Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine kleine Sandy

Nach unten 
+8
Margareta
Eva
Brit
Tina1
Burgi
Conny
Jutta1
Gitta
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptySo 28 März 2010 - 20:05

Hallo Mädels, nun ist meine kleine Sandy endlich fertig. Ich habe beim Rooten Blut und Wasser geschwitzt und war oft der Versuchung unterlegen, die Birne einfach an die Wand zu schmeißen. Egal welche Nadel ich probiert habe, es wollte sich einfach kein Haar einarbeiten lassen und wenn es mir dann doch gelungen ist, waren sie kurz darauf wieder draußen. Einzige Erklärung die ich dafür habe: Das Vinyl war an vielen vielen Stellen sehr dünn. Hat jemand von euch auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?
Na ja, nun ist die kleine Maus fertig und ich bin wieder sehr auf eure Kritiken gespannt. Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntagabend noch:)

Meine kleine Sandy Sandy8[/url

Meine kleine Sandy Sandy11[/url

Meine kleine Sandy Sandy32[/url

Meine kleine Sandy Sandy3[/url

Meine kleine Sandy Sandy24[/url

Meine kleine Sandy Sandy9[/url

Meine kleine Sandy Sandy19[/url

Meine kleine Sandy Sandy2[/url

Meine kleine Sandy Sandy10[/url

Meine kleine Sandy Sandy4[/url
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptySo 28 März 2010 - 20:30

Na ...dafür das es so schlecht mit dem rooten ging, hat sie aber suuuuper Haare bekommen. Die Frisur ist mega!!!! Meine kleine Sandy 226834 Meine kleine Sandy 226834 Meine kleine Sandy 226834
Auch der Rest gefällt mir sehr gut! Meine kleine Sandy 175809 Meine kleine Sandy 175809 Meine kleine Sandy 175809
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptySo 28 März 2010 - 21:13

ja, sehr süß die Kleine Smile Smile und wirklich tolles Haar ( Mohair von Carmen??)
auch die Hautstruktur sieht super aus beifall

ich habe inzwischen mehrere schon gemacht, aber dünnes Vinyl am Kopf hatte ich gottlob noch nie . . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptySo 28 März 2010 - 21:31

Ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! Schmelz .... Smile ! Ist die kleine Maus süß geworden! Vor allen Dingen das 3. Foto ist mega hammermäßig obertoll! Habe den Bausatz auch noch hier liegen, aber als Jungen! Er muss aber noch etwas warten. Wenn ich allerdings so Deine kleine Motte sehe, könnte ich direkt schwach werden. Dein Rooting ist aber super geworden. Ich wäre froh, wenn ich es nur annähernd so schön hinbekommen könnte. Muss auch mal kontrollieren, ob das Vinyl bei mir auch so dünn ist. Da habe ich ja direkt etwas Manschetten alles in den Ofen zu stopfen, so nach meiner Pleite mit Piper ... Na, wird schon schief gehen.

Also, wie gesagt, ich bin ganz begeistert von Deiner kleinen Motte.

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptySo 28 März 2010 - 21:33

na dafür hat sich das Rooten aber gelohnt, super Frisur und eine ganz süße kleine Maus Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptySo 28 März 2010 - 21:49

Die ist aber knuffig. Das Rooting- trotz Problemchen - super gelungen. Die Färbung auch super schön.

Toll gemacht, eine richtig süsse kleine Maus. Smile Smile Smile Smile Smile

Das Problem beim Rooten hatte ich noch nicht, hab auch den Rohling noch nicht gemacht, habe also keine Erfahrungswerte. Momentan komm ich eh nicht so zum Rebornen.

lg Liane
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptySo 28 März 2010 - 22:42

Knuffig die Kleine und die Haare sind sehr schön. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptySo 28 März 2010 - 22:55

Die Kleine gefällt mir sehr gut. Smile Da stimmt alles ,Färbung und Rooting wunderschön
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptySo 28 März 2010 - 23:03

Ich finde die Kleine auch gut gelungen und das Rootingproblem sieht man ihr nicht an.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyMo 29 März 2010 - 0:06

winke
Mist, wieder keine Funktion der Klau Taste totlach
Die ist superniedlich! nicken
Trotz der Probleme mit dem Rooten hat sie doch tolle Haare bekommen.
Wo bekommt man dieses schöne Mohair?
Ich habe das mit den Haaren gerade auch.
Roote Ben Luis von Elisa Marx.
Hatte bei den anderen Bausätzen keine Probleme.
Bei dem heir ahb ich sämtliche Nadeln probiert.
Entweder keine oder zu viele oder sie gingen wieder raus.(Fabd das Vinyl jedoch nicht zu dünn.
Jetzt bin ich fertig und muss ihm nur noch seinen Körper verpassen.
Komm ich aber erst in den nächsten Tagen zu.
Wollte am Wochenende meinen Frühjahrsputz hinter mich bringen, Fenster putzen und hab schon alle Gardinen abgenommen und jetzt sagt meine blöde Waschmaschine nach zwanzig Jahren, das sie kündigt und nicht mehr weiterlaufen will.
Muss jetzt erst mal sehen das ich morgen schnellstens zu einer Neue bekomme.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyMo 29 März 2010 - 0:28

also bei dieser süssen maus vermisse ich die klautaste schmerzlich!!
sie ist wunderschön.auch die fotostrecke bei ebay ist sehr gelungen. Smile

da kann man nur noch toi! toi! toi! für die auktion wünschen.
viel erfolg wünscht mieke
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyMo 29 März 2010 - 6:56

Oh,Gitta! Was für eine süße Maus!
Da gefällt mir nicht nur die Färbung gut,sondern
auch das Rooting ist superniedlich!
Ist mal was anderes mit ein wenig mehr Haaren.
Sehr schöne Arbeit! beifall beifall
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyMo 29 März 2010 - 7:56

Ein Zwergenbaby. Ich liebe diese Winzlinge ja. Und die Süße ist einfach perfekt. Und Du hast Dich ja auch tapfer durch das rooten gekämpft und gewonnen. Nichts mehr von Deinem Unglück zu erkennen und schaut zu putzig aus. Smile
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyMo 29 März 2010 - 8:03

das mit dem Rooten, das es an manchen Stellen überhaupt nicht klappen will habe ich auch schon festgestellt, aber nun ist sie fertig die kleine Maus und ist sooooo niedlich gworden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyMo 29 März 2010 - 8:58

Ein wunderschönes Baby und ein tolles Rooting.
Gefällt mir von A bis Z

Ein Tip

wenn man die Kopfhaut an den schwierigen Stellen anfeuchtet, geht es meistens mit dem rooten
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyMo 29 März 2010 - 10:05

Ui, da bin ich total glücklich über sooo viel Lob, klasse da geht man doch gleich anders durch den Tag totlach Hab mal gelesen, dass man täglich 17 Meckereien und nur ein Lob hört, also hab ich meinen Anteil für die nächsten 14 Tage weg totlach Nein, mal im Ernst, ich nehme auch Kritiken an und wenn ihr bei Sandy keine habt, dann bin ich happy-das Rooting ist wirklich vergessen.
Dieses schöne Haar hab ich bei Ebay in den USA ersteigert, wer Interesse hat: Ich such die Adresse gern raus. Hab mir damals eine ganze Ladung gekauft..... es ist aber schon sehr kostenintensiv. Wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße.

>>>> Fraup, die Kleine ist 53 cm groß, kein Winzling. LG
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyMo 29 März 2010 - 11:33

Die Maus ist dir ganz klasse gelungen, liebe Gitta beifall dance stuhl ! Mir gefällt sie auch sehr gut mit den etwas längeren Haaren Smile - und was für ein schönes Rooting! Eine süße Knuddelmaus durch und durch! nicken tätschel

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyMo 29 März 2010 - 15:30

Der kleine Schatz gefällt mir gut und das Lockenköpfchen ist bezaubernd
Nach oben Nach unten
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyMo 29 März 2010 - 16:54

Also das ist ein süßes Mäuschen und das Rooting ist toll Smile Smile beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyMo 29 März 2010 - 18:25

Ach, 53 cm? Sie schaut so winzig aus.hätte ich nie und nimmer gedacht.
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyMo 29 März 2010 - 22:56

sie sieht toll aus, wunderschöne haare. ich kenne das auch mit dünnerem vinyl, und hasse es auch nicken
du bist nicht allein knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyMo 29 März 2010 - 22:58

Vielen herzlichen Dank für euer Feedback, ich freue mich total nicken Lg Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyDo 15 Apr 2010 - 23:00

Oh, Gitta! hyst Mit diesem Bausatz ist es ja wie verhext. Dauernd ist er nicht mehr zu bekommen. Wollte eigentlich nur nochmal nachsehen, welche Augengröße er braucht ... und nu? Da bis Du mir eingefallen!!! Kannst Du mir weiter helfen?

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyDo 15 Apr 2010 - 23:05

Hu hu Nuffi, also ich hab híer mal geschaut, weil ich es nicht mehr weiß:

http://www.puppen-traumland.de/advanced_search_result.php?XTCsid=52cd83babb6817c3c42d9620c4c1303e&keywords=Sandy
Da steht 20 mmm.

Hatte mir den Kopf auch bei Ebay in England ersteigert, weil er nicht zu bekommen war.

Viel Spaß beim rebornen, färben geht supi, aber das rooten Oh oh..... vielleicht klappts ja bei dir besser. Drück dir die Daumen. LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy EmptyDo 15 Apr 2010 - 23:36

Das ist wirklich eine sehr schöne Maus. Das Rooting und die Färbung gefallen mir sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Gesponserte Inhalte





Meine kleine Sandy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Sandy   Meine kleine Sandy Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Sandy
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: