollte ich auch mal probieren, damit es nicht zu kalkig wird. Genauso bei den Lippen, da versuch ichs mal mit Rosa und einem Tupfen Braun. Wie gut dass ich ein paar Probeärmchen habe, die werde ich dann erstmal färben und schauen, wie die Wirkung ist.
Mach weiter so, wir lesen uns bestimmt öfter mal
Grüssle
Christy

Hey,du wohnst in Stuttgart oder?Da bin ich ein paar Mal im Jahr mit meinem Schatz zum Bummeln und Entspannungswochenende.
Wir waren grade im Oktober da und haben dann bei Carmen die kleine Mauricia abgeholt. Seit dem bin ich im Baby und Reborn Fieber hops
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 19:34

ja eckig stimmt auch, und von der seite auch ganz komisch. ja das mündchen ist süß Smile
ja, ich mische immer etwas braun mit, bei manchen mehr, bei manchen weniger. ich mags nicht wenn die so rosalich sind.
ja üben ist imemr gut, bin gespannt auf dein baby Smile

ja ich wohne in Stuttgart, dann sieht man sich ja vielleicht mal dan
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 21:58

Oh Alexa, die ist ja zuckersüß geworden. Die Färbung ist wieder super schön und die Lippen find ich nur Hammer. Dieses ganz helle Haar passt prima zu ihr. Zeigst du sie uns noch komplett mit Körper und Gliedmaßen???????? Büdde....
Nach oben Nach unten
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 22:09

Smile Smile einfach süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 22:33

ooh ich war ganz traurig dass du nur die paar Fotos gezeigt hast Crying or Very sad MEHR bitte beten

Die Färbung ist klasse... sieht sehr real aus Smile Ich wollte diesen Bausatz auch bearbeiten, aber die Ausmodellierung gefällt mir nicht keinen plan
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 23:16

oh vielen dank keinen plan keinen plan keinen plan
ja ich wollte noch mehr bilder machen, aber dann kam mir meine kleine dazwischen, und das licht war dann auch nicht mehr so gut dann dacht ich mir mach ich einfach morgen ein paar. die zeig ich euch dann.
aber ich freu mich riesig das sie euch gefällt. den bausatz find ich jetzt ganz süß, die lippen sind echt toll heike, sie hat so einen süßen schmollmund.
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 23:34

Ja, Alexa, der Mund ist zum knutschen und überhaupt das ganze Gesichtchen. Aaaaaaaaaber, die Arme und Beine.........schlimm. Brit hatte da eine gute Lösung, sie hatte die Arme und Beine vertauscht und schon sieht die Süße wirklich gut aus und die Proportionen passen wieder. Ich finde, dass die Arme einfach zu dünn sind. Bin doch deshalb auch so auf das Gesamtbild deiner Kleinen hier gespannt.
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Do 3 Dez 2009 - 23:37

du sagst es Heike, die sind wirklich zuuuu dünn, der körper kommt so groß und dann die dünnen dinger da totlach naja mal sehen wir ihr die findet, und die kleine hat ein gaaanz besonderes outfit von der marion an Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3580
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Fr 4 Dez 2009 - 1:36

Sehr süß die Kleine. Smile Smile Das Mündchen ist ja wirklich süß. Smile Smile Smile Ein richtiges Kußschnüttchen. Smile Smile Na, dann bin ich ja mal auf die nächsten bilder gespannt. nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Sieglinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 64
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Fr 4 Dez 2009 - 9:54

knuddel2 Oh die ist süß geworden. da habe ich doch noch Hoffnung das es was wird mit dem Bausatz, habe ihn nämlich völlig erschrocken in die Ecke gepackt als er kam. Aber aus einem häßlichen Entlein kann ja auch ein Schwan werden, ein kleine vielleicht
LG Sieglinde
Nach oben Nach unten
http://www.beautyfields-babys.de/
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Fr 4 Dez 2009 - 20:18

soooo, heute habe ich ein paar mehr bilder gemacht. auf den letzten 3 bildern hat sie ein strickoutfit an, das mir die liebe marion gemacht hat, danke nochmals Smile










Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Naomi   Fr 4 Dez 2009 - 22:12

Das gestrickte Outfit ist wunderschön und passt so schön zu der kleinen Maus.

Ja, die Arme sind einfach zu dünn, trotzdem hast du es gut hinbekommen. Ich persönlich finde jedoch die Färbung an Arme und Beine zu fleckig. Auf dem 6. Bild haben die Flecken kaum einen weichen Übergang.
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Fr 4 Dez 2009 - 23:58

danke Smile
ja das putfit ist zucker süß. danke nochmal an Marion!
ich wollte bei ihr diese starke färbung an den armen udn beinen und im gesicht is sie ja auch etwas blauer.
ich probiere immer mal wieder was neues aus, und wenn jemand dann spezoelle wünsche hat kann er sie mir dann nennen, so ist für jeden geschmack was dabei dan
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Naomi   Sa 5 Dez 2009 - 10:06

ja, die Färbung ist sehr individuell . . . mir gefällt´s Smile Smile Smile
sie sieht so zart und lieblich aus, ganz entzückend !!!
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Sa 5 Dez 2009 - 13:16

danke marion Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Sa 5 Dez 2009 - 13:30

Liebe Alexa,

ich finde, du hast wirklich das Beste aus der kleinen Maus herausgezaubert! I beifall hops ch mag die etwas bräunliche Färbung sehr gerne - werde das auch bei meinen nächsten Babys einmal ausprobieren. Das Outfit steht ihr sehr gut zu den hellen Haaren! beifall Die stärkere Färbung gefällt mir sehr gut, aber das ist Geschmacksache - ich stehe ohnehin etwas mehr auf diesen "Marmoriereffekt" bei Neugeborenen! Smile

LG
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Mo 7 Dez 2009 - 10:40

Nun der Rohling hatte mich so enttäuscht aber dein Baby find ich gelungen. Nur am Hinterkopf links oben vom Wirbel sind noch ein paar kahle Stellen
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Naomi   Mo 7 Dez 2009 - 21:25

danke ihr zewi.
der rohling hat ja wenigstens noch ein ganz süßes gesicht, so kann man daraus schon noch was gutes machen.

Ja Margareta da sagst du was, ich denke auch immer auf manchen Bilder sie wäre wo kahl aber am kopf dann find ich nie was. vielleicht sehen die fotots ja mehr als ich dan
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baby Naomi   

Nach oben Nach unten
 
Baby Naomi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baby Taylor
» Baby Nico :)
» Baby Maxine
» Baby Max
» Baby Daron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: