Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 kleiner zarter Denker

Nach unten 
+8
Manuela
Jutta
Alexa1916
Jutta1
adoptivstation
Conny
Rosi
Brit
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 16:46

Gestern Nacht ist nöch pünktlich zu Neujahr mein kleiner Ralf fertig geworden.
Eigentlich nicht meiner, sondern Geli's Ralf. Geli wollte ihren schon erwachsenen
Sohn, als Baby haben. Ralf war wohl mehr so der kleine schmächtige Zarte,der
ein wenig ernst und skeptisch in die Welt geguckt hat...........
...........das hat sich ja nun verloren,wie wir wissen,gell Geli!
Ich hoffe,er gefällt euch! Geli ist grad auf dem Weg hierher,um ihn abzuholen.Bin gespannt
auf ihr Gesicht!
Liebe Grüße,Brit

kleiner zarter Denker Ralfi038
kleiner zarter Denker Ralfi036
kleiner zarter Denker Ralfi035
kleiner zarter Denker Ralfi021
kleiner zarter Denker Ralfi020
kleiner zarter Denker Ralfi017
kleiner zarter Denker Ralfi014
kleiner zarter Denker Ralfi013
kleiner zarter Denker Ralfi012
kleiner zarter Denker Ralfi011
kleiner zarter Denker Ralfi010
kleiner zarter Denker Ralfi006
kleiner zarter Denker Ralfi002
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 17:04

Mein Gott, ist der schön!!! Smile Hier sind die Fotos gößer und man kann alles viel besser betrachten. Mal wieder absolute Spitzenklasse!!!!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 17:45

Super, Brit. Der ist mal wieder toll geworden.

Hast du auch ein Foto vom Original - ich meine ein Babyfoto ... dan nicht vom jetzigen dan
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 17:57

Man Brit Superklasse. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 18:33

Brit, du bist wirklich Spitze. Der kleine Ralf ist dir so super gut gelungen, der hat das gewisse Etwas. Total schön und zart. Würd auch gern noch das Orginalfoto dazu sehen. Büddde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 19:03

Wow! Brit, wirklich toll! beifall beifall beifall

Als Selbst-Modellier-Rumprobierer frage ich mich immer wieder, wie es jemand schafft, die Oberfläche so glatt zu kriegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 19:03

Der ist ja wieder klasse geworden! SPITZE!!! Über ein Foto vom "GANZ echten" (echt sieht ja deiner auch aus, aber der GANZ echte unterscheidet sich von DEINEM Echten, indem er atmet beifall ) würde ich mich auch freuen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 19:10

EINFACH WIEDER KLASSE ! beifall beifall beifall

........und dieser Ausdruck .........SUPER ! Smile

Liebe Grüsse aus NL !
José
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 19:28

Was für ein zartes Bübchen...den möchte man gleich hochnehmen und schmusen.
Suuuper Klasse!!!! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 20:13

der Ausdruck ist klasse. Mittlerweile kann man deine Handschrift erkennen, irgendwo sieht man gleich dasss das ein Klingerbaby ist,... die haben alle was ganz eigenes...

Glückwunsch, da wird sich jemand freuen,.... aber das Original-Bild würd mich auch interessieren.... Hast du das für uns??? büdde beifall
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 20:31

Viiiiiiiiiiiiilen Dank für eure liebe Komplimente! Das freut mich sehr!
So, die Mutti ist grad seeeeeelig bei mir raus und wurde vom Papa grad abgeholt.
Das Gesicht und Gelis Ausstrahlung kann ich euch gar nicht rüberbringen....das war
einfach nur wow!
Aber das könnt ihr sie ja selber fragen.
Ich hab nach einigen Bildern(verschiedener Altersstufen) gearbeitet. 2 davon kann
ich euch zeigen, die hab ich hier auf dem Rechner.
In der letzten Phase hab ich nur noch schrittweise per PM mit Geli und ihrem Mann
gearbeitet.......da wasein wenig mehr....dort was weg....hier schmaler und,und und!
Dann haben wir überlegt,was noch nicht stimmen könnte und Gelis Mann hat im
Vorbeigehen gesagt:" An den Wangen noch mehr ab und das Kinn länger............und dann
wars geschafft!
Hat aber irre Spaß gemacht!

kleiner zarter Denker Ralf_110
kleiner zarter Denker Ralf_210

Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 20:43

Das ist doch ein toller Erfolg - klasse. Du hast ihn wirklch gut getroffen, den kleinen Denker. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 21:11

Wow, das ist ja unglaublich. Ich als Auftraggeberin würde bestimmt erstmal einen riesen Schreck bekommen, meinen Sohnemann nach so vielen Jahren nochmal als Baby im Arm halten zu dürfen. Hast echt wunderschön gemacht.
Nach oben Nach unten
adoptivstation

adoptivstation


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 70
Ort : Dessau

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 21:18

So, nun übernimmt die Mama vom kleinen Denker mal das Wort. Also erschrocken war ich nicht den kleinen Hosenmatz im Arm zu halten. Eher stolz und überglücklich dass es solche Künstler wie Britchen gibt. Denn ein Foto ist ein Foto und so nen kleinen schitter noch mal im Arm zu halten ist unglaublich schön und weckt Erinnerungen. Hatte ihn zwar über die Feiertage im Arm gehalten, aber das war anders. er ist jetzt so groß, dass mit auf dem Arm tragen nichts mehr wird.
Jedenfalls danke ich Brit noch mal ganz ganz herzlich dafür.

LG angelika
Nach oben Nach unten
http://www.adoptivstation.de
Gast
Gast




kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 22:00

wie wundersch ö ö ö ö ö n der Kleine ist, diese Augen sind einfach unwiderstehlich !!!! Smile Smile Smile
Toll gemacht, Brit - KLASSE
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 22:07

Brit der ist wunderschön geworden und ganz viel Ausdruck im Gesichtchen, den hast du auch sehr gut getroffen, den hast du ganz toll modelliert und wie du ihn so schön glatt gekriegt hast das würd mich auch mal interessieren, auch wie du den Kleinen gefärbt hast, man kann so schön die Ader sehen an der Stirn und die Härchen so fein eingerootet, einfach nur wunderschön Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 22:07

Ich danke euch ganz doll!!!!!! knuddel2
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySa 2 Jan 2010 - 22:13

Dankeschön,liebe Jutta!
Ich arbeite so gut es geht,von anfang an gleich sauber und präziese und nehme zum
Glätten das Modellieröl. Das geht sehr gut. Und beim Färben mach ich nix anders,
als bei den Reborns. Ich färbe die Ooaks ganz genauso mit Josonja und am Ende bekommt
jedes Teil noch eine letzte Abschlußschicht Matte Varnish. Ich hab festgestellt, daß die
Färbung meiner ersten Ooaks ohne Matte Varnish langsam verblaßt, was mit Matte Varnish
nicht der Fall ist.
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySo 3 Jan 2010 - 0:55

wow, wie man nur soooooo schön modellieren kann Smile einfach himmlisch der kleine.
ganz großes kompliment
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySo 3 Jan 2010 - 1:27

kleiner zarter Denker 273_lo10

Brit beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySo 3 Jan 2010 - 11:27

Oh, man ist der süß geworden !!!!
beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySo 3 Jan 2010 - 22:05

danke Brit, das hat mich mal interessiert, also du färbst deine Unikate mit JoSonja nach dem Brennen und dann Matte Varnish, wird der nicht nochmal eingebrannt????
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySo 3 Jan 2010 - 22:10

Nochmal mein Kompliment, du hast den kleinen Denker wirklich gut getroffen. Super, da wär ich auch glücklich.
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySo 3 Jan 2010 - 22:11

Genau, Jutta! Nochmal ca.8- 10 min! Macht nix aus!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker EmptySo 3 Jan 2010 - 22:14

ah ja, danke Brit, ich weiß ich frag jetzt recht neugierig, aber bei meinen Versuchen war das Färben und natürlich das Rooten echt ein Problem tüte tüte
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gesponserte Inhalte





kleiner zarter Denker Empty
BeitragThema: Re: kleiner zarter Denker   kleiner zarter Denker Empty

Nach oben Nach unten
 
kleiner zarter Denker
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit :: Brit's Ooak- Baby's-
Gehe zu: