Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Tristan- meine Sturzgeburt

Nach unten 
+9
Conny
Jutta
Jutta1
Alexa1916
Marita
Once So Real *Carmen
Gitta
Monika
Brit
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 13:05

So,ihr Lieben!
Nun möcht ich euch mal nach der Sturzgeburt meinen
Tristan zeigen!
Scheint ihm nicht sonderlich gefallen zu haben.Wahrscheinlich
guckt er so grummelig,weil er sich die Arme und Beine seiner
Brüder ausleihen müßte...naja,da wird er wohl noch etwas warten müssen.
Ich hoffe,er gefällt euch,auch,wenn er nicht sehr freundlich guckt!
Liebe Grüße,Brit

Tristan- meine Sturzgeburt Tristan058
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan057
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan056
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan053
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan044
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan042
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan041
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan039
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan038
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan035
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan033
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan032
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan029
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan025
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan024
Tristan- meine Sturzgeburt Tristan019
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 13:09

na da weiss man ja wo er den erschreckten Blick her hat...*ggg*

hübsches Kerlchen geworden,... und der Brit-Stil zeigt sich immer deutlicher. Übrigens endlich stimmt das mit der Kopfform..( du weisst schon ) jetzt ist langsam alles stimmig.... wirst immer besser!!!

toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 13:25

Ich find deine Babys perfekt!!! Endlich mal jemand, der Neugeborene und nicht "Puppengesichter" modelliert beifall beifall Tristan gefällt mir supergut beifall beifall
Nach oben Nach unten
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 13:42

Total klasse!!! beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Ich würde das sooooo gerne auch können! Habe mich noch nicht dran getraut. Gibt es irgend eine Anleitung zu modellieren die du mir empfehlen kannst. Zu einem Kurs komme ich momentan sowieso nicht. Aber es juckt mich schon sooo lange in den Fingern- ich glaube lange halt ich das nicht mehr durch tüte
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 13:48

Vielen Dank für euer liebes Kompliment! knuddel2
Monika, ganz ehrlich, ich kann nicht groß was empfehlen, da ich nie nach Anleitung
modeliert habe. Hatte ganz zu Anfang eine Modellieranleitung von Nel de Man
und hab auch mal eine von Elli Knoops gelesen.....am Ende hab ich mich einfach hingesetzt und
losgelegt.
Ich glaub,jeder fängt anders an und hat so seine Reihenfolgen.
Versuchs mal,ist nicht so schwer,wie es aussieht! Aber paß auf.....das hat riesiges Suchtpotenzial!!!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 13:49

das traue ich mich einfach nicht, hatte mal gesehe, dass Carmen ein paar Bücher oder DVD im Shop hatte, vielleicht bestell ich mir da doch mal was, nur damit ich überhaupt weiß wie ich loslegen soll
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 13:52

Guck mal bei www.youtube.com !
Da findest du auch einige schöne Sachen.
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 13:54

Danke, da werde ich mich auf jeden fall mal umschauen!!
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 13:56

Sollte man für den Anfang dieses Secrest Gesicht nehmen oder lieber einen Styroporkopf?
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 14:01

Ich persönlich würde immer den Styroporkopf vorziehen.
Ich fand,mit dem Secristkopf hat man nicht so viele Möglichkeiten
und irgendwie sieht man schon, wer einen benutzt hat.
Die Kinder haben immer Ähnlichkeit irgendwie.
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 14:09

Oh, Mann Brit, der ist ja wohl mal wieder Oberklasse. Diese Blick ist einfach zum schmelzen schön. Das wirklich schöne runde Köpfchen find ich so toll und vor allem die realen Stirnfalten sind super super super. Hach, her mit den Britbausätzen, sofort.................. knuddel2
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 15:28

Das ist ja ein superniedliches Baby. Mir gefällt er ganz sehr dolle. Respekt... das hast du toll gemacht. Könnt mich glatt verlieben in den kleinen Knuffel. LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 15:33

Wow! Der ist wirklich toll geworden, Brit! beifall Smile
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 15:34

Brit, jetzt hab ich es nicht mehr ausgehalten und musste ihn sofort anschauen! dan Der ist auch wieder ein Oberhammer-Baby geworden. Ein totales Brit-Baby, aber schon wieder ein klein wenig perfekter als seine Vorgänger nicken Smile beifall . ich stimme Petra zu mit dem Kopf - DAS IST ES JETZT! Und die strahlend blauen Augen - der ist zum Dahinschmelzen! dance

Jaaaaaa - ich freue mich auch auf die Brit-Bausätze *gg. wirr dance puschel stuhl dan

Knuddis,
Carmi
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 15:40

Liebe Brit,

der ist mal wieder total süss geworden. Ich finde Du machst immer besonders schöne Lippen sowohl in Farbe wie auch in der Form.
beifall beifall beifall
Mir gefällt er supergut.
Machst Du ihm noch Wimpern? Oder hab ich die nur nicht gesehen, weil die so hell sind?
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 16:04

Ein süßes kleines Schnuffelchen Smile Smile Smile
Jetzt wird es aber wirklich Zeit für Bausätze nicken nicken nicken nicken nicken Will mal ein Brit-Baby rebornen nicken nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 16:25

Oh, das sind aber viele Komplimente!
Vielen,vielen Dank,ihr Lieben! Ich freu mich sehr, daß auch mal
ein schlechtgelauntes Kind gut bei euch ankommt! knuddel2
Ihr Puppenmütter wollt bloß wieder einen Grund zum knuddeln und trösten!!! totlach
Wimpern hatte der kleine Mann schon,aber die hab ich wieder entfernt.
Für mich sah er gleich damit ein ganzes Stück älter aus.
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 17:22

Brit schrieb:

Ihr Puppenmütter wollt bloß wieder einen Grund zum knuddeln und trösten!!! totlach

Jaaaaaa . . knuddeln und trösten möchte ich dieses Grummel-Monsterchen, her damit !!! Smile knuddel2 Smile
denn der Kleine ist sooo süüüüüß knuddel2
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 17:45

wow Brit, der ist wieder fantastisch geworden Smile Smile mega toll, und ich würde auch sehr gerne mal eins deiner babys rebornen.
du bist die beste hops
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 17:56

Dankeschöööön,ihr Beiden! Das ist lieb!
Die Beste bin ich sicher nicht,Alexa.................aber ich hoffe,anders!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 19:47

Smile Smile Smile Smile du hast einen unverwechselbaren Stil entwickelt Brit, richtige Charaktergesichter modellierst du, ich finde du wirst mit jedem Baby besser und dieses hier gefällt mir sehr gut, jetzt bin ich auch mal gespannt wann der erste Bausatz von dir kommt Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 19:47

Mach doch nicht so klein Brit, deine Babys sind toll und es wert zum Bausatz zu werden tischhau und dieses ist auch wieder ein ganz süßes Mäuschen Smile
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 20:10

Brit Klasse beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 20:46

Ich freu mich so riiiiiiiiiesig über die tollen Beiträge von euch,das glaubt ihr gar nicht!
Dankeschööööö! Und Bausätze....schau mer mal! knuddel2
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt EmptySa 20 März 2010 - 21:16

Ja, Brit!!

Ich würde auch gerne Deine Bausätze kaufen...mensch bei so vielen begeisterten potentiellen Kundinnen, muss sich doch die Produktion schon fast rechnen, ne?
Ich fand bisher auch jedes Menschlein von Dir superknuddelig...vielleicht hilfts ja, wenn wir alle ganz doll betteln ( ich kann das gut, sagt mein Männlein) nicken
Liebe Grüsse aus dem fernen Süden Deutschlands
Christy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tristan- meine Sturzgeburt Empty
BeitragThema: Re: Tristan- meine Sturzgeburt   Tristan- meine Sturzgeburt Empty

Nach oben Nach unten
 
Tristan- meine Sturzgeburt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mein kleiner Bub Tristan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit :: Brit's Ooak- Baby's-
Gehe zu: