Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Baby Rose

Nach unten 
+11
Burgi
Jacky
Once So Real *Carmen
Rosi
Margareta
Gitta
Conny
Olga
Eva
Tina1
Alexa1916
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby   Rose Empty
BeitragThema: Baby Rose   Baby   Rose EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:00

meine rose ist da Smile habe heute noch paar bilder mchen können.
demnächst muss ich aber noch paar bilder mehr für ebay machen

Baby   Rose Wgvzut
Baby   Rose 313ksd5
Baby   Rose Svqhdj
Baby   Rose 2q0o9zr
Baby   Rose 5koqoy
Baby   Rose 25ul2ts
Baby   Rose Ws798m
Baby   Rose Nmx9mv
Baby   Rose 3329xjs
Baby   Rose 51bxhl
Baby   Rose 5z08is
Baby   Rose 33cb22c
Baby   Rose V4ow1u
Baby   Rose Jg5y5w
Baby   Rose F1ec6c
Baby   Rose 1zltysj


Zuletzt von Alexa1916 am Do 8 Apr 2010 - 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:05

Alex,die Kleine sieht wieder sehr schön aus.Wieder ne tolle Färbung und auch nen super Rooting.Der bausatz ist aber auch sehr schön modelliert.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:10

das ist ja wieder eine Süße geworden! Diesen Bausatz hab ich auch noch hier liegen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:25

liebe Alexa, Baby Rose ist einfach zauberhaft Smile Smile Smile so ein Mäuschen nach meinem Geschmack . . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:27

Liebe Alexa......wie alle Deine babys finde ich auch diese kleine Maus superschön gefärbt und gerootet !!! TOLL !!! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:19

Die ist auch niedlich.
Schön gefärbt, welche Maus ist denn das?
Wie hast du denn die Hautstruktur an der Stirn hinbekommen?
Das ist aber glaub ich hier das falsche Thema sondern muss in die Rebornecke oder??
Aber ein richtig zartes Girl. Smile Smile Smile
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:33

diese "Pünktchen" auf den ersten paar Fotos ist doch nur Wasser kichern
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:37

tüte
Hatte mich schon gewundert über soviel Babyakne totlach
Aber würde mich totzdem interessieren, wie ihr die einzelnen Pickelchen hinbekommt.
Einfach nur mit der Pinselspitze auftupfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:44

ich kann dir nur sagen wie ich es mache...
Pickelchen mache ich eigentlich nicht sooo oft...wenn, dann mische ich die gewünschte Farbe, tupfe mit einem hauchdünnen Pinsel in die Farbe und tupfe vorsichtig die kleinen Pünktchen z.B. auf die Nase. Dann kommt auf diese Pickelchen eine dickere Schicht Matte Varnish. So werden die Pickelchen schön 3D
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:59

Gabi schrieb:
Alex,die Kleine sieht wieder sehr schön aus.Wieder ne tolle Färbung und auch nen super Rooting.Der bausatz ist aber auch sehr schön modelliert.LG Gabi

da kann ich mich nur anschließen, wieder eine super Arbeit
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyMi 7 Apr 2010 - 23:33

Wow, sie sieht ja hammermässig aus. Da stimmt wieder alles. Einfach perfekt Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyMi 7 Apr 2010 - 23:50

ein dickes dankeschön an euch alle knuddel2
ja das auf den ersten bildern ist nur wasser. sie hat auch ein bisschen hautstruktur sieht man aber nicht so und ist auch nur ganz wenig.
ich hab noch ein strampler für sie da und muss demnächst noch weitere bilder machen, aber habe gerade nicht so die lust dazu keinen plan
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyMi 7 Apr 2010 - 23:52

Alexa wieder ganz toll beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyDo 8 Apr 2010 - 0:40

Superultrabärenstark..... das Rooting ist der Hammer.... eine ganz tolle Arbeit, ich kann mich gar nicht satt sehen
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyDo 8 Apr 2010 - 7:48

Super Arbeit. So soll ein Reborn Baby aussehen.

( hilf mir mal auf die Sprünge. Was ist es für ein Bausatz ? )
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyDo 8 Apr 2010 - 8:09

Eine ganz klasse Arbeit, Alexa. Smile

Ja, der Nausatz würd mich auch interessieren. Ich weiß, ich hab ihn schon gesehen, aber ich komm auch grad nicht drauf, welcher das ist....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyDo 8 Apr 2010 - 8:51

Sie gefällt mir auch super beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyDo 8 Apr 2010 - 9:04

Margareta schrieb:
Super Arbeit. So soll ein Reborn Baby aussehen.

( hilf mir mal auf die Sprünge. Was ist es für ein Bausatz ? )

das sieht sehr nach Adrie Stoete Kind denk
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyDo 8 Apr 2010 - 9:50

das habe ich auch schon gedacht
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyDo 8 Apr 2010 - 10:00

Dankeschön
Ja das ist Rose von Adrie Stoete
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyDo 8 Apr 2010 - 11:22

ein süßer kleiner wonneproppen.sehr schön gemacht und selten.

ach wenn ich doch nur ein schloß hätte und eine schatztruhe voll gold.

dann hätte ich eine rebornsammlung mit mindestens einem baby von jedem bausatz (ca.680).....


und alle könnten gucken kommen...

ach jaaaaaaaaa...wie gut, dass träumen nichts kostet! ;-) nicken nicken nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyDo 8 Apr 2010 - 11:44

Wow Alexa, sie sieht ganz zauberhaft aus mit den zarten Adern und Rooting! Bin begeistert! Smile beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall


Zuletzt von sabine am Do 8 Apr 2010 - 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyDo 8 Apr 2010 - 13:13

Hallo Alexa,

ein wunderschönes Mädchen. Ich finde, Du wirst immer perfekter in Deiner Arbeit. Dabei war ich ganz sicher, dass es gar nicht mehr besser geht beifall beifall beifall
Das Rooting ist so schön zart und Du hast es echt drauf, die total natürlichen Frisuren zu zaubern. Und die Färbungen sind auch zarter geworden, bei Deinen letzteren Babys...bin total beeindruckt. Hast Du bewusst etwas geändert oder hat sich das einfach so entwickelt?
Mach weiter so, die kleine Rose ist einfach zum Knuddeln süss.
Liebe Grüsse
Christy
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyDo 8 Apr 2010 - 14:24

Ein ganz, ganz typisches Alexa-Kindchen. Man erkennt schon Deinen ganz eigenen Stil.

Stimmt, Du wirst immer, immer besser und wieder ein ganz, super niedliches Mäuschen. Smile Smile Smile Smile Smile

Ach mieke, das ist alles schön, aber am schönsten sind doch die Träume die sich nicht erfüllen oder wenn man auf etwas lange warten muß. Wenn man alles kaufen könnte, egal was es ist, ohne Vorfreude und dann auch noch Platz ohne Ende, ich weiß nicht, ob es dann alles so einen Spaß machen würde.

Gut, das Schloß wär nicht schlecht. hops hops hops

lg Liane
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose EmptyDo 8 Apr 2010 - 15:03

Eine tolle Reborn-Arbeit, liebe Alexa! Rose sieht so zart aus, das passt gut zu ihr. Rooting und Färbung sind wirklich perfekt!

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gesponserte Inhalte





Baby   Rose Empty
BeitragThema: Re: Baby Rose   Baby   Rose Empty

Nach oben Nach unten
 
Baby Rose
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baby Angelo
» Aimee Rose by Emma Cousins
» Baby Max
» Baby Isa
» Baby Nico

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: