StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Baby Valentina nummer 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Baby Valentina nummer 2   Sa 19 Dez 2009 - 0:34

hier ist meine 2. Valentina, sie ist mein erstes auftragsbaby Smile











Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Sa 19 Dez 2009 - 1:08

Süß die kleine Maus,hoffe der neuen Mama gefällt sie auch.
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Sa 19 Dez 2009 - 1:47

Die Färbung find ich super. Smile Smile Die kleine ist wirklich eine süße Maus. Smile
Aber auf der einen Seite ist die Ecke ääähh ziemlich eckig, oder? Das wirkt so hart auf den Fotos.
Ansonsten sieht das rooting toll aus. Die neue Mama wird sie lieben. Smile knuddel2

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Sa 19 Dez 2009 - 10:05

wunderschön Smile Smile Smile und tolle Haarfarbe !!!!
Nach oben Nach unten
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Sa 19 Dez 2009 - 13:04

Smile Smile süße Maus Smile Smile das Rooting gefällt mir gut nicken nicken
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Sa 19 Dez 2009 - 14:04

Die Färbung find ich wie immer klasse. Die Haarfarbe gefällt mir auch.
Aber das Rooting - da schließ ich mich Marita an: die Ecken sind mir viiiiel zu eckig und zu tief - dazu passen die tief gerooteten Haaransätze an den Seiten nicht, wie ich finde. Auch würde ich die Haare an den Seiten sehr viel Kürzer schneiden. Denn in der Regel sind doch die so weit in die Stirn wachsenden Haare sehr fein und kurz

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Sa 19 Dez 2009 - 16:03

danke euch Smile
beim foto machen ist mir das garnicht so aufgefallen, man kann die haare noch ganz anders stylen dann sieht das alles ganz anders aus. auch da der pony so lang ist kommt das noch stärker rüber. ich hätte ihre haare da viel kürzer gemacht, aber die neue mama wollte das so. da sind auch noch gemalte haare an den "ecken" die sieht man auf den bildern fast garnicht.
bin froh das euch die kleine gefällt puschel
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Sa 19 Dez 2009 - 21:15

Schön, liebe Alexa - und das mit den Ecken könntest du ja auch noch etwas nachrooten... es fällt schon ein wenig auf, vor allem auf dem ersten Bild.... aber sonst ist sie wirklich perfekt - kein Zweifel, dass der neuen Mama da das Herz aufgehen wird!

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   Di 22 Dez 2009 - 1:15

dein 1. Auftragbaby ist dir wirklich toll gelungen! Was sagt denn die neue Mama?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baby Valentina nummer 2   

Nach oben Nach unten
 
Baby Valentina nummer 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Valentina
» Baby Taylor
» Baby Nico :)
» Baby Maxine
» Baby Max

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: