StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Baby Celine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 18:27

meine celine ist fertig Smile
ich hab für sie noch ein anderes outfit, aber das dauert noch ne weile, das kommt von england.
wie findet ihr die kleine unfotogene maus?











Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 18:32

die ist ja klasse hops hops und das Rooting ein Traum! Wow...welches Mohair nimmst du denn? Ich hab das Premium Mohair von Carmen und bin damit eigentlich nicht so zufrieden... aber besseres gibt es -anscheinend- nicht auf dem Markt Crying or Very sad Deines liegt so schön am Kopf an schreien oder schmierst du kiloweise Haargel rein? kichern
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 18:35

dank dir inge Smile
das ist das HQ premium Royal Kids mohair von carmen.
also haargel mach ich nie rein. ich sprüh mit dem pflegemittel fürs mohair (auch bei carmen gekauft) und kämme die haare so wie ich sie möchte. dann trocknet das und dann kämme ich nochmals und dann liegt das so schön an.
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 18:37

achja mit einem kamm schaffe ich das nicht ich nehme eine babybürste, mit der werden die haare wirklich an das köpfchen gedrückt (nasses haar) und auch wenn sie trocken sind bürste ich damit, also ich hab garkeinen kamm
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 18:43

Wenn ich deine Kleine sehe, bekomme ich auch wieder Lust aufs Rooten... obwohl ich nun ja eigentlich der Paintingfan bin...aber wenn meine Haare auch so schön wären wie deine Crying or Very sad ...
Bei deinem Haar steht "leicht gewellt"...aber deins ist ja schön glatt denk
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 18:48

ich bin auch ein paintingfan inge, aber gerade macht mir das rooten spaß.
ich habe auch das gewellte inge, in der packung ist es auch gewellt, aber wenn man es rootet wird es schon glatter und wenn ich es dann kämme, wird es ganz glatt. ich habe noch nie glattes haar gekauft, weil das wird ja immer sehr glatt. aber das pitter patter haar zb wird nicht so glatt, wird zwar auch glatter als in der packung aber nicht ganz so glatt. also nehme ich das immer wenn ich etwas gewellteres haar möchte.

Inge ich bin auch nicht der totale rootingprofi, das schaffst du auch. ganz bestimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 19:40

Daaaaaaanke für die Tips knuddel2

Mein Jaden musste herhalten und siehe da...es geht doch dan




Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 19:59

jaa siehst du, es geht doch, sieht doch toll aus, der kleine hat eben nicht so dichtes haar, mit dichtem haar sieht es dann so aus wie bei mir, ist doch nicht ganz so schwer oder Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 20:22

Alexa die hast Du wieder toll gemacht
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 20:23

wow die ist überhaupt nicht unfotogen liebe Alexa, ich find sie wunderschön und ich mag ja deine Färbung sehr, man sieht auf alle Fälle wieder deine Handschrift Smile Smile nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 20:41

Ein wunderschönes Rooting, liebe Alexa - und auch das Painting gefällt mir sehr gut. Du hast dich in dieser kurzen Zeit so schnell weiterentwickelt, dass man beinahe Angst bekommt *gg - Deine Babys sehen immer sehr neugeboren aus, das ist gar nicht so leicht, z.B. bei diesem Modell!

LG
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 20:49

ich danke euch, freut mich zu hören, ich gebe mein bestes.
das rebornen erfüllt mich total, ich mochte schon immer alles künstlerische mit malen, basteln, usw.

danke carmen das möchte ich auch immer erreichen. ich werde jetzt dann bald mal mir die bausätze von elisa marx vornehmen dann denke ich wird das leichter mit dem neugeborenen look keinen plan
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 21:07

Hallo Alexa,

wow, wieder ein total süsses Baby. Ich möchte auch so gerne so ein schönes Rooting hinbekommen. Naja, ich hab ja erst zweimal das Vergnügen gehabt, aber es macht mir auch total Spass.
Bin mal gespannt auf das andere Outfit von der Kleinen. Stellst dann die Fotos noch rein, gelle?
Mach weiter so...deine Babys sind super toll und knuffig
Liebe grüsse Christy
beifall
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 21:12

lieben dank christy,

klar kann ich dann die Bilder zeigen, dann sieht man auch bissle mehr haut.
das mit dem rooting kommt noch, obwohl ich auch denke ich kann noch soooo viel beim rooting lernen, ich hab schon sooo wunderschöne rootings gesehen.
mit jedem baby wirds besser und besser
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 21:31

mir gefällt sie - - immer wieder !!! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Baby Celine   Mi 6 Jan 2010 - 21:33

Die ist wunderschön geworden,Alexa! Sehr schöne Färbung und das Rooting 1A!
Der Bausatz ist wieder nicht so meiner,obwohl es das erste Baby war. mit dem ich einen Preis
gewonnen habe.Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Du hast mal wieder was tolles draus gezaubert!
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Celine   Do 14 Jan 2010 - 20:04

gestern ist endlich celines outfit angekommen, sie sieht darin wirklich klasse aus find ich, ist ja auch ein ganz schickes outfit Smile








Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Baby Celine   Do 14 Jan 2010 - 20:26

Tolle Kleidung, für ein ebenso tolles Baby. Die Haare sind wirklich erste Sahne
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Baby Celine   Do 14 Jan 2010 - 22:05

jetzt ist sie einfach PERFEKT, die Kleidung ist wunderschön, das Mäuschen sowieso Smile Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celine   Fr 15 Jan 2010 - 1:01

Na Alex,die Kleine ist doch nicht unfotogen!Du hast sie wirklich sehr schön rebornt.Deine Färbung gefällt mir sehr gut,das Rooting ist der Traum aller Anfänger und deine Präsentation haut auch hin!Sehr schöne Arbeit auf die du stolz sein kannst.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Celine   Fr 15 Jan 2010 - 1:10

Oh sorry,das neue Outfit hab ich jetzt erst entdeckt.Das ist natürlich super schön!Wo kann Frau auch ohne englisch Kenntnisse,so was hübsches erwerben?
Bei mir hopst der kleine Dackel immer auf dem Computer herum,will auch Babys anschauen !Lustig LG Gabi
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Celine   Fr 15 Jan 2010 - 1:32

ooh dankeee knuddel2
da brauch man nicht wirklich englischkentnisse. das set ist von will beth, zum beispiel einfach bei ebay eingeben und da kommt dann jede menge.
die sachen gibts meist nur in england aber wenn mans ganz normal über ebay bestellt dann muss man ja nixht englisch können, ausser vielleicht man möchte die größe herausfinden dan
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2369
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Baby Celine   Fr 15 Jan 2010 - 9:31

Klasse, Alexa, die ist die wirklich gut gelungen. Smile
Das Rooting echt klasse beifall die Färbung find ich persönlich nicht so schön, aber das liegt daran, dass ich lieber die zart gefärbten Babys mag. Du hast sie aber sehr schön bearbeitet und eine ganz tolle Maus gezaubert.
Das neue Outfit ist wirklich sehr schön. Ja Will Beth hat schon klasse Sachen. Da kann ich mcih meist gar nciht entscheiden, wenn ich da mal etwas bestellen möchte.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Baby Celine   Fr 15 Jan 2010 - 11:59

Alexa, beifall du hast Celine wirklich seeeeeehr schön rebornt und super schön präsentiert. Klasse! beifall
Gabi, "Frau ohne Englischkenntnisse" kann auch bald bei Carmen Will Beth bekommen. stuhl
Wir haben noch sooooooooo viele schöne Kleidungssachen und Zubehörteile auf Lager, ich versprech´s, wir legen einen Zahn zu, damit das endlich alles gelistet ist. Indianerehrenwort! fahne

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baby Celine   

Nach oben Nach unten
 
Baby Celine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Taylor
» Baby Nico :)
» Baby Maxine
» Baby Max
» Baby Daron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: