Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio

Nach unten 
+4
Jacky
Jutta1
Marita
Once So Real *Carmen
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDi 17 Nov 2009 - 21:51

Hier möchte ich euch meinen Rory vorstellen - ein auf nur 100 Stück limitiertes Kit von Dawn Donofrio. Ich hoffe, er gefällt euch!

Liebe Grüße,
Carmen

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio _RORY_CARMEN_1

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio 05082009_1817_RORY_CARMEN_3

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio 05082009_1850_RORY_CAMREN_4

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio 05082009_1846_RORy_CARMEN_5

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio 05082009_1838_RORY_CARMEN_7

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio 05082009_1862_RORY_CARMEN_12

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio 05082009_1880_RORY_CARMEN_14

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio 05082009_1907_RORY_CARMEN_15

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio 05082009_1904_RORY_CARMEN_16

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio 05082009_1911_RORY_CARMEN_20
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDi 17 Nov 2009 - 21:57

Was für ein niedliches Speckbaby...............also mir gefällt er sehr gut, alles.
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDi 17 Nov 2009 - 22:04

Du hast den kleinen ganz super rebornt, Carmen. Smile Smile Das mit der Kapuze sieht ja süß aus. Smile Smile

Aber ich kann mit dem Bausatz nicht warm werden. keinen plan Ich hab meinen ersten von meinen beiden fertig, und ich war auch fertig. gaga Ich finde, daß der Kopf irgendwie übergroß ist zu den Armen und Beinen gesehen. keinen plan

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDi 17 Nov 2009 - 22:15

oh Carmen der ist wunderschön, klasse gefärbt, ich mag die kräftigere Farbe deiner Kinder, du kriegst das immer so toll hin, sag mal mit welchen Farben färbst du eigentlich???? ich hab ja deinen Fabrizio auch schon in natura gesehen und fand den so toll gefärbt, der gute Mann sieht ein bisschen sommersprossig aus, also mich spricht der total an und er ist auch mal wieder perfekt präsentiert Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDi 17 Nov 2009 - 22:23

Ein tolle Arbeit wieder von Dir Carmen. Der Gesichtsausdruck ist ja schon super von dem Kleinen aber was Du noch zusätzlich daraus gemacht hast, finde ich echt toll.



KN. Manu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDi 17 Nov 2009 - 22:23

Der Bausatz gefällt mir persönlich auch nicht rotwerd Aber gerebornt ist er wie immer 1A..einfach lecker dan
Ich mag deine kräftige Färbung Smile

Ich wollte Carmen auch schon fragen mit welchen Farben sie färbt. Jutta, irgendwie hoffen wir 2 ja auf Genesis oder totlach totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDi 17 Nov 2009 - 22:24

den hast du supergut hinbekommen, er sieht echt toll aus - Färbung & gemalte Haare beifall beifall beifall und er blickt so sanft . . . Smile auch das Outfit ist KLASSE
meiner leider nicht, der guckt irgendwie doof tüte und auch ich finde ihn unproportioniert ähm
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDi 17 Nov 2009 - 22:34

Inge schrieb:
Der Bausatz gefällt mir persönlich auch nicht rotwerd Aber gerebornt ist er wie immer 1A..einfach lecker dan
Ich mag deine kräftige Färbung Smile

Ich wollte Carmen auch schon fragen mit welchen Farben sie färbt. Jutta, irgendwie hoffen wir 2 ja auf Genesis oder totlach totlach

stimmt Ingelein nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDi 17 Nov 2009 - 23:27

Der kleine Schatz ist super rebornt und er sieht niedlich aus.
Aber der Bausatz ist auch nicht so ganz mein Ding. tüte
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyMi 18 Nov 2009 - 13:04

Vielen Dank, ihr Lieben, für eure Komplimente. knuddel2 Smile Jetzt, wo ich ihn auf den Bildern so sehe, hätte ich selbst etwas zu nörgeln - er kommt ein klein wenig zu "pinkstichig" rüber... ist er in natura jedoch nicht. Also, Mädels, ich klär euch mal auf (auch auf die Gefahr hin, dass einige jetzt enttäuscht sein werden dan dance ): Ich färbe NICHT mit Genesis! dance Very Happy Ich bin ein eingeschworener Fan von Jo Sonja / Aktivator, weil ich hier einfach schon meine Farbtöne gefunden habe und darauf eingestellt bin. Rory, Sunny und Alfons habe ich mit den So Real Farben gefärbt - diese sind von den Farbtönen her den Jo Sonja Farben gleich und auch die Verarbeitung ist dieselbe. Ich wollte sie einfach einmal ausprobieren, damit ich auch weiß, was ich verkaufe dan gaga *gg. Aber um euch die Hoffnung nun nicht ganz zu nehmen: Ich bin 100% ig überzeugt, dass man dieselbe Färbemethode, die ich anwende, auch mit den Genesis-Farben anwenden kann - mit demselben Ergebnis nicken nicken . Und es juckt mich schon lange, dies auch einmal auszuprobieren.... bin einfach noch nicht dazu gekommen, aber auch hier möchte ich "mitreden" können. Mich stören letztendlich nur die Brennzeiten, die ich bei den beiden anderen Farbsystemen nicht habe.

Ach ja - und ihr habt recht: Die Arme und Beine von Rory sind im Verhältnis wirklich ein wenig schmächtig im Vergleich zum Kopf... da habe ich kurzerhand andere Gliedmaßen verwendet, nämlich die von Mark von Maribel Villanova....*zwinker nicken dan

Nochmals danke für die netten Kommentare, Smile

liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyMi 18 Nov 2009 - 13:18

Ich finde ihn auch zum knutschen süß.
Ich wünschte, ich würde mich mal trauen, etwas kräftiger zu färben, das sieht so toll aus.

Achja, zeigst Du uns noch etwas mehr von dem tollen Hairpainting?? gym
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast




Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyMi 18 Nov 2009 - 14:56

Ein ganz niedlicher Schatz, aber mir gefällt das Haarpainting nicht. Du hast es toll gemacht, das ist nicht der Punkt, aber irgendwie schaut es bei den Babys immer so aus als ob sie Pomadenhaare haben. nicken nicht böse sein, früher hatten die Jungen in der Schule - zu meiner Zeit - noch Pomade im Haar, gestriegelt wie ein Popo. Das Haarpainting erinnert mich irgendwie an diese armen Jungen, nein nicht spezielle Deines Carmen, bei allen Babys, egal, welches ich auch anschaue. Es gibt eben Erinnerungen, die bleiben im Kopf so festgesetzt und langanhaltend. tüte

Den Rohling find ich süss, mit Haaren wäre der kleine Schatz perfekt. rooten

lg Liane
Nach oben Nach unten
Freizeitkünstler

Freizeitkünstler


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyMi 18 Nov 2009 - 15:09

liebe Carmen ich finde den Kleinen einfach super süß ich hatte auch schon das Vergnügen deine anderen Babys zu bewundern und würde sie am liebsten alle mitnehmen.
Anna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyMi 18 Nov 2009 - 15:37

Na der ist doch mal super süß geworden. Smile
Ich mag den Rohling und auch was Du aus ihm gezaubert hast.
Deine Färbung ist genau nach meinen Geschmack und auch das Haarpainting sieht klasse aus.
Einzig die Augenbrauen könnten ein wenig unordentlicher sein, dann wirkten sie noch echter.
Du zeichnest Deine Augenbrauen immer zu akurat und gleichmäßig.
Verstehst Du wie ich das meine?
Aber das ist nur eine winzige Kleinigkeit die wahrscheinlich niemanden auffällt.
Sonst ist der Kleine absolut perfekt bearbeitet.



Once So Real *Carmen schrieb:
Ich bin 100% ig überzeugt, dass man dieselbe Färbemethode, die ich anwende, auch mit den Genesis-Farben anwenden kann - mit demselben Ergebnis nicken nicken .


Hihi, Carmen da sei Dir lieber nicht so sicher.
Ich bin gerade dabei und färbe das erste malmit Genesis.
Glaube mir das ist nicht das gleiche wie mit Acryl.
Die Farben fließen und wirken total anders.
Man muß sich wirklich total umstellen und ich mußte auch meine Technik umändern.
Aber esmacht soooooooooo Spaß. hops
Mußt Du unbedingt mal ausprobieren. nicken
Ja Ok das backen nervt mich auch, aber das Ergebnis entschädigt Dich dafür.
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyMi 18 Nov 2009 - 20:47

Gut, Biggi - jetzt hast du mich soweit dan - werde am Samstag mit Genesis tüfteln... das hat mich jetzt doch überrascht, dass die Methoden sich unterscheiden... ich habe vor einigen Jahren einmal einen Versuch mit Genesis gemacht... und habe im letzten Jahr an einer Genesis-Vorführung von Ruth Annette (Simply Reborn) in England teilgenommen. Da kam es mir eigentlich fast alles gleich vor - der einzige Unterschied, den ich festgestetllt habe, ist, dass die Verdünnung wohl noch etwas dünner ist, als man sie bei den Acrylfarben anmischt. Die Auftrage-Technik kann wie in dem Video erfolgen, aber auch mit einem Pinsel und mit Schwämmchen direkt auf das Vinyl.

Ich will es jetzt einfach auch wissen stuhl puschel dance *ggg. Ich werde versuchen, ein Baby in meiner Methode zu färben, damit man den Vergleich sehen kann. Irgendwie ist es mir schon ganz flau im Magen... gaga aber macht nix, ich weiß ja, dass anderswo auch Leutchen sitzen, denen es flau im Magen ist totlach .

Liebe Jacky, ich müsste einmal nach Hairpainting-Bildern bei Rory suchen... war froh, dass ich ihn bei dem Licht überhaupt einigermaßen in Szene setzen konnte nicken . Wenn ich welche finde, stelle ich sie gerne noch ein.

Liebe Grüße, Smile
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyMi 18 Nov 2009 - 21:42

mir sind die Augenbrauen zu markant und mit dem Haarpainting kann ich mich nicht anfreunden, obwohl ich nicht damit sagen will das es nicht schön ist, aber irgendwie sieht der Bausatz dadurch puppig aus. Das pinkige hätte ich jetzt noch angesprochen, aber du sagst ja das es in Natura nicht so ist. Die Färbung ansich gefällt mir gut. Vom Gesamteindruck ist es ein ganz Süßer .
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDo 19 Nov 2009 - 10:52

Ich finde ihm steht diese kräftigere Färbung super, ich mochte den Bausatz garnicht und hatte probleme mit dem Augeneinsetzen. Dein Rory gefällt mir richtig gut, auch das Hairpainting, was man sehen kann, gefällt mir gut, allerdings mag ich lieber Haare drauf, aber das ist ja Geschmackssache und er ist richtig toll präsentiert Smile
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDo 19 Nov 2009 - 11:00

Danke auch euch beiden, Eva und Steffi für eure Meinung Smile . Ja, das Painting ist wirklich eine Geschmacksache, darüber haben wir ja bereits öfters diskutiert - im Moment habe ich Kunden, die das Painting bevorzugen und so habe ich Rory entsprechend gearbeitet nicken . Zum Fotografieren hat das Painting klare Vorteile: Man kann das Baby in alle möglichen Positionen legen, ohne dass man ständig die Haare wieder in Form bringen und entknuddeln muss dan - auch umziehen ist kein Problem - da habe ich bei gerooteten Haaren immer Schweißausbrüche, bis die Bilder fertig sind *gg. gaga

Dennoch werde ich nicht komplett auf das Haarpainting umsteigen, sondern ganz nach Kundenwunsch oder auch nach meinem persönlichen Empfinden entscheiden. dance

Liane, du hast Recht - die Haare liegen ein wenig an, wie Pomadenhaar totlach *gg - ist aber nicht schlimm... .wir starten ins Leben mit Pomadenhaaren und enden meist wieder mit Pomadenhaaren - zumindest der männliche Teil der Menschheit totlach totlach
Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDo 19 Nov 2009 - 13:49

In Natura, finde ich, sieht das Haar gar nicht pomadig aus. denk
Aber stimmt, auf den Bildern sieht es hier so aus. ähm
Also ich kann nur sagen, wenn man den Kleinen im Arm hält, ist er ein richtiger Herzensbrecher. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDo 19 Nov 2009 - 15:07

Niedlicher kleiner Kerl und so ein Großer schon.
Schöne Arbeit Carmen! Gefällt mir gut! beifall beifall
Die Arme und Beine passen sher schön!
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDo 19 Nov 2009 - 15:27

Vielen Dank, Koni und Britchen, für eure netten Kommentare! knuddel2 Smile

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyDo 19 Nov 2009 - 20:50

also ich find ihn klasse mit pomadigen Haaren oder nicht, er hat sich gleich in mein Herz geschlichen
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyFr 20 Nov 2009 - 17:38

Gefärbt ist er wie immer sehr schön. Smile Nur ich kann mich auch nicht mit dem Bausatz anfreunden. Aber der Geschmack ist bei uns allen ja sehr unterschiedlich und das ist auch gut so. LG Ina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyFr 20 Nov 2009 - 18:44

Schatzilein, da täuschst Du. Die meisten Männer brauchen im täglichen Leben keine Pomade mehr, höchstens Hochglanzpolitur für das Glätzchen. Ich war ja schon drauf und dran und wollte Rooting für die eitlen Herren der Schöpfung anbieten, natürlich nur für die Starken im Lande, denn bei so einem Rootingangriff brauchts starke Nerven, Wehleidigkeit gibts nicht, wenn ich erstmal angefangen habe, bring ich das Ding auch zu Ende.

Och hat mein Männlein es gut, der hat noch alle Haare, sonst gäb es nix, ich hätte dem schon ein neues Toupe verpaßt, nicht das ich was gegen Glätzchen habe, nein, ich brauche schließlich ein Modell. Frei nach dem Thema Lianes next Top Modell. Wann und wo es gesendet wird sag ich dann noch.

Bei den Herren er Schöpfung wär ich auch sehr vorsichtig, die dickste Nadel und dann hinein. Da wird sich die Spreu vom Weizen schon trennen.

Zu Deinem Rooting. Ich liebe Dein tolles Rooting, mag Deine Babys und dann Haarpainting. Das war es was ich sagen wollte. Aber Geschmäcker sind verschieden und glaub schon, das ist super bequem und sieht ja auch toll aus, aber ne, es ist nix für mich. A bissele Haar solls schon fei sein.

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio EmptyFr 20 Nov 2009 - 20:22

Liane schrieb:


Bei den Herren er Schöpfung wär ich auch sehr vorsichtig, die dickste Nadel und dann hinein. Da wird sich die Spreu vom Weizen schon trennen.



lg Liane


totlach Na Du bist ja ne Marke.
Die armen Männer totlach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty
BeitragThema: Re: Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio   Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio Empty

Nach oben Nach unten
 
Rory - mein Lieblingskit von Dawn Donofrio
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Bam Bam
» Mein Erstreborngeborenes
» Das ist mein Simon...
» mein Walter
» Mein Weihnachtsbaby...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: