Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Zachary/ Joanna Gomes

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptySo 14 März 2010 - 23:12

Mein kleiner Zachary. Den Bausatz hatte ich mir bei Ebay ersteigert. Leider ohne Zertifikat tätschel
Ich habe zum ersten Mal ein Painting komplett versucht und dann darüber gerootet. Für die Fotos musst mein Mann herhalten *grins*,
begeistert war er nicht gerade, weil er Angst hat, dass es vielleicht einige Kollegen von der Arbeit sehen. Aber er hat letztendlich mitgemacht und es mit Humor genommen. LG Gitta

[center]Zachary/ Joanna Gomes Zachary2

Zachary/ Joanna Gomes Zachary8

Zachary/ Joanna Gomes Zachary9

Zachary/ Joanna Gomes Zachary11

Zachary/ Joanna Gomes Zachary15

Zachary/ Joanna Gomes Zachary18

Zachary/ Joanna Gomes Zachary3

Zachary/ Joanna Gomes Zachary7[center]
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptySo 14 März 2010 - 23:44

Ich freue mich auch über Kritik:)
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptyMo 15 März 2010 - 0:03

Hallo Gitta,ich würde ja mit Kritik nicht sparen,aber ich weiß nicht,was ich kritisieren soll und das ist ganz ehrlich gemeint.Mir gefällt die Färbung super gut,weil sie kräftiger ist wie meine und das sieht sehr schön aus,noch dazu bei diesem dunklem Haar.Das Painting in Kombination mit dem Rooting gefällt mir auch.Ich bin nähmlich kein Fan von Paiting,aber so ist das super.Kurz gesagt,es ist ein schönes Reborn geworden und das Bild mit deinem Mann finde ich klasse.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptyMo 15 März 2010 - 1:25

Ein süsses Baby und das Painting in Verbindung mit dem Rooting super schön. nicken nicken

Die Färbung, die Präsentation auch super gelungen. Smile Smile Smile

lg Liane
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptyMo 15 März 2010 - 2:19

Die Färbung ist super und auch die Spuckebläschen am Mund sind niedlich. Smile Smile Smile Und ganz toll präsentiert. Smile
Aber, nimm es mir nicht übel, mit dem Painting/Rooting kann ich mich einfach nicht anfreunden. ähm Vielleicht ist das Painting zu stark.... ähm

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptyMo 15 März 2010 - 9:29

mir ist das Painting auch ein bisserl zu stark, aber er ist ja überhaupt eher kräftig gefärbt ( sieht auf meinem Bildschirm zumindest recht bräunlich aus, fast wie ein Mischlingsbaby) - also passt es auch irgendwie . . .
aber : tolle Arbeit & hübsch präsentiert beifall
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptyMo 15 März 2010 - 11:03

ich finde ihn sehr schön gefärbt, lediglich bei dem Painting und Rooting hab ich das Gefühl, dass die Haare nicht in die gleiche Richtung zeigen, sieht irgendwie ein bisschen überkreuz aus, wenn du verstehst was ich meine, ansonsten ist es ein ganz süßer Mann geworden Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptyMo 15 März 2010 - 13:33

Vielen Dank für euer Feedback. Ja, ich bin mir auch unsicher, ob das Painting nicht etwas zu stark ist. Ich hatte in 3 D sehr dicht gemalt, als ich dann fertig war, haben mir aber doch die Haare gefehlt totlach Also habe ich mich im Nachhinein entschossen, zu rooten. Ich glaube, dann müsste das Painting darunter zarter sein.

>>>>Jutta: Die Haare gehen in die gleiche Richtung, wie das Painting, habe nicht ordentlich gekämmt. Da muss ich bei den Fotos noch beser darauf achten.

>>>> Marita/Marion :Die Färbung ist schon kräftiger und auch etwas bräunlich, fast wie ein Mischlingsbaby, da habt ihr Recht. Allerdings ist er in real ein klein wenig dezenter als auf den Fotos:) Er sah, als ich fertig war, irgendwie noch etwas blass, fast krank aus. Dazu die dunklen Haare. Also habe ich noch 1-2- Schichten darüber gefärbt.Jetzt sieht er sehr gesund aus totlach

Vielen Dank nochmals für eure Hinweise und liebe Grüße an alle.
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptyMo 15 März 2010 - 19:25

Ja, der ist wirklich niedlich geworden! Mit dem Painting wurde ja schon alles gesagt. Hast Du die Fotos abends geschossen? Versuch doch nochmal welche bei Tageslicht. Und Dein Mann braucht keine Angst zu haben, man kann ihn doch gar nicht richtig erkennen .... könnte doch auch der Bruder, Onkel, Freund oder sonstwer sein ... kichern Das Foto als solches ist richtig toll!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptyDi 16 März 2010 - 8:03

Süßer kleiner Mann! Toll gemacht!
Gitta, style doch mal die Haare von dem Kleinen feucht und
knipse ein Bild. Da die gerooteten Haare so "fluffig"
abstehen,sehen sie dünner/weniger aus und somit dominiert das
Haarpaintig über das Rooting. Versuch mal!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptyDi 16 März 2010 - 23:14

Vielen Dank Brit, das ist eine tolle Idee. Leider bin ich erst immer Abends zu Hause, da ist es zu dunkel für Aufnahmen. Aber sobald ich dazu komme, werde ich neu fotografieren mit gestyltem Haar und setze dann nochmal ein neues Foto rein. LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptyDi 16 März 2010 - 23:23

super gefärbt, ich mag die etwas dunkleren sehr Smile
mich hat auch nur irritiert das die gerooteten haare nicht in die gleiche richtung gekämmt sind wie die gemalten. gerootet hast du sie ja in die selbe richtung wie du sagtest.
dann würde der kleine super toll aussehen Smile klasse arbeit!!
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptySa 20 März 2010 - 15:22

So, nun habe ich es endlich geschafft neue Fotos zu machen. Ich habe Brits Ratschlag berherzigt und die Haare mal sturzeln lassen Smile
Wünsche allen ein wunderschönes Frühlingswochenende. Bei uns ist ja herrliches Wetter, nur der Wind ist etwas unangenehm. Aber etwas hzu meckern haben wir Menschen ja immer Smile

Zachary/ Joanna Gomes Zachary32

Zachary/ Joanna Gomes Zachary33

Zachary/ Joanna Gomes Zachary35

Zachary/ Joanna Gomes Zachary37
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptySo 21 März 2010 - 2:38

Gitta,der Kleine ist und bleibt schön!!!!!LG gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptySo 21 März 2010 - 8:58

Was Haarstyling doch ausmacht. Auf dem ersten Foto schaut er ja aus wie ein kleines Mulattenbaby. Einfach zum klauen.
Ich liebe den kleiner Kerl. Zum fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes EmptySa 27 März 2010 - 1:08

Hihi...was für ein süßer Strubbelkopf! Zachary/ Joanna Gomes 385837
Er ist schön gefärbt und wenn du beim nächsten noch eine feinere Nadel nimmst, dann ist es perfekt. Zachary/ Joanna Gomes 175809 Zachary/ Joanna Gomes 175809
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zachary/ Joanna Gomes Empty
BeitragThema: Re: Zachary/ Joanna Gomes   Zachary/ Joanna Gomes Empty

Nach oben Nach unten
 
Zachary/ Joanna Gomes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paige von Joanna Gomes
» Prototype Zachary by Cassie Ann Brace
» Francine by Joanna Kazmierczak
» Liam by Joanna Kazmierczak
» noch einmal J nun Joanna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: