Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 kleine Elfe Fairy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptyFr 26 Feb 2010 - 14:50

Fairy geb. am 24.02.2010 Größe 46 cm und 1400 Gramm. Bausatz aus der USA lange ausverkauft.
Steht zum verkauf
[img]kleine Elfe Fairy Reborn10[/img]

[img]kleine Elfe Fairy Reborn11[/img]

[img]kleine Elfe Fairy Reborn12[/img]

[img]kleine Elfe Fairy Reborn13[/img]

[img]kleine Elfe Fairy Reborn14[/img]
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptyFr 26 Feb 2010 - 21:33

Eine Elfe Smile Smile Ich lieeeebe Elfen Smile Smile Smile

Ich würd ihr nur vielleicht die Haare etwas kürzen und dann etwas lockig machen. So sehen die Elfenbabys in meinen Elfencomics aus. Ist aber Geschmackssache.
Ich such auch noch nach einen schönen Elfenbausatz, aber die Bausätze die ich bisher gesehen hab hatten alle so kleine (normale) Augen, aber ich hätt sie gern mit grooooooßen Kulleraugen...

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptyFr 26 Feb 2010 - 22:17

Oh, Marita, wo hast Du Elfenbausätze gesehen???? Ich such doch auch was! Das Nymphenland braucht ganz dringend eine kleine Baby-Elfe!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptyFr 26 Feb 2010 - 22:51

Ich glaub im colliii wurd vor kurzem eine angeboten. Wenn ich mich recht erinner war es bei "Material zum Puppenmachen" denk

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptyFr 26 Feb 2010 - 23:21

Oh ist das der Knaller!Ich bin auch Elfenfan und hab ne ganze Sammlung,die im Frühling wieder wieder an die Korkenzieherweide flattert.
Ich würde auch an der Seite die Haare etwas kürzen,aber sie ist echt schön geworden!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptyFr 26 Feb 2010 - 23:34

Und die anderen, habt ihr keine meinung, ob sie euch gefällt ?
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptySa 27 Feb 2010 - 0:00

Nuffi,
schau mal hier
http://cgi.ebay.de/Reborn-Bausatz-ELFE-%2FNr.117-von-350-CHERISH-by-S.Clymer_W0QQitemZ180472494173QQcmdZViewItemQQimsxZ20100223?IMSfp=TL1002231310002r33338
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptySa 27 Feb 2010 - 10:45

Ja, toll, Marita ... hatte Manuela mir auch schon geschickt. Bloß leider ist das Angebot schon beendet ... Na, vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück ...

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptySa 27 Feb 2010 - 11:33

Die ist sehr niedlich geworden.
Ich würde die haare auch etwas kürzen nd vielleicht nicht ganz so nass trocknen lassen.
Hat ein sehr süsses Gesichtchen die kleine.
Liebe grüsse
Christy beifall Smile
Nach oben Nach unten
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptySa 27 Feb 2010 - 12:40

Danke euch allen, werde die Haare noch ein wenig kürzen.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptySo 28 Feb 2010 - 1:00

Die Kleine ist mir total entgangen. Ist eine ganz bezaubernde Maus geworden. Ich finde ie einfach goldig.
Würde ich sofort auch machen wollen. Kannst D Dich wirklich von Ihr trennen?
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptySo 28 Feb 2010 - 7:14

du willst ja bestimmt die Wahrheit hören.
Die Haare sehen wirklich so nicht gerade Elfenhaft aus, so nass und an den Kopf geklascht und das Kleid ist zwar hübsch aber nichts für eine Elfe und auch etwas zu groß.Zu der Färbung kann ich nicht viel sagen, so richtig kann ich nichts erkennen
. Das liegt bestimmt an den Fotos. Na ja wird ja mal wieder besseres Wetter und dann auch bessere Bilder.
Jetzt sei aber nicht böse, kämme und frisiere sie mal besser und zeig sie dann nochmals
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptySo 28 Feb 2010 - 11:54

Dann sag mir doch, wie die Haare von einer Elfe sind ? Was sollte sie anziehen ?
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptySo 28 Feb 2010 - 13:55

guck mal

hier


und auch hier
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptySo 28 Feb 2010 - 19:11

Ich danke dir, werde neue Fotos machen
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy EmptySo 28 Feb 2010 - 21:18

Ich denke auch, die Haare noch ein wenig stylen und, für eine Elfe ganz wichtig, noch Flügelchen, dann ist es ein niedliches Elfenkind. wirr
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gesponserte Inhalte





kleine Elfe Fairy Empty
BeitragThema: Re: kleine Elfe Fairy   kleine Elfe Fairy Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine Elfe Fairy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine Elfe Charlotta
» Shaylee Fairy
» Clara Fairy by Shawna Clymer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: