StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Baby Nico

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Baby Nico   Di 12 Jan 2010 - 17:06

so, nico ist jetzt fertig Smile












Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Baby Nico   Mo 18 Jan 2010 - 12:47

wieso zeigt es mir das nicht an, das da so ein Süßer eingestellt ist, hab es erst bei Nuffi gelesen.

ich hätte die Augenbrauen und die Lippen nicht ganz so kräftig gemalt (ist aber mein persönlicher Geschmack), ansonsten ein ganz süßes Kindchen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Nico   Mo 18 Jan 2010 - 13:10

Huhu Alexa,

der ist supersüss! Wie immer! Ich persönlich finde die Lippenfarbe sehr, sehr gut. Ist ein schöner Rotton, nicht zu rosa, nicht zu pinkig. Gefällt mir sehr. Man möchte den kleinen Kerl gleich knuddeln. Und so ein niedliches Outfit!
Auch die Augenbrauen gefallen mir. Haste da braun mit schwarz gemischt?
Liebes Grüssle
Christy beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2369
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Baby Nico   Mo 18 Jan 2010 - 13:26

Eva schrieb:

ich hätte die Augenbrauen und die Lippen nicht ganz so kräftig gemalt (ist aber mein persönlicher Geschmack) Smile

Da schließe ich mich an.

Ich find es auch etwas schade, dass du bei ansonsten recht kräftiger Färbung die Handflächen und Fußsohlen nicht etwas mehr gefärbt hast. Ich könnte mir vorstellen, dass das noch harmonischer wirken würde.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Baby Nico   Mo 18 Jan 2010 - 14:18

Alexa, du hast deinen Nico wieder sehr schön gemacht. Gefällt mir gut. nicken
Was mir persönlich ins Auge gesprungen ist, ist der blaue Strich über der Nasenwurzel. Das würde mir als Schattierung besser gefallen.

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Nico   Mo 18 Jan 2010 - 16:31

danke euch,

die augenbrauen, wie immer bin ich nicht ganz zufrieden, aber das war ich bei meinen babys bis jetzt auch selten, am anfang fand ich sie auch zu stark, aber mit haaren dann fand ichs schon wieder ok.
und die lippen wollte ich bisschen stärker haben da ich den kleinen auch wieder ganz jung erscheinen lassen wollte. also meine kleine hatte anfangs dunklere lippen und die wurden dann immer mehr ins rosane.
aber schön das er gefällt Smile
er sucht gerade eine neue mami
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 47
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Baby Nico   Mo 18 Jan 2010 - 16:55

Ein süßer Mopel, aber die Augenbrauen sind mir zu kräftig und die Haare an den Seiten zu weit ins Gesicht gerootet, aber ansonsten süß.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Nico   Mo 18 Jan 2010 - 17:10

danke dir, na der kleine ist halt ein sehr behaarter kleiner mann totlach
die haare sind ins gesicht gemalt, nicht gerootet, aber ist ja auch ein kompliment wenn die malerei wie gerootet aussieht kichern
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Marions Babys

avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 67
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Baby Nico   Mo 18 Jan 2010 - 19:11

Hallo Alexa,

das ist ja ein süßer Nico. Ich finde alle Deine Babys sehr schön rebornt beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://marionshandarbeiten.jimdo.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Nico   Mo 18 Jan 2010 - 19:38

liebe Alexa, deine Babies gefallen mir sehr gut, obwohl sie so ganz anders als meine sind . . aber das macht wohl gerade den Reiz aus Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Nico   Mo 18 Jan 2010 - 19:44

danke ihr zwei, das ist aber lieb kichern
ja manchmal gefallen mir auch ganz ganz zart gefärbte babys sehr sehr gut obwohl ich die kräftigere färbung ja lieber mag, aber es kommt immer ganz aufs baby an find ich.
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3580
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Baby Nico   Mo 18 Jan 2010 - 19:52

Ein süßer kleiner Nico ist das. Smile Smile Mir wären jetzt persönlich die Adern auf den Augenliedern etwas zu stark (obwohl mein Großer die auch sehr stark ausgeprägt hatte als Baby).
Da wird es bestimmt nicht lange dauern bis sich einen neue Mama über Nico freut. knuddel2

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Nina

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Baby Nico   Mo 18 Jan 2010 - 20:23

Süßer kleiner Mann Smile

Ich sitze auch gearde an Nico nicken
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Baby Nico   Mo 18 Jan 2010 - 20:28

Also mir gefällt dein kleiner Nico eigentlich sehr gut - die Augenbrauen passen zu den dunklen Haaren. Die Lippen kommen in Realität vielleicht gar nicht so kräftig rüber - ist immer schwierig mit den Bildern... vielleicht hätte ich den Glanz ein klein wenig abgetupft, damit es etwas matter auf den Lippen wirkt, aber ansonsten ist er sehr süß geworden!

LG
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Nico   Mo 18 Jan 2010 - 23:27

Also ich finde ihn sehr schön reborned! Kannst stolz auf den kleinen Knirps sein!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Baby Nico   Di 19 Jan 2010 - 0:20

Alexa

ich habe lange überlegt, ob ich das jetzt schreiben soll aber ich tue es und hoffe du ärgerst dich nicht.
Deine anderen Babys gefallen mir sehr gut auch wenn ich kein Freund vom Hairpainting bin aber der Nico sagt mir nicht so zu.
Er wirkt etwas alt, nicht unbedingt wie ein kleines Baby. Vielleicht liegt es nur an den Augenbrauen oder der Frisur....
obwohl er auch irgendwie was hat
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Nico   Di 19 Jan 2010 - 0:29

ooh alt? na das war ja jetzt nicht mein ziel totlach
aber es muss ja einem auch nicht immer alles gefallen, ich bin schon mit ihm zufrieden, obwohl ich das Mohair jetzt nicht toll fand.
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Baby Nico   Di 19 Jan 2010 - 0:56

alt ist ja ein dehnbarer Begriff

alt nicht im Sinne von nicht neu
oder alt= Greis
ich meinte nur ein etwas älteres Baby
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Nico   Di 19 Jan 2010 - 1:02

Ich find ihn schön!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Nico   Di 19 Jan 2010 - 12:14

Der kleine Nico steht ja auch noch auf meiner Wunschliste... ähm, also der Bausatz, nicht ein Rebornbaby kichern

Ich finde du hast ihn wieder toll rebornt...obwohl mir beim kleinen Mann der Übergang von Rooting/Painting nicht so gut gefällt wie bei deiner letzten Maus. Aber das liegt evtl. auch an der dunklen Haarfarbe.
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Nico   Di 19 Jan 2010 - 14:32

danke Smile

ja marga, ich hab schon verstanden wie du es gemeint hast knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Nico   Di 19 Jan 2010 - 14:33

ja Inge, beim letzten baby hats mir auch besser gefallen, das mohair steht auch bissle vom kopf ab, das passt mir au net so. aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem kleinen.
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Nico   Mi 20 Jan 2010 - 12:13

Also mir gefällt dein Nico ganz gut, ich find ihn klasse, er ist so ganz anders als meiner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baby Nico   

Nach oben Nach unten
 
Baby Nico
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Nico :)
» Baby Taylor
» Nico von Gudrun Legler
» Baby Maxine
» Baby Max

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: