Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 "Fernfahrer-Bella"

Nach unten 
+8
Tina1
Margareta
Jutta1
Conny
Eva
Marita
Brit
Once So Real *Carmen
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyDo 28 Jan 2010 - 22:26

Hier habe ich Bilder von meiner Prinzessin Bella gemacht - ihr wißt schon, die "besondere" Kundenanfrage...

Vielleicht ist es besser, der "Herr Fernfahrer" hat sie nicht genommen. Ich hoffe, sie gefällt euch!

Liebe Grüße,
Carmen

"Fernfahrer-Bella" 05082009_11407

"Fernfahrer-Bella" 05082009_11409

"Fernfahrer-Bella" 05082009_11418

"Fernfahrer-Bella" 05082009_11424

"Fernfahrer-Bella" 05082009_11425

"Fernfahrer-Bella" 05082009_11430

"Fernfahrer-Bella" 05082009_11433

"Fernfahrer-Bella" 05082009_11443

"Fernfahrer-Bella" 05082009_11445

"Fernfahrer-Bella" 05082009_11450

"Fernfahrer-Bella" 05082009_11485

"Fernfahrer-Bella" 05082009_11490

"Fernfahrer-Bella" 05082009_11493
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyDo 28 Jan 2010 - 22:28

sie ist wuuuuuuuuuuuuuunderschön!!! Bei ihr gefällt mir die Färbung total gut. Kann es sein, dass du diese Bilder weniger geschärft hast? Klasse beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyDo 28 Jan 2010 - 22:35

Kann mich Inge wirklich nur anschließen.Wunder schön,ne super Carmen Färbung,sehr schön gerootet und Klamöttchen und Präsentation einfach nur:WOW!!!!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyDo 28 Jan 2010 - 22:39

Carmen,was mir gerade aufgefallen ist,deine Bella hat zwar sehr schöne Schuhe,aber zu so nem feinen Kleidchen ?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyDo 28 Jan 2010 - 22:45

beifall beifall beifall beifall beifall beifall ....einfach nur WOW!!!!!! beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Carmen,dieseMaus ist eine deiner besten, die du gemacht hast!
Ganz große Klasse! Tja, der LKW-Fahrer weiß gar nicht,was er verpaßt hat!
Du hast sie auch wieder so zuckersüß präsentiert,ein absolutes Prinzeßchen halt!
Super schön! Tolle Arbeit! Kannst stolz auf dich sein!
............und dabei hat mir der Bausatz überhaupt nicht gefallen...............
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyDo 28 Jan 2010 - 22:59

Ein ganz bezauberndes Prinzesschen. Smile Smile Sie wirkt so zart. "Fernfahrer-Bella" 368448 Eben wie eine kleine Prinzessin. Smile Smile Und so schön präsentiert. "Fernfahrer-Bella" 368448 Nur die Schuhe gefallen mir nicht für sie. keinen plan

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyDo 28 Jan 2010 - 23:11

Sie ist ganz, ganz niedlich.
Gefällt mir sehr gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyDo 28 Jan 2010 - 23:15

dieses Prinzeßchen haut mich um, was soll ich da sagen . . . . außer "Fernfahrer-Bella" 368448 "Fernfahrer-Bella" 368448 "Fernfahrer-Bella" 368448 "Fernfahrer-Bella" 368448
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyDo 28 Jan 2010 - 23:19

Carmen, die Kleine ist dir wirklich suuuuper gelungen gefällt mir sehr gut, das einzige was mir nicht ganz so gefällt, ist die rote Hand, kann aber auch am Kontrast liegen und in Natura sieht es nicht so rot aus, ansonsten ist die Färbung top
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyDo 28 Jan 2010 - 23:19

Ich danke euch! Ja, Inge, habe dieses Mal nur einmal geschärft.... sie ist ja so schon scharf genug *gg.

Ja, die Schuhe... ein leidiges Thema - sind vielleicht ein wenig zu "trampelig", doch hatte ich im Moment keine anderen zur Auswahl, die mir passend erschienen. Werde nochmal nachsehen, ob ich etwas Besseres finde.

Der Bausatz ist eigentlich nicht die Bella - sondern der Mark von Maribel mit den Gliedmaßen von Bella. Habe mal wieder zusammengestückelt...

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyDo 28 Jan 2010 - 23:51

Die sieht richtig toll aus, Carmen! Smile Super schön rebornt und die Presentation ist auch echt top! beifall

...auch wenn ich nicht verstehe, was es mit dem 'Fernfahrer' auf sich hat.... rotwerd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyFr 29 Jan 2010 - 1:05

So was süßes aus dem Mark?Mensch,den Bausatz wollte ich eigentlich garnicht rebornen und hab ihn gaaaanz weit nach hinten in die Warteschleife geschoben,aber wenn ich deine Bella sehe muß ich ihn wohl doch vorziehen!Ehrlich,ich habe ihn schon mindestens 100 mal in der Hand gehabt und mir so gedacht,nee viel zu groß und was soll daraus bloß werden?Da muß ich mir allerdings recht viel Mühe geben um wenigstens annähernd an deine Maus ran zu kommen.Oh,dass wird ne Herausforderung!Carmen,deine Bella brauch echt nen paar schönere Schuhe zu diesem Kleidchen!Das ist ja absoluter Stilbruch.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyFr 29 Jan 2010 - 1:09

Wunderschön. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyFr 29 Jan 2010 - 12:58

da hat der gute Fernfahrer wirklich was verpasst, die ist wieder wunderschön geworden Carmen und eindeutig deine Handschrift zu erkennen nicken nicken , ein wirkliches Prinzesschen, dieser Blick ist einfach zu goldig, schön wenn man ein bisschen stückeln kann kichern kichern also die Haare und die Färbung gefallen mir mal wieder besonders gut Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyFr 29 Jan 2010 - 13:02

eine richtige kleine Principessa
große Klasse
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyFr 29 Jan 2010 - 13:17

Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare.... ich freue mich wirklich, dass euch Bella gefällt. knuddel2 Smile

Astrid, das mit dem Fernfahrer war so: Es hat vor Weihnachten ein Fernfahrer bei mir nach einer kleinen blonden "Prinzessin" gefragt, die er gerne von mir reborn haben wollte. Blonde Haare, blaue Augen und in einer größeren Größe... und er hat mir wirklich fast täglich gemailt, wie weit ich denn mit seiner Bella wäre und "ob sie auch so eine Haut wie echt haben würde, das wäre ihm ganz wichtig"????????? rotwerd tischhau allesklar denk

Ich habe Bella fertig gemacht und plötzlich gab es kein Lebenszeichen mehr von ihm - obwohl er die Bilder noch gar nicht bekomme hatte. Mad

Tja, so habe ich nun die "Fernfahrer-Bella", die hoffentlich bald ein besseres Zuhause findet, als einen rostigen LKW... totlach

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyFr 29 Jan 2010 - 13:40

Huhu Carmen,

boahh, die ist ja sowas von süss. Mensch sei bloss froh, dass der Brummifahrer die nicht geholt hat. So eine kleine Prinzessin auf nem LKW? Nene, die würde ich an Deiner Stelle behalten. Die ist ja sooooo süss.
Und ich persönlich finde ja Stilbruch immer ganz schick, die Schuhchen sind doch herzig.

Mal ehrlich, aber mir kommt dieser Auftrag sehr merkwürdig vor...besonders die Frage nach der Hautbeschaffenheit der Kleinen von einem Mann. Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber mich gruselts da irgendwie.
Die kleine Maus ist besser bei Dir oder einer wirklich lieben Mami aufgehoben, die sie auf weiche Kissen bettet.
Drück sie mal ganz fest, Carmen, das hat sie verdient.
Liebes Grüssle
Christy
Smile beifall
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyFr 29 Jan 2010 - 15:52

Wirklich eine seltsame und für mich, wie für Christiane auch, eine gruselige Geschichte.
Aber das Prinzesschen ist wirklich wünderschön.
Eine echte Prinzessin eben!
Toll gemacht und präsentiert. beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyFr 29 Jan 2010 - 19:32

Smile Smile Wunderschön Smile Smile Smile gefällt mir Smile Smile Smile wie groß ist sie Carmen Smile
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptySa 30 Jan 2010 - 16:17

wunderschööön carmen, die sieht wirklich so süß aus, schöne färbung und präsentiert woooow. das kuscheltirchen das rosane ist ja sooo süß wo bekommt man denn sowas? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptySa 6 Feb 2010 - 5:29

Sie ist einfach wunderschön Smile und sie findet bestimmt ganz schnell ein zu HAuse
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46
Ort : Kordel bei Trier

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptySa 13 Feb 2010 - 21:59

Hab es ja auch eher mit den Kleineren, aber da ist Dir eine wunderwunderschöne Prinzessin gelungen Smile Smile Smile


Und unterschätzt mal nicht die Gemütlich- und Wohnlichkeit in einem LKW. Mein Männe muss schon mal fünf Tage am Stück in seiner Kiste verbringen, die machen es sich schon nett in den Dingern totlach totlach ...aber diese Anfrage ist schon recht merkwürdig gaga
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptySo 14 Feb 2010 - 18:32

Ich danke euch nochmals ganz doll für euer Lob knuddel2 - Bella ist bereits auf dem Weg in ihr neues Heim und ich glaube, sie wird es dort sehr gut haben! nicken Nein, man kann aus diesen Aussagen des Fernfahrers nun nicht unbedingt etwas hinein-interpretieren, vielleicht hat er sich nur etwas "ungeschickt" ausgedrückt, aber ein "Geschmäckle" bleibt da natürlich schon gaga .

Alexia, ich verrate dir mal etwas zu dem Stofftierchen (und euch anderen natürlich auch)... Diese Stricktierchen habe von einem Lieferanten aus Israel, die werde ich in den kommenden Tagen bei uns im Shop einlisten puschel . Und damit die Dekotiere immer gut zu den Babys passen, binde ich manchmal einfach das Baby-Häubchen (welches ich bei den Fotos nur selten aufsetze) um die Tierchen. So sieht es aus, wie ein passendes Kleidchen.... und wertet das Tierchen gleich etwas auf dan .

Geht natürlich nur mit Häubchen, an denen Bindebändchen sind *gg. Very Happy

Liebe Grüße, Smile
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptySo 14 Feb 2010 - 18:35

oohh super, da freu ich michs chon drauf, dankeeeee Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" EmptyMi 10 März 2010 - 20:14

die ist wunderschön

eine richtige kleine prinzessin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Fernfahrer-Bella" Empty
BeitragThema: Re: "Fernfahrer-Bella"   "Fernfahrer-Bella" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Fernfahrer-Bella"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: