StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Fr 18 Jun 2010 - 21:02

Absolut klasse gefärbt, das Haarpainting passt super zu ihm....und wie immer eine spitzenmäßige Präsentation!!! Sehr schönes Kit, richtig knuffig! Smile Smile Smile beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Mo 21 Jun 2010 - 8:23

Dein Elias ist dir gut gelungen. Ich finde, du hast mittlerweile einen ganz eigenen und unverwechselbaren Stil entwickelt stuhl hops Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Mi 23 Jun 2010 - 12:00

Einfach nur toll Smile beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Mi 23 Jun 2010 - 14:58

Das hätt ich mir besser nicht ansehen dürfen, ich glaube, ich habe mich in diese Puppe verliebt.

hab sie hier gefunden http://www.oncesoreal.com/xanario_pinfo.php?language=de&cPath=168&products_id=2706&sessID=pk312fuc6rku5aganhnoqn8kis0ue2r6

Gibt es da auch eine passende Bauch- bzw. Brustplatte dazu und wo finde ich diese?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Mi 23 Jun 2010 - 15:13

oh warum machst du denn sowas, ich glaub jetzt brauch ich die auch Smile
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Mi 23 Jun 2010 - 22:03

Ich wollte auch wiederstehen.
War auch trotz Carmens Reborntraum eisern und dann...............
kam Evas Elias auch noch dazu und da wars mit der Standfestigkeit dann vorbei.
Das ist ein ganz süßer Blonder.
Nach oben Nach unten
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Mi 23 Jun 2010 - 22:50

super süsses kerlchen
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Mo 13 Sep 2010 - 10:05

Hallo Carmen
Ich finde den Kleinen sehr gut gelungen ,besonders gefällt mir die Mamorierung an den Gliedmaßen .Nur bei den Händchen finde ich die Farben zu krass ,die die Fältchen betonen .Aber das ist nur meine Meinung .
Lieben Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Petra

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 53
Ort : Dormagen

BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Mo 13 Sep 2010 - 11:05

Ich habe ihn auch für Eschwege fertig gemacht und er ist einfach zu süß. Läßt sich super färben und auch rooten. Ein echtes Schnuckelchen. winke


Gruß Petra
Nach oben Nach unten
http://www.magical-creatures.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Mi 29 Sep 2010 - 19:49

Uiiiii - schön, Petra, dann haben wir ja für Eschwege auch noch ein Reborn-Beispiel für die Kunden - das freut mich wirklich!!!! knuddel2 puschel

Danke euch allen auch nochmals für eure Kommentare.. . knuddel2 Smile auch zu der Färbung... es ist ganz lustig, jetzt, nachdem ich mir die Bilder von Elias eine Weile nicht angesehen habe, kommen sie mir auch sehr kräftig gefärbt vor... gaga wenn man an seinem "Werk" arbeitet, fällt es einem selbst jedoch gar nciht so sehr auf... ich habe schon ein wenig "abgeschminkt" und färbe in letzter Zeit etwas dezenter... aber man ist, wie man ist... ein ganz zart gefäbtes Baby bekomme ich nie hin.. kichern

Knuddis,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Monika

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 46
Ort : Biedenkopf

BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Mi 29 Sep 2010 - 21:12

Carmen, lass deine Babys so wie sie sind, denn genau so sehen sie super aus! Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Do 30 Sep 2010 - 12:52

knuddel2 knuddel2 knuddel2 Smile

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Do 30 Sep 2010 - 12:55

find ich auch, jeder hat seinen eigenen Stil und so sollte es auch sein, deine Babies sind so schön wie sie sind und dann bleib auch bei deinem Färbestil nicken nicken nicken knuddel2 knuddel2

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Petra

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 53
Ort : Dormagen

BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Do 30 Sep 2010 - 14:57

Ich denke auch jeder sollte seinen eigenen Stil haben. Das macht doch eine Rebornerin aus. Ich färbe auch zart und bin bis heute dabei geblieben. Und das ist auch gut so. Das heißt aber nicht das mir nicht auch andere Färbungen sehr gut gefallen. Die Geschmäcker so doch auch unterschiedlich. winke


Gruß Petra
Nach oben Nach unten
http://www.magical-creatures.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Do 30 Sep 2010 - 16:17

so seh ich das auch nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Fr 1 Okt 2010 - 9:38

Nun, irgendwie habt ihr schon Recht... und doch ist es interessant, wie man die Bilder betrachtet, wenn man sie nach einer längeren Zeit einmal wieder sieht... ich sehe einiges plötzlich mit anderen Augen... nicken

Klar, den Stil sollte man nicht völlig verändern und ich denke, das kann man auch gar nicht... selbst wenn ich versuche, dezenter zu färben, gelingt es mir nicht und sieht am Ende doch wieder kräftig aus... dan aber ein klein wenig ändert man seinen Stil mit der Zeit ohnehin und ich bin ja nicht völlig unzufrieden.... es gibt ja Gott sei Dank noch ein paar Kunden, die meine Babys gerne kaufen! dance

Liebe Grüße Smile ,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   Fr 1 Okt 2010 - 12:14

na also Carmi beifall beifall beifall beifall
sicher verändert man seinen Stil ein bisschen, man entwickelt sich ja weiter und auch die Möglichkeiten die man hat mit Farben und anderen Hilfsmedien, aber so ganz anders wird der Stil halt nicht, ich könnt mir bei dir jetzt kein so zart gefärbtes Mäuslein vorstellen nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova   

Nach oben Nach unten
 
Elias - unser "Neuer" von Maribel Villanova
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Elias von Maribel Villanova
» Stricknadeln "KnitPro"
» BeurreDeKarité "Sensitive"
» Mein "Rebornpausenbaby" Megan
» Darabos, verzweifelter Haus Diktator: Verhalten erinnert an Stalin "light"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: