Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Baby Celino

Nach unten 
+4
Rosi
Marita
Conny
Alexa1916
8 verfasser
AutorNachricht
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Celino Empty
BeitragThema: Baby Celino   Baby Celino EmptyDi 29 Dez 2009 - 22:36

hier ist der süße kleine Celino, ein Auftragsbaby. ich find den kleinen so süß, der Bausatz ist auch gaaaanz toll.


Baby Celino Vzxa3n
Baby Celino B8saox
Baby Celino 33yswsl
Baby Celino 358uonk
Baby Celino 2uivndg
Baby Celino 2mg9h1l
Baby Celino 29og7q1
Baby Celino 2py8flw
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyDi 29 Dez 2009 - 23:02

Och ist der süss, toll rebornt, das Rooting und die Präsentation einfach super, gefällt mit sehr gut Alexa.

Ja, der Rohling ist super süss, da kann man nicht deuteln, aber er kommt aus der falschen Richtung, ich mag die Babys lieber aus dem Süden, so nördlich finde ich haben die Rohlinge immer einen etwas bitteren Nachgeschmack, wenn man es so fein und wohlerzogen sagen möchte. tüte auweh dudu

Hach, irgendwie brauch ich immer diesen Smiley dudu

Mir gefällt der dudu am besten, aber ich verspreche, an Silvester werde ich eine kurze Minute des Nachdenkens einlegen und mir überlegen, das ich im neuen Jahr den dudu nicht mehr so viel brauche, aber nur vielleicht, versprochen ist noch nix. auweh

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyDi 29 Dez 2009 - 23:09

Der Kleine ist ja wirklich süß Smile das 2. Auftragbaby? wow knuddel2 welches Mohair nimmst du denn? Das sieht so schön glatt aus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyDi 29 Dez 2009 - 23:16

ein zauberhafter kleiner Kerl Smile Smile Smile süßes Gesichtchen, tolle Färbung & Rooting beifall beifall beifall
und wunderschön fotografiert
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyDi 29 Dez 2009 - 23:28

dankeschööööön Smile
liane mach dir nix draus, ich brauche diese smileys auch immer, die sind doch auch so süß und beschreiben manchmal am besten was man ausdrücken will.

ich bin bei dem kleinen gaaaaanz stolz auf die augenbrauen und wimpern.

inge das ist kids mohair von slumberland. wavy. farbe chokolate brown.
wenn meine babys welligere haare haben, dann nehme ich pitter patter mohair wavy
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyDi 29 Dez 2009 - 23:30

Hast Du wieder ganz toll gemacht.

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyDi 29 Dez 2009 - 23:32

Ich finde ihn auch gaaaaanz toll, er wohnt jetzt bei uns und wird dauernd geknutscht, auch von meinem Mann!

Smile Baby Celino 368448











Liebe Grüsse

Susi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyDi 29 Dez 2009 - 23:41

Boaaah!! Das ist der schönste Nils, den ich bis jetzt gesehen habe! (B.S. Reborns stehen da außen vor) Ich bin schwer beeindruckt!

L.G.
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyDi 29 Dez 2009 - 23:49

Geht mir genauso und er ist bei mir! beifall hops












Liebe Grüsse

Susi
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyMi 30 Dez 2009 - 0:11

Ein supersüßes Mäuschen. Smile Smile Das glaub ich gern, daß er geknutscht wird. knuddel2
Nils hab ich auch schon zweimal gemacht, der Bausatz ist sowas von süß. Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyMi 30 Dez 2009 - 2:55

woow dankeschön, ich freu mich das der kleine celino so toll ankommt. vielleicht mache ich mal noch einen. mit schwarzem oder blondem haar. oder ein etwas dunklerer, mal schauen
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyMi 30 Dez 2009 - 11:17

Das ist ein süßer kleiner Kerl. Smile Die Färbung und auch das ROoting gefallen mir sehr gut.
Ist das Nils-Legler?

Klasse gemacht beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyMi 30 Dez 2009 - 14:12

Ich schliesse mich all den anderen an. Er ist sehr, sehr süss.
Die Haare finde ich auch ganz wunderschön..bei mir werden die immer viel dichter, wenn ich roote. Wie bekommt das denn hin, dass die Haare nicht so dicht sind, aber trotzdem keine freien Stellen entstehen?
Wahrscheinlich mit mehr Abstand einstechen oder? Nicht so oft auf eine Stelle? Jaja, ich weiss, diese Frage gehört woanders hin...ist mir nur grade so wieder eingefallen, wo ich dieses hübsch gerootete Köpfchen gesehen habe.
Hast Du so schön gemacht den kleinen Mann, Alexa beifall
Den würde ich auch gerne mal versuchen...wo gibts den Bausatz Nils?
Liebes Grüssle
Christy
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyMi 30 Dez 2009 - 15:07

das hast du wieder toll gemacht Alexa, super Färbung und das Rooting 1 A, deine Babies sind alle auch immer so toll präsentiert Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyMi 30 Dez 2009 - 16:10

danke euch allen knuddel2 knuddel2
ja das ist der nils von gudrun leger.
du solltest eine sehr feine nadel nehmen christy, die wirklich nur 1-2 haare mitnimmt. dann wird der kopf nicht gleich so voll. und nicht millimeter dicht rooten, das macht den kopf ja auch voller. und dann kommts ja auch noch auf das mohair an. wenn du hochwertiges kids mohair nimmst, das ist ganz weich und dünn, es gibt ja auch stärkere/dickere Härchen
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyDo 31 Dez 2009 - 1:56

Alexa, dein Nils gefällt mir seeeehr gut. Smile
Muß meinen Nils auch endlich fertig machen tüte ist so ein süßer Bausatz.
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
adoptivstation

adoptivstation


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 70
Ort : Dessau

Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyDo 31 Dez 2009 - 1:58

Ich schließe mich Juttas Meinung an. Super wie alle Deine Babys. Baby Celino 226834 Baby Celino 226834 Baby Celino 226834
LG Angelika
Nach oben Nach unten
http://www.adoptivstation.de
Gast
Gast




Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyDo 31 Dez 2009 - 2:12

Dein Nils ist wirklich super schön geworden Alexa!Deine Färbung gefällt mir sehr gut und auch dein Rooting ist klasse!Ich habe diesen Bausatz auch noch liegen,aber Estell ärgert mich zur Zeit maßlos!Sie hat mich schon 10 Rootingnadeln gekostet.LG Ela
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyMi 6 Jan 2010 - 18:36

Ein zuckersüßer kleiner Kerl,Alexa! Tolle Arbeit! Was sonst?!
Hab als nächstes Auftragsbaby auch einen Nils in blond, aber mit haselbraunen Augen.
Meiner kommt aber erst morgen,freu mich trotzdem schon drauf!
Neee, so ein Süüßer!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino EmptyMi 6 Jan 2010 - 18:39

danke dir brit, also dein kleiner wird sicherlich auch wieder mal traumhaft schön, da bin ich sicher. und blond mit braunen augen find ich auch ganz toll, muss ich auch noch machen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gesponserte Inhalte





Baby Celino Empty
BeitragThema: Re: Baby Celino   Baby Celino Empty

Nach oben Nach unten
 
Baby Celino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Isa
» Baby Max
» Baby Taylor
» Baby Rose
» Baby Julian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: