Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Großer Junge Noel

Nach unten 
+9
Jutta
Koni
Rosi
Tina1
Eva
cissi2
adoptivstation
Alexa1916
Brit
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyMi 17 Feb 2010 - 22:22

Heut möcht ich euch meinen kleinen Großen Noel
vorstellen. Er ist ein Auftragsbaby und ja...wieder dunkel!
Ein dunkles ist noch in Arbeit,aber dann ist erstmal Schoki-Pause, sonst
wird es langweilig.
Ich hoffe,der kleine Mann gefällt euch!
Liebe Grüße,Brit

Großer Junge Noel Noel007
Großer Junge Noel Noel012
Großer Junge Noel Noel013
Großer Junge Noel Noel014
Großer Junge Noel Noel025
Großer Junge Noel Noel037
Großer Junge Noel Noel042
Großer Junge Noel Noel043
Großer Junge Noel Noel044
Großer Junge Noel Noel045
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyMi 17 Feb 2010 - 22:34

boah brit, der hammmmmer!!! vorallem der mund ist ja oberklasse, wie er modelliert ist und gefärbt!!! besser gehts wirklich nicht mehr!!!! Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyMi 17 Feb 2010 - 22:35

extrem schöne Mundpartie!!!

Wieder so ein BRIT-Baby, mit diesem ganz speziellen Ausdruck. Ich finde es toll- hast du sehr schön gemacht...respekt

lg petra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyMi 17 Feb 2010 - 22:36

der ist einfach OBER-KLASSE Smile Smile Smile Smile ich will gar nicht aufzählen, was mir alles gut gefällt . . . das würde dauern . . . . Smile
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyMi 17 Feb 2010 - 22:57

Vielen Dank, ihr Lieben! Da freu ich mich aber!
Gibt nach diesem Racker auch ein wenig Anstoß, denn der stand unter gar keinem guten
Stern. Als er fertig war und ich die Einbinderille am Hals gefräst habe,gab es einen Knack
und vom Hals, über das Kinn bis in den Mund war der Kopf gerissen.Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!
Also neuer Kopf!.....
Gestern vormittag war der Kerl endlich fertig und ich hab ihn angezogen.....da sind die Füße zusammengeschlagen
und von dem einen Fuß ist der einzeln stehende große Zeh abgebrochen......nochmal aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Also hab ich gestern ein neues Bein angefangen und incl. Nachtschicht und Färben hab ich ihn doch fertig bekommen!
Jetzt kann ich ihn nicht mehr allzu gut leiden. Bin ganz froh, wenn er ganzbeinig morgen früh auszieht!
Hilfe,die Schäden!!!!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyMi 17 Feb 2010 - 23:05

Ja, Brit, die Schokis sind einfach deine Babys, aller erste Sahne.......................und die Finger wieder eben Brit-Finger, ganz ganz toll. Du bis echt Spitze...............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyMi 17 Feb 2010 - 23:09

man das ist ärgerlich..

Brit du musst die Kabelrille immer gleich einmodellieren, dann hast nicht soviel Spannung drauf.... Fräsen ist nicht gut bei einem fertigen Teil mit dieser Modelliermasse... gibt kaum was das so ärgert wie kaput gegangene Teile oder geplatzte Köpfe, wenn man sie mit Herzblut gefertigt hat. Ich hab mal den Kabelbinder zu fest gezogen dann ist mir auch der Hals gebrochen...

aber der Vorteil ist, die Routine kommt auch mit jeder Lehrstunde die man zahlt...

dir hats jedenfalls nicht geschadet, eher geholfen... Zeig den kaputen doch mal Carmi, vielleicht kann man ihn abformen da ist nämlich egal ob ein Riss drin ist oder nicht.....

tapfere Brit!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyMi 17 Feb 2010 - 23:11

Meine liebe Brit ,
kannst du das eigentlich noch mit deinem Gewissen vereinbaren
und die Verantwortung dafür übernehmen ????

Ich finds ganz schön frech von dir das es noch keinen Bausatz von dir auf
dem markt gibt ...
also ehrlich brit , andere schmeißen einen Bausatz nach dem anderen auf dem Markt
und die sind nur halb so gut wie du !!!!!!
allesklar langsam seh ich das echt nimmer ein Mad Mad Wie lange sollen WIR ,deine FANS,
noch warte ?????????

bum


so das musste jetzt echt mal gesagt werden keinen plan kichern
Nach oben Nach unten
adoptivstation

adoptivstation


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 70
Ort : Dessau

Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyMi 17 Feb 2010 - 23:20

Na Brit, Dein kleiner Unglücksrabe ist doch wieder ein 1A Baby geworden. Ansonsten kann ich mich nur Patricia anschließen.

LG Geli
Nach oben Nach unten
http://www.adoptivstation.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyMi 17 Feb 2010 - 23:27

Dankeschön! Das geht ja runter,wie öl!
Petra,den anderen Kopf hab ich nicht mehr....... Hab ne halbe Stunde lang
versucht,mich zu beruhigen und bin dann mit Hämmerchen und Kopf zur Mülltonne
gelaufen und hab ihn gaaaaaaanz vorsichtig "zerhackstückelt",weil ich die Augen für den 2.Versuch
brauchte! Das war noch viel mehr "AUA"!
Übrigens forme ich immer beim Modellieren die Einbinderille.Leider war sie aber beim Brennen
ein wenig verengt,weil der Kopf ja auf dem Hals stand.Ich wollte nur nachfräsen,damit die Rille wieder
breit genug ist,und sich der Kopf am Ende auch gut drehen läßt!
Was solls! Passiert!
Patti und Geli, ihr ollen Schmeichler............dat liegt doch nicht an mir! Oder ....eigentlich doch....
Getb mir noch'n paar Versuche! nicken
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
cissi2

cissi2


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 53
Ort : Niestetal

Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 0:20

Ich bin total hin und weg! beifall

Einfach Klasse!
So ein schönes Baby würde ich auch gerne mal hinbekommen.

Gruß Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 0:39

Getb mir noch'n paar Versuche! nicken
Liebe Grüße,Brit[/quote]

Was für Versuche denn, liebe Britt.........?????
Du hast ja schon lange bewiesen dass du eine grosse Künstlerin bist ! beifall
Deine Babys sind einfach Klasse ! nicken

Liebe Grüsse,
José
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 1:08

ich sag nur einfach toll gemacht beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 1:49

Großer Junge Noel 368448 Großer Junge Noel 368448 Großer Junge Noel 368448 Großer Junge Noel 368448
Suuuuuuuuuuuperklasse. Bist echt die Nr. 1 bei den Schokis!!
Die Anderen haben recht, mal raus mit deinen Bausätzen!
nicken nicken nicken nicken
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 1:59

Hi, Brit!

Ich frag mich auch, was Du noch für Versuche brauchst ... denk Gib Deinem Herzen einen Stoß und ran an den Speck!!!! Der Krümel ist wieder mal allererste Sahne geworden.

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 2:21

also brit bitte .... Mad was willst du noch versuchen , testen und probieren ????
denk denk denk denk

und nix schmeichler .... das sind tatsachen dance dan hops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 3:47

Ich schließe mich hier den Mädels an,tolle Arbeit auch von mir ganz ehrliche Hochachtung!So und jetzt warten wir auf deinen 1.Bausatz!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 7:30

Whow, ist der wieder klasse, Brit. Smile

Die Bitte um Bausätze von Brit sollten wir vielleicht nicht an Brit stellen sondern an die zuständigen Bausatzhersteller dan dan dan dan Carmi, huhuuuu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 7:36

Brit, mach mal hinne. Wer so tolle Reborns macht, der muss einfach auch Bausätze auf den Markt bringen.
Noel ist wieder zuckersüß geworden. Zier Dich nicht länger, mach mal... Smile
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 7:47

knuddel2
Na, oh! Sooo viel Lob!
Da bin ich ich ja wieder platt!
Wißt ihr,was mir mal so aufgefallen ist?....
Die Babys,die mir unsympatisch sind, gefallen euch am
besten! Komisch! kichern
Und das mit den Bausätzen wird schon mal...was lange wärt....
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 9:44

Hallo Brit,

der ist einfach wieder Spitzenklasse. Mir gefällt auch die Mundpartie und die wunderschönen Augen. Er ist megasüss!
beifall beifall beifall beifall
Was soll ich da noch mehr sagen? Hätte ich das Geld, ich würde bei Dir gnadenlos zuschlagen.
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 9:49

ich denke, mit diesen Mischlingskindern käme mal was anderes auf den Markt. Gibt keine so richtig schönen -

Normalis gibts genug...

ich finde deine Handschrift im Gesicht einfach schön und sehr speziell.

Biete der CArmen mal so eine goldige Schmollbacke an, da kann sie sicher nicht widerstehen.. kichern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 9:53

PetraLechner schrieb:
ich denke, mit diesen Mischlingskindern käme mal was anderes auf den Markt. Gibt keine so richtig schönen -

Normalis gibts genug...

ich finde deine Handschrift im Gesicht einfach schön und sehr speziell.

Biete der CArmen mal so eine goldige Schmollbacke an, da kann sie sicher nicht widerstehen.. kichern


Jaaaaaaaaaaa......
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 13:03

Brit, gier gier gier Der ist total süß! beifall
Ich denke auch, deine besondere Passion sind die farbigen bzw. die Mischlingskinder. nicken
Egal ob modelliert oder rebornt.
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel EmptyDo 18 Feb 2010 - 18:34

Smile Smile Smile Oh, da hast du wieder eine süße Maus Smile Smile Smile Smile für was mußt du noch üben? denk Da ist doch alles perfekt beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Junge Noel Empty
BeitragThema: Re: Großer Junge Noel   Großer Junge Noel Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Junge Noel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klein Eric- wieder ein Junge
» Mädchen oder Junge ?
» noch ein Junge, Leandro
» Rouven- eindeutig Junge
» Michael ist doch ein Junge...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit :: Brit's Ooak- Baby's-
Gehe zu: