Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Tobias ist ferig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

Tobias ist ferig Empty
BeitragThema: Tobias ist ferig   Tobias ist ferig EmptyFr 11 Dez 2009 - 8:47

Tobias 50 cm und 2400 g.



Tobias ist ferig Reborn10

Tobias ist ferig Reborn11

Tobias ist ferig Reborn12

Tobias ist ferig Reborn13
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




Tobias ist ferig Empty
BeitragThema: Re: Tobias ist ferig   Tobias ist ferig EmptyFr 11 Dez 2009 - 10:43

Ein Marx Baby! Stimmts, oder hab ich Recht? Die können einfach nur süß werden dan keinen plan Auf dem vorletzten Foto würde ich jedoch die Haare ein bisschen stylen...sodass sie nicht so durchgewirbelt vom Kopf weg stehen. Ansonsten ist er wirklich süß Smile
Nach oben Nach unten
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

Tobias ist ferig Empty
BeitragThema: Re: Tobias ist ferig   Tobias ist ferig EmptyFr 11 Dez 2009 - 16:02

Ja, es ist ein Marx Baby, danke für den Tip.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Tobias ist ferig Empty
BeitragThema: Re: Tobias ist ferig   Tobias ist ferig EmptyFr 11 Dez 2009 - 17:40

Ein süßer kleiner Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tobias ist ferig Empty
BeitragThema: Re: Tobias ist ferig   Tobias ist ferig EmptyFr 11 Dez 2009 - 20:13

Ein süsser! Smile

Ja, die Haare solltest Du noch ein klein wenig stylen... nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tobias ist ferig Empty
BeitragThema: Re: Tobias ist ferig   Tobias ist ferig EmptyFr 11 Dez 2009 - 20:23

ich finde auch, dass er ein wirklich hübsches Kerlchen geworden ist Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Tobias ist ferig Empty
BeitragThema: Re: Tobias ist ferig   Tobias ist ferig EmptySa 12 Dez 2009 - 0:06

die Haare und die Wimpern noch etwas richten und Tobias ist ein süßes Kerlchen, ich liebe die Marx-Babys Tobias ist ferig 385837
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Tobias ist ferig Empty
BeitragThema: Re: Tobias ist ferig   Tobias ist ferig EmptyDi 15 Dez 2009 - 23:58

Er ist schon recht gut geworden, Manuela. Haare und auch die Wimpern solltest du noch ein wenig zurechtschneiden und stylen, dann wird er noch schöner! Smile

LG
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gesponserte Inhalte





Tobias ist ferig Empty
BeitragThema: Re: Tobias ist ferig   Tobias ist ferig Empty

Nach oben Nach unten
 
Tobias ist ferig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» aus Willow wurde Tobias

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: