StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Mi 16 Dez 2009 - 15:40

Endlich stelle ich euch meine Molly vor. Wer in Eschwege war, hat sie vielleicht auch "live" gesehen. Sie ist der Prototyp unseres gleichnamigen neuen Kits So Real Kits Molly - ein Foren-Special stelle ich in meiner Shop - Ecke noch für euch ein dan hops dance

Ich hoffe, sie gefällt euch... Britchen hat übrigens eine helle Molly für uns rebornt - vielen lieben Dank dafür Britchen!!! Smile knuddel2

Liebe Grüße,
Carmen






























_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Nina

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Mi 16 Dez 2009 - 16:11

beifall beifall beifall

Molly ist wunderschön geworden Smile und die Präsentation - ein Traum!!!
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3582
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Mi 16 Dez 2009 - 18:00

Ein traumhaftes Baby. Smile Smile Und so schön Präsentiert. Smile Die Zöpfchen sind ja sooo niedlich. Smile Smile Und diese großen Kulleraugen...

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Mi 16 Dez 2009 - 22:18

Smile Smile Smile Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Mi 16 Dez 2009 - 23:23

Rundherum Oberklasse. beifall beifall beifall

Aber die Haare gefallen mir am besten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Do 17 Dez 2009 - 9:07

wieder mal ein richtig schönes Carmen - Baby !! Smile Smile Smile
das Einzige, was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die Nasenwurzel-Stirn-Zone, die finde ich zu derb für das Gesichtchen, vor allem im Profil sieht ds für mich so aus . . .
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Do 17 Dez 2009 - 14:44

Carmen, du weißt ja, ich liebe die Schokis. Smile Smile Smile Du hast ne total süße Maus aus ihr gemacht.
Allerdings finde ich, daß deine Molly in Natura viel mehr Ausstrahlung hat. Das kommt auf den Bildern nicht so rüber.

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Do 17 Dez 2009 - 14:59

Da hast du ja eine süße Maus gemacht. Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Fr 18 Dez 2009 - 20:40

Ich hab sie in Eschwege gesehen und es hat hat mich fast von den Socken gehaun. beifall beifall beifall
Molly ist sooooooo süß....schmelz...und genau mein Geschmack. Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Natürlich hab ich sie mir schon in Eschwege gesichert...freu! Kann sie nur noch nicht machen, weil ich mir nen Finger gebrochen hab und damit gehts echt schlecht...grummel!
Dabei hätte ich jetzt endlich Zeit für die Zuckerschnecke....seufz! schreien
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Sa 19 Dez 2009 - 21:06

Jetzt muss ich mich aber ganz schnell für eure lieben Worte bedanken - ich freue mich wirklich unheimlich über euer Lob! Kritisch bin ich natürlich auch selbst ein wenig... die Betonung der Falten an der Nasenwurzel ist ein wenig zu stark - das würde ich das nächste Mal nicht mehr machen, vielleicht ist es das, was dich stört, Marion? Molly war mein erstes Schokokind - auch hier kann man noch so einiges verbessern, die hellen Hand-Innenflächen sind noch nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe - vor allem, wenn ich da Brits Färbung sehe... aber gut, Übung macht den Meister!

Auf jeden Fall danke ich euch allen herzlich! Smile

LG
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Sa 19 Dez 2009 - 21:35

also . . ich finde es eher von der Modellierung her so "derb", nicht die Färbung . . .vor allem auf dem Profilbild erscheint es mit so . . .
real sieht es dann auch oft anders aus . . . aber sie ist Smile Smile Smile und ist ja Carmen-like toll präsentiert
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Sa 19 Dez 2009 - 22:32

die ist toal süüüüß, die nasenfalten gefallen mir auch nicht wirklich. aber rebornt ist sie ganz klasse. gefällt mir sehr besonders die präsentation ist weltklasse Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Sa 19 Dez 2009 - 22:32

achja und die haare sind sooooooooo schööön, schmelz Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Petra

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 53
Ort : Dormagen

BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   So 20 Dez 2009 - 16:19

Ich möchte auch so gerne mal so ein Schokokrümel machen und stelle mir das gar nicht so einfach vor.Sehr schönes Rooting und die Zöpfen sind so niedlich.

Liebe Grüße
Petra
Nach oben Nach unten
http://www.magical-creatures.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Mo 21 Dez 2009 - 12:43

Vielen lieben Dank, Alexa und Petra! Smile

Hatte auch ein wenig Bammel vor der Färbung, aber im Grunde ist der Aufbau der einzelnen Schichten nicht viel anders, als bei der hellen Färbung... nur, dass man eben mit anderen Farbtönen arbeitet. Es hat Spass gemacht und ich denke, sie wird nicht mein letztes Schokokrümelchen sein... dan

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Mo 21 Dez 2009 - 14:35

Ganz toll ist die Kleine geworden,Carmen!
Obwohl der Bausatz auch nicht unbedingt mein Ding ist,
hast du sie superniedlich rebornt und wie immer absolut top
präsentiert!
Ein goldiges Mäuslein!!! beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   Mi 10 März 2010 - 20:16

die ist ja zuckersüss

und erst die haare Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...   

Nach oben Nach unten
 
Molly von Gaby Jaques - mein Prototyp in mulattenfarbe...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Prototyp Maurice
» Molly von Tasha Edenholm
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: