StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   Sa 16 Jan 2010 - 15:55

Endlich habe ich die beiden neuen Süßen von Kits So Real, modelliert von unserer Petra knuddel2 knuddel2 knuddel2 in den Shop eingebaut und werde euch auch noch ein kleines Foren-Special einstellen dan Smile . Ich hoffe, euch gefallen meine beiden Prototypen, beide sind bereits an Puppenliebhaber in Frankreich verkauft... :P

Viel Spass mit den Bildern!

Eure Carmen
























_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   Sa 16 Jan 2010 - 16:02

Endlich mal wieder ein Carmenbaby hops hops hops und dann auch noch 2 hops dance

Ich finde beide sehr schön rebornt (ge-rebornt? gerebornt? denk )... doch die Bausätze sind nicht unbedingt mein Geschmack.. und ich warte ja noch immer sehnsüchtig auf das Schreibaby Crying or Very sad (Das ist so richtig mein Geschmack, gaaaaanz toll neugeboren)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   Sa 16 Jan 2010 - 16:52

wow, ganz toll liebe Cramen . . . so eine "festliche" Präsentation !!!
wie kleine Königskinder sehen die beiden aus, sooooooo wunderschön Smile Smile Smile wie im Märchen irgendwie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   Sa 16 Jan 2010 - 18:48

Ach, die sind ja knuffig süß! Bin zwar kein Fan vom Hairpainting, aber habe genug Fantasie um es mir anders vorzustellen ... hi, hi. Vor allen Dingen das Schlafi finde ich süß - obwohl das andere auch was hat ... hm ... die Entscheidung fällt nicht leicht!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3582
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   Sa 16 Jan 2010 - 18:59

Das sind zwei süße Mäuse. Smile Smile Und soooooo schön präsentiert. Den Alfons hab ich auch schon fertig und Sunny will ich jetzt anfangen.
Deine beiden sind einfach zum verlieben. Smile Smile Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   Sa 16 Jan 2010 - 20:59

Smile Smile Smile einfach zu süß die beiden und wunderbar präsentiert, wirklich wie die Königskinder nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   Sa 16 Jan 2010 - 21:45

Präsentation, Fotos, Klamotten und natürlich deine Arbeit sind suuuuper.
Nur die Rohlinge selbst sind nicht so mein Geschmack, sorry Carmen und Petra
aber die Geschmäcker sind halt verschieden und man kann ja Rohlinge nicht nur für mich herstellen totlach
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   Sa 16 Jan 2010 - 21:46

wow die präsentation ist ja der hammer. und wie süüüüß die angezogen sind Smile
sehr schön rebornt und dein hairpainting ist ja wirklich super toll!
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   Sa 16 Jan 2010 - 23:07

Die gefallen mir Beide super gut!Färbung,Rooting,Klamöttchen (wo hast du die nur her) und Präsentation lassen keine Wüncshe offen!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   Sa 16 Jan 2010 - 23:14

mir gefällt das Haarpainting besonders gut, obwohl ich eigentlich kein Freund davon bin. Sehr schöne Präsentation Carmen. Aber sag mal du bearbeitest sicher deine Bilder, vielleicht solltest du sie nicht zu sehr schärfen, das verpixelt die Bilder, das sieht man besonders am Haarpainting

hier z.B.



aber vielleicht ist es nur auf meinem Monotor so, oder es ist der Blitz
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   So 17 Jan 2010 - 2:09

Finde ich ganz toll die zwei beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   So 17 Jan 2010 - 11:14

Oooooh, da sind ja endlich die 2 Schnuckels. hops
Das süße Lächeln von beiden finde ich unwiderstehlich. Smile

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   So 17 Jan 2010 - 16:56

Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare! Jetzt, wo du es sagst, Eva, ist mir auch aufgefallen, dass die Bilder teilweise "zu scharf" sind dan *gg. Habe sie wohl doppelt geschärft, denn ich habe sie schon einmal vor Eschwege bearbeitet und dann nochmals gestern für den Shop gaga . Das mache ich sonst natürlich nur einmal - aber einmal muss sein.... kichern es gefällt mir einfach besser... bin da ein großer Fan des Schärfens... In diesem Fall wirkt es durch die Stricksachen jedoch schon etwas "kribbelig" - das werde ich künftig beachten nicken . Das Licht ist nicht verändert, ich hatte bei den beiden Glück, einen Sonnentag erwischt zu haben puschel .

Nun bin ich einmal gespannt auf eure Bilder, denn man kann die beiden ja auch ganz anders rebornen, mit gerootetem Haar würden sie mich übrigens auch reizen - mal sehen, was ihr aus ihnen macht...
Danke nochmals an alle! Smile

LG
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   So 17 Jan 2010 - 17:20

Liebe Carmen,

mir gefallen die Beiden auch supergut. Ich finde, dass sind wunderschöne typische Carmen-Babys. Eine besondere Aufmachung in Sachen Kleindung, dann die schön gezeichneten Augenbrauen (kenn ich ja von Klein- Mauricia), die süssen Kuschelteddys ( bin ja auch noch Teddy-Fan!!).
Jetzt verrat doch mal der kleinen dummen und PC-Technisch total untalentierten Christy, wie man Bilder schärft???? Ich bin immer auf hohe Auflösung gegangen , aber dat hat nix gebracht. Meine Meinung ist ja, lieber zu scharf als unscharf...siehe meine Bilder. Die sind echt lasch und man sieht garnichts, obwohl ich so sehr an der Hautstruktur feile.
Also, Carmen, hast Du fein gemacht, die möchte ich auch gerne mal in Natura sehen, aber bis dahin sind die bestimt schon umgezogen in ein neues Heim.
Liebes Grüssle
Christy
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   So 17 Jan 2010 - 17:54

Es kommt aber auch drauf an ob du eine gute oder schlechte Kamera hast. Wenn du eine schlechte Kamera hast, kannst du am PC die Bilder nachschärfen, bekommst aber nie wirklich ein gutes scharfes Foto. Wenn man schlechte Fotos schärft werden sie in den Regel pixelig.

Ich hab mal ein Beispiel mit deiner Nina gemacht. Deine Fotos finde ich aber für eine "normale" Kamera gut.
Vorher:


Nachher (geschäft)


Noch ein Beispiel:
Vorher:


Nachher:


Besonders gut erkennt man den Unterschied am Bärchen.

Wenn du Fotos in sehr großer Auflösung machst und die Bilder dann -logisch- verkleinerst um sie im Forum zu zeigen, werden die Bilder automatisch etwas unschärfer... da die Bilder z.B. von 10.000 Pixel auf 4.000 Pixel schrumpfen.. die restlichen 6.000 Pixel quetschen sich alle zusammen und so entsteht das etwas unschärfere Bild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   So 17 Jan 2010 - 18:10

Wow, danke, Inge, dass Du meine kleine Prinzessin ins Licht gesetzt hast.
Das ist toll und muss ich unbedingt das nächste Mal machen.
Mein Mann wird schon wissen wie das funktioniert. Was für ein Unterschied, man sieht viel mehr Details, und ich dachte das liegt an der kamera....neee, war wieder mal meine Unwissenheit.
Ganz lieben Gruss
Christy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   So 17 Jan 2010 - 21:01

Das ist wirklich nen großer Unterschied.Jetzt sieht man die Färbung auch gut.Christy,ich hab da auch 0 Plan.Befasse mich auch nie mit nem Fotobearbeitungsprogramm und ähnlichen Dingen.Die jüngeren Leute haben da echt was drauf.Ran an die Technik und los gehts.Ich bin da immer sehr vorsichtig.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   So 17 Jan 2010 - 22:07

Oh, mal wieder 2 Carmi-Babys! Supersüß hast du die beiden eingekleidet
und in Szene gesetzt, halt typisch Carmi!
Das Haarpainting hast du toll hinbekommen,keine Frage! Und die
Klamöttchen........................Zucker!!!
Liebe Grüße,Brit beifall

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   Mo 18 Jan 2010 - 20:22

Danke schön, Britchen, für dein Lob!!! knuddel2 Smile

Ja, Inge, mit einem Fotoprogramm kann man schon noch so einiges aus seinen Bildern herausholen... dan ohne, dass man diese komplett verändern muss - es geht nur um ein paar "Feinheiten", die den Babys noch das gewisse Extra verleihen, so wie auf den Bildern, die du von Christy verändert hast - sieht klasse aus mit der Schärfung! beifall

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner   

Nach oben Nach unten
 
Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alfons und Sunny - Meine Proto-Zwillinge von Petra Lechner
» Sunny von Petra Lechner
» Pebbles von Petra Lechner
» Prototyp Hope von Petra Lechner
» Baby Maxine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: