Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Baby Eric Daniel

Nach unten 
+5
adoptivstation
Jutta1
Doro
Tina1
Alexa1916
9 verfasser
AutorNachricht
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyMo 8 Feb 2010 - 20:00

nochmal eine celine, aber als junge Smile

Baby Eric Daniel 10xzzts
Baby Eric Daniel 244a6bd
Baby Eric Daniel 2ms36kk
Baby Eric Daniel 2vxrmlf
Baby Eric Daniel 2ltk7k9
Baby Eric Daniel 2nvt69s
Baby Eric Daniel 152orcm
Baby Eric Daniel 23m1u1k
Baby Eric Daniel 2wg4rcl
Baby Eric Daniel 2qvwec8
Baby Eric Daniel Of3cx1
Baby Eric Daniel 2010ft0
Baby Eric Daniel 5pfo93
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyMo 8 Feb 2010 - 20:27

Ach, ist das ein süßer Spatz! Vor allen Dingen finde ich mal wieder das Rooting so toll. Also als Junge ist das aber auch ein süßer Bausatz ... Smile

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyMo 8 Feb 2010 - 21:34

Ich hatte Celine bis jetzt immer als Mädchen gesehen hi hi.
Gefällt mir als Junge supergut, vielleicht sogar besser.
Toll geworden und das Roting...... Baby Eric Daniel 368448
Welches Mohair hast du denn genommen?
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyMo 8 Feb 2010 - 21:39

vielen dank ihr 2.
ich habe das kids mohair von slumberland genommen. medium braun.
ich finde das liegt so schön an, sogar das gewellte. das gelockte hatte ich noch nie
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Doro

Doro


Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 60
Ort : Main-Tauber-Kreis

Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyMo 8 Feb 2010 - 22:02

Oh ist das ein Süßer.Das Rooting ist einfach super und auch die Färbung gefällt mir gut.Ist genau mein Geschmack.
Nach oben Nach unten
http://www.dorosdollsdesign.de
Gast
Gast




Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyMo 8 Feb 2010 - 22:04

Na der Kleine kann sich doch sehen lassen!Gefällt mir echt gut.Dein rooting sieht wieder sehr schön aus,es ist aber auch nen super Mo.Ich hab es auch noch in meiner Schatzkiste und finde es so genial!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyMo 8 Feb 2010 - 22:44

sieht wirklich auch als Junge goldig aus, das Rooting ist wieder mal spitze, die Färbung sowieso, ist da so ein Unterschied vom Mohair, ob es anliegt oder nicht, ich dachte immer dass es die Qualität ausmacht, ich nehm eigentlich auch nur das HQ Premium Mohair, weil ich finde dass man bei Mohair wirklich den Unterschied merkt, aber so schön lag das nicht an bei mir, kann natürlich auch an der noch nicht perfektionierten Rootingtechnik liegen, Rooten zählt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
adoptivstation

adoptivstation


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 70
Ort : Dessau

Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyMo 8 Feb 2010 - 22:45

Gefällt mir sehr gut.

LG Angelika
Nach oben Nach unten
http://www.adoptivstation.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyMo 8 Feb 2010 - 22:54

dankeschöööön.
ich denke schon jutta, denn zb als ich mit dem pitter patter mohair gerootet habe (ist ja auch super qualität) da liegt das haar nicht so an. anderes habe ich noch nicht ausprobiert
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyMo 8 Feb 2010 - 22:56

bitteschön, ist schon ein Wahnsinn, dass es da so große Unterschiede gibt bei gutem Mohair
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyMo 8 Feb 2010 - 23:24

wow, der ist ja klasse geworden!!! beifall ab besten gefällt mir das Rooting beifall rootest du denn mit der Schlingeltechnik?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyMo 8 Feb 2010 - 23:35

... und welche Nadel nimmst Du??? Möchte auch mal so schön rooten können ... träum ... Smile

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyDi 9 Feb 2010 - 0:02

dankeee Smile
ich hab auch mal mit der schlingentechnik gerootet, mit der kann ich aber nicht so schräg eistechen, klappt irgendwie nicht, da stehen dann die haare bei mir immer so ab.
seitdem mach ich das nicht mehr. ich roote sehr dicht, nehme die 43er nadel, die zieht wirklich wenig haar ein. wenn dann doch mal der abstand nicht so ganz gleich ist mach ich mit der schlingenechnik die haare dann so geziehlt in die "lücken"
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyDi 9 Feb 2010 - 1:04

Wieder ganz toll beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyDi 9 Feb 2010 - 1:28

kurz und knapp: GENIAL
Baby Eric Daniel 0002006C







Nach oben Nach unten
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyDi 9 Feb 2010 - 18:28

Smile Smile Smile Smile wunderschön Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyDi 9 Feb 2010 - 19:07

Achja, der ist auch süss. Auch als Junge genauso niedlich wie als Mädel.
Wo ihr grad beim Rooten seid. Ich roote neuerdings mit der 43er Nadel, aber diese Gabelnadel. Damit gehts bei mir total gut.
Zur Schlingentechnik habe ich noch nichts gefunden. Wie funktioniert das?
Liebe Grüsse
Christy
Smile
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptyDi 9 Feb 2010 - 22:12

Ein ganz süßer. Smile Smile Das rooting sieht wirklich toll aus. Smile Smile Und die Färbung ist auch schön geworden. Smile

@'Chrissi,
schau mal bei "rebornworld" unter "rooting" unter "eure Meinung bitte" nach. Da steht was über die Schlingentechnik

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel EmptySo 14 Feb 2010 - 19:21

Wieder so ein süßes Baby, Alexa! Und ein klasse Rooting! Es stimmt, dass es auf die Mohair-Qualität ankommt, und natürlich auch auf die Technik dan . Du hast es anscheinend recht gut raus, und das bei der kurzen Zeit, in der du erst rebornst - Kompliment! knuddel2 Smile

LG
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gesponserte Inhalte





Baby Eric Daniel Empty
BeitragThema: Re: Baby Eric Daniel   Baby Eric Daniel Empty

Nach oben Nach unten
 
Baby Eric Daniel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Taylor
» Baby Rose
» baby barbara
» Baby Isa
» Baby Max

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: