StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Baby Celino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Baby Celino   Di 29 Dez 2009 - 22:36

hier ist der süße kleine Celino, ein Auftragsbaby. ich find den kleinen so süß, der Bausatz ist auch gaaaanz toll.









Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celino   Di 29 Dez 2009 - 23:02

Och ist der süss, toll rebornt, das Rooting und die Präsentation einfach super, gefällt mit sehr gut Alexa.

Ja, der Rohling ist super süss, da kann man nicht deuteln, aber er kommt aus der falschen Richtung, ich mag die Babys lieber aus dem Süden, so nördlich finde ich haben die Rohlinge immer einen etwas bitteren Nachgeschmack, wenn man es so fein und wohlerzogen sagen möchte. tüte auweh dudu

Hach, irgendwie brauch ich immer diesen Smiley dudu

Mir gefällt der dudu am besten, aber ich verspreche, an Silvester werde ich eine kurze Minute des Nachdenkens einlegen und mir überlegen, das ich im neuen Jahr den dudu nicht mehr so viel brauche, aber nur vielleicht, versprochen ist noch nix. auweh

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celino   Di 29 Dez 2009 - 23:09

Der Kleine ist ja wirklich süß Smile das 2. Auftragbaby? wow knuddel2 welches Mohair nimmst du denn? Das sieht so schön glatt aus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celino   Di 29 Dez 2009 - 23:16

ein zauberhafter kleiner Kerl Smile Smile Smile süßes Gesichtchen, tolle Färbung & Rooting beifall beifall beifall
und wunderschön fotografiert
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Celino   Di 29 Dez 2009 - 23:28

dankeschööööön Smile
liane mach dir nix draus, ich brauche diese smileys auch immer, die sind doch auch so süß und beschreiben manchmal am besten was man ausdrücken will.

ich bin bei dem kleinen gaaaaanz stolz auf die augenbrauen und wimpern.

inge das ist kids mohair von slumberland. wavy. farbe chokolate brown.
wenn meine babys welligere haare haben, dann nehme ich pitter patter mohair wavy
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Baby Celino   Di 29 Dez 2009 - 23:30

Hast Du wieder ganz toll gemacht.

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celino   Di 29 Dez 2009 - 23:32

Ich finde ihn auch gaaaaanz toll, er wohnt jetzt bei uns und wird dauernd geknutscht, auch von meinem Mann!

Smile











Liebe Grüsse

Susi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celino   Di 29 Dez 2009 - 23:41

Boaaah!! Das ist der schönste Nils, den ich bis jetzt gesehen habe! (B.S. Reborns stehen da außen vor) Ich bin schwer beeindruckt!

L.G.
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celino   Di 29 Dez 2009 - 23:49

Geht mir genauso und er ist bei mir! beifall hops












Liebe Grüsse

Susi
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Baby Celino   Mi 30 Dez 2009 - 0:11

Ein supersüßes Mäuschen. Smile Smile Das glaub ich gern, daß er geknutscht wird. knuddel2
Nils hab ich auch schon zweimal gemacht, der Bausatz ist sowas von süß. Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Celino   Mi 30 Dez 2009 - 2:55

woow dankeschön, ich freu mich das der kleine celino so toll ankommt. vielleicht mache ich mal noch einen. mit schwarzem oder blondem haar. oder ein etwas dunklerer, mal schauen
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Baby Celino   Mi 30 Dez 2009 - 11:17

Das ist ein süßer kleiner Kerl. Smile Die Färbung und auch das ROoting gefallen mir sehr gut.
Ist das Nils-Legler?

Klasse gemacht beifall beifall

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celino   Mi 30 Dez 2009 - 14:12

Ich schliesse mich all den anderen an. Er ist sehr, sehr süss.
Die Haare finde ich auch ganz wunderschön..bei mir werden die immer viel dichter, wenn ich roote. Wie bekommt das denn hin, dass die Haare nicht so dicht sind, aber trotzdem keine freien Stellen entstehen?
Wahrscheinlich mit mehr Abstand einstechen oder? Nicht so oft auf eine Stelle? Jaja, ich weiss, diese Frage gehört woanders hin...ist mir nur grade so wieder eingefallen, wo ich dieses hübsch gerootete Köpfchen gesehen habe.
Hast Du so schön gemacht den kleinen Mann, Alexa beifall
Den würde ich auch gerne mal versuchen...wo gibts den Bausatz Nils?
Liebes Grüssle
Christy
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Baby Celino   Mi 30 Dez 2009 - 15:07

das hast du wieder toll gemacht Alexa, super Färbung und das Rooting 1 A, deine Babies sind alle auch immer so toll präsentiert Smile Smile Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Celino   Mi 30 Dez 2009 - 16:10

danke euch allen knuddel2 knuddel2
ja das ist der nils von gudrun leger.
du solltest eine sehr feine nadel nehmen christy, die wirklich nur 1-2 haare mitnimmt. dann wird der kopf nicht gleich so voll. und nicht millimeter dicht rooten, das macht den kopf ja auch voller. und dann kommts ja auch noch auf das mohair an. wenn du hochwertiges kids mohair nimmst, das ist ganz weich und dünn, es gibt ja auch stärkere/dickere Härchen
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Baby Celino   Do 31 Dez 2009 - 1:56

Alexa, dein Nils gefällt mir seeeehr gut. Smile
Muß meinen Nils auch endlich fertig machen tüte ist so ein süßer Bausatz.

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
adoptivstation

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 64
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Baby Celino   Do 31 Dez 2009 - 1:58

Ich schließe mich Juttas Meinung an. Super wie alle Deine Babys.
LG Angelika
Nach oben Nach unten
http://www.adoptivstation.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celino   Do 31 Dez 2009 - 2:12

Dein Nils ist wirklich super schön geworden Alexa!Deine Färbung gefällt mir sehr gut und auch dein Rooting ist klasse!Ich habe diesen Bausatz auch noch liegen,aber Estell ärgert mich zur Zeit maßlos!Sie hat mich schon 10 Rootingnadeln gekostet.LG Ela
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Baby Celino   Mi 6 Jan 2010 - 18:36

Ein zuckersüßer kleiner Kerl,Alexa! Tolle Arbeit! Was sonst?!
Hab als nächstes Auftragsbaby auch einen Nils in blond, aber mit haselbraunen Augen.
Meiner kommt aber erst morgen,freu mich trotzdem schon drauf!
Neee, so ein Süüßer!
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Celino   Mi 6 Jan 2010 - 18:39

danke dir brit, also dein kleiner wird sicherlich auch wieder mal traumhaft schön, da bin ich sicher. und blond mit braunen augen find ich auch ganz toll, muss ich auch noch machen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baby Celino   

Nach oben Nach unten
 
Baby Celino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: