StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Baby Asher ist fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 18:44

So der süße ist fertig, er heißt noch Asher, bekommt aber noch einen an deren namen Smile

















Zuletzt von Alexa1916 am Sa 27 März 2010 - 14:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 19:21

der Süße ist hübsch gemacht aber der Bausatz ist so gar nicht mein Ding.

tätschel tätschel tätschel tätschel tätschel

aber jede Mama liebt ihr Baby
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 19:38

der ist süß und toll gemacht - nur: mir sind die Äuglein zu dunkel, das gefällt mir persönlich nicht so . .
besonders schön ist wieder mal diese Babyfrisur Smile nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 20:03

Der Kleine ist traumhaft geworden.
Ich persönlich steh ja total auf diese dunklen Augen, ich habe das schon oft bei Babys gesehen.
Das Rooting ist diesmal besonders schön geworden finde ich. So fein und natürlich. Einfach klasse beifall beifall beifall
Ist das jetzt das Kids Mohair in leicht gewellt oder das glatte? Meins wellt sich immer noch ein bisschen, auch wenn ichs nass mache und mit Babybürste striegle.
Alexa, hast Du wieder wunderschön gemacht.
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 20:29

der ist ja wieder klasse geworden. Nur wäre mir persönlich beim linken Auge zu viel "Tränenflüssigkeit"... sieht wie ein leicht eitriges Auge aus

aber ansonsten wirklich super beifall
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 20:40

ei ei was seid ihr doch für Meckertanten totlach totlach ich find ihn rundum gelungen, der ist halt noch gaaaaanz frisch und da passt für mich alles, aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker nicken nicken Smile Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.


Zuletzt von Jutta1 am Fr 26 März 2010 - 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
adoptivstation

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 64
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 21:04

Mir grfäält der kleine Mann total gut.
beifall beifall beifall

LG Angelika
Nach oben Nach unten
http://www.adoptivstation.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 21:12

beifall beifall beifall beifall
OMG, was ist das denn für ein Traumkind. Einfach perfekt. Sieht aus wie ein echter kleiner Man. Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 23:00

Der ist wirklich total toll geworden, Alexa! beifall beifall beifall

Ich mag den Bausatz auch sehr... und wenn ich deinen jetzt sehe, bin ich schon wieder kurz davor schwach zu werden! nicken
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 23:16

Jaaaa Alexandra, der sieht klasse aus. So ein tolles Rooting. Ich hab auch nix zu meckern, eine ganz tolle Arbeit. Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 23:19

ich finde ihn ursüss, die Frisur wie mein Enkerl, der offene Mund und die offenen Hände find ich super toll Smile Smile Smile
meine hat leider "Fausterln", ich glaube das war damals so üblich oder ich habe nicht darauf geschaut...aber was solls, die hat dafür wieder einen anderen besonderen Wert für mich.
LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 23:22

Ganz kurz:genial!!!!!LG Gabi beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 23:35

ich danke euch knuddel2 knuddel2 knuddel2 Smile
inge das mit dem einen auge ist so, ich habe beide "lackiert" und dann sind die getrocket, beim trocknen wird der lack immer viel weniger. dann hab ich gesehen das beim einen auge sehr viel weniger lack war, keine ahnung wieso. habe dann nochmal heute auf dem Auge wo weniger lack war nachgeholfen. bei dem Fotoshooting war das eine Auge noch nicht ganz getrocknet, also sah der lack noch viel mehr aus als wenn er dann ganz getrocknet ist. jetzt sind die augen fast gleich, ist immernoch nicht ganz trocken.

ich freu mich das er euch gefällt, eine mama hat er ja schon, er war ein Auftrag Smile


Zuletzt von Alexa1916 am Sa 27 März 2010 - 0:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 23:46

toll gemacht, einfach ganz süß Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Fr 26 März 2010 - 23:50

Toll gemacht,die Haare sind wieder Klasse.

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Sa 27 März 2010 - 1:01

Ohhh Mann...die Haare sind wieder Klasse! Haut mich jedesmal um.
Ich mag das Gesichtchen...so richtig neugeboren.
Der Kleine hat ja einen süßen Anzug an...schwärm.
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 49
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Mo 29 März 2010 - 6:49

Mensch,Alexa!
Der ist ja Oberhammer geworden!
Einfach nur ganz große Klasse!Perfekter Schatz! beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Mo 29 März 2010 - 11:24

Liebe Alexa,

der ist dir wirklich wieder besonders gut gelungen - ich finde ihn zuckersüß und toll fotografiert! Großes Kompliment! beifall beifall beifall

Liebe Grüße Smile
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Mo 29 März 2010 - 15:27

winke Alexa,
ich finde ihn gaaaanz toll.
Mein kleiner Sohn hat nach der Geburt genauso ausgesehen, drum hab ich den Bausatz auch noch.
Das Rooting.....
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Mo 29 März 2010 - 15:28

Die ist der Hammer und die Haare sind absolut spitze beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Mo 29 März 2010 - 18:49

Alexa
mit was trägst du eigentlich die Tränenflüssigkeit aufs Auge, mit einem Pinsel oder ....?

Eine Frage auch an die anderen
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Mo 29 März 2010 - 22:21

vielen dank ihr lieben, es wird mir schwer fallen ihn herzugeben nicken
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Mo 29 März 2010 - 22:23

Margareta schrieb:
Alexa
mit was trägst du eigentlich die Tränenflüssigkeit aufs Auge, mit einem Pinsel oder ....?

Eine Frage auch an die anderen

ich nehme beim baby tears von carmen einen feinen pinsel. klappt super. dann hab ich noch ein anderes für die augen, da ist so eine dünne dosierspitze dran, wie beim sekundenkleber, da brauche ich dann keinen pinsel. die flüssigkeit verteilt sich so schön im Auge, bei beiden mitteln
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Mo 29 März 2010 - 22:29

Alexa1916 schrieb:
Margareta schrieb:
Alexa
mit was trägst du eigentlich die Tränenflüssigkeit aufs Auge, mit einem Pinsel oder ....?

Eine Frage auch an die anderen

ich nehme beim baby tears von carmen einen feinen pinsel. klappt super. dann hab ich noch ein anderes für die augen, da ist so eine dünne dosierspitze dran, wie beim sekundenkleber, da brauche ich dann keinen pinsel. die flüssigkeit verteilt sich so schön im Auge, bei beiden mitteln

Noch 'ne Frage: wie, bzw. womit wäschst Du den Pinsel wieder aus? Oder nimmst Du den Pinsel, der dabei ist? Der ist mir nämlich zu dick. Hätte lieber einen feineren.

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Mo 29 März 2010 - 22:46

Nuffi ich nehme nicht den der dabei ist, der ist zu dick.
ich wasche den pinsel einfach mit heißem wasser. den pinsel benutze ich immer nur für den augenlack. nicht zum färben.
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   

Nach oben Nach unten
 
Baby Asher ist fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig
» Baby Taylor
» Baby Nico :)
» Baby Maxine
» Baby Max

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: