StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Baby Luca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Baby Luca   Sa 3 Apr 2010 - 18:20

hier ist mein letztes baby aus diesem Bausatz, dieses mal ein Junge, als junge ist er doch auch ganz schnuckelig Smile












Zuletzt von Alexa1916 am Mo 5 Apr 2010 - 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Baby Luca   Sa 3 Apr 2010 - 19:20

hab es dir ja schon gesagt, ganz ganz toll der Kleine, die Augenbrauen sind sehr real gemalt, du wirst immer besser Smile Smile


Zuletzt von Eva am Sa 3 Apr 2010 - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Baby Luca   Sa 3 Apr 2010 - 19:57

Toll, toll, toll..... die hast du alle so schön rebornt, dass ich mich kaum entscheiden könnte. Muss ich ja auch nicht, blos gut totlach Das Rooting an den Schläfen ist ein Traum, PERFEKT auch alles andere !!! Diesen Bausatz kann man ja leider nicht mehr bekommen oder? Hattest du einen ganzen Karton eingekauft??? LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Luca   Sa 3 Apr 2010 - 20:04

Wieder 1A geworden liebe Alexa Smile

Ich bin ja auch ein schwarz/weiß Fan, jedoch finde ich -nur meine Meinung- schwarz/weiß Fotos bei Rebornbabies nicht soo passend.
Wenn es doch schwarz/weiß sein soll, dann würde ich auch noch das farbige Foto zeigen.
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Baby Luca   Sa 3 Apr 2010 - 20:32

ein wirklich hübscher Bursche. Perfekt beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Luca   Sa 3 Apr 2010 - 20:36

vielen dank ihr lieben.
Eva ich war anfangs ja soo schlecht in Augenbrauen malen, aber mittlerweile klappt es ganz gut, ich hab auch schon sooo viel auf papier geübt keinen plan

Gitta, ich hatte mir erst nur einen vorbestellt und rebornt. dann war der Bausatz ja schon ausverkauft.
dann wollten welche das ich hinen genau das selbe baby reborne. eine schickte mir dann den bausatz zu, da sie sich auch einen kaufte.
Und dann bekam ich von Dollsgarden einen newsletter das sie nochmals paar Bausätze bekommen haben, da hab ich dann gleich einen gekauft, für den Auftrag.
so und dann habe ich mir noch einen ergattert hops

Inge, ich find schwarz weiß Bilder soo schööön. die mussten einfach sein stuhl
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Baby Luca   Sa 3 Apr 2010 - 20:36

danke Margareta Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Luca   Sa 3 Apr 2010 - 21:01

es ist eigentlich schon alles gesagt. beifall beifall beifall wunderschön.
die haare sind phantastisch und alles andere auch.
auf deinen bilden sieht man auch den komischen kopf
den sie wirklich hat...so nach oben gezogen.

schön ist er/sie trotzdem.

LG mieke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Luca   Sa 3 Apr 2010 - 22:02

der ist wieder mal besonders hübsch geworden, alle Komplimente haste schon, so kann ich nur noch sagen, dass er mir sehr gut gefällt Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Luca   So 4 Apr 2010 - 0:20

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Luca   So 4 Apr 2010 - 0:45

Total süss! Smile Da stimmt einfach alles! nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baby Luca   So 4 Apr 2010 - 9:29

Gefällt mir als Junge auch sehr gut
Nach oben Nach unten
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Re: Baby Luca   So 4 Apr 2010 - 15:08

süßes Kerlchen
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Baby Luca   So 4 Apr 2010 - 16:20

alles schon gesagt, ich finde dass du das beste aus dem Bausatz rausgeholt hast und alles ist perfekt.....die Haare an der Seite ganz toll gerootet, die Augen, sie ist einfach ein Traum, mach doch mal eine Collage von allen diesen Bausätzen, das wär doch mal interessant zu sehen, mir gefallen auch die Schwarzweiß-Bilder sehr gut nicken nicken Smile Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Baby Luca   Mo 5 Apr 2010 - 23:26

Wieder ganz toll Alexa beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Monika

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 46
Ort : Biedenkopf

BeitragThema: Re: Baby Luca   Mo 5 Apr 2010 - 23:58

ganz toll und ein super Rooting!! beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baby Luca   

Nach oben Nach unten
 
Baby Luca
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby Taylor
» Baby Nico :)
» Baby Maxine
» Baby Max
» Baby Daron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: