Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Der keine Malte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Der keine Malte Empty
BeitragThema: Der keine Malte   Der keine Malte EmptyMo 5 Apr 2010 - 18:51

Heir ist der kleine Malte, der schon länger etwas länger fertig ist.[img]Der keine Malte 7i52weib[/img][img]Der keine Malte Acgo95c8[/img][img]Der keine Malte Ul99lmqn[/img][img]Der keine Malte Hfz83kik[/img][img]Der keine Malte Ymim7dpz[/img][img]Der keine Malte Bdufbkmi[/img][img]Der keine Malte P2kpkvf6[/img][img]Der keine Malte U6rvsv9k[/img][img]Der keine Malte Lebvgnwv[/img]
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Der keine Malte Empty
BeitragThema: Re: Der keine Malte   Der keine Malte EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:16

He Tina, hast du gleich zwei Babys fertig gemacht heute? oder verwechsel ich jetzt was??? rotwerd Gefällt mir gut der kleine Mann, das Rooting würde ich noch etwas feiner machen, aber ansonsten.... ja, wirklich süß. beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Der keine Malte Empty
BeitragThema: Re: Der keine Malte   Der keine Malte EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:21

bis auf die Wimpern (die sind mir zu markant, ich liebe es feiner, ist aber Geschmacksache) gefällt mir der Kleine Mann ganz gut, sind die Augenbrauen gerootet?
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Der keine Malte Empty
BeitragThema: Re: Der keine Malte   Der keine Malte EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:51

Die Haare sehen noch etwas struppelig aus, aber ich denke mal, das es nur eine Stylingsache ist.
Sonst gefällt mir der Kleine ganz gut. Der keine Malte 175809 Der keine Malte 175809
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Der keine Malte Empty
BeitragThema: Re: Der keine Malte   Der keine Malte EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:56

Ich hatte ja geschrieben, das er schon etwas länger fertig ist, er ist halt noch einer meiner Anfangsbabys.
Stimmt, die Haare hätte ich etwas besser stylen können aber ich hatte vorhin auch mit dem Wind zu kämpfen.
(Die Augenbrauen sind mit jetzt auch ein wenig viel)
Aber viele meiner Freundinen finden ihn süß so. Ja und die sind meine ersten gerooteten Augenbrauen.
Ich hab heute drei Babys eingestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der keine Malte Empty
BeitragThema: Re: Der keine Malte   Der keine Malte EmptyMo 5 Apr 2010 - 21:04

Ja, die Wimpern sind mir auch etwas zu lang und dicht; und mich würde auch interessieren, wie er gestylt ausschaut. Hatte schon gedacht, die Haare noch etwas zu kürzen, aber vielleicht tut das ja gar nicht not. Probier mal zu stylen.

Die Wimpern sind mir auch aufgefallen. Sehen wirklich verdächtig nach rooten aus. Hut ab! Das habe ich mich noch nicht getraut. Porbier mal beim nächsten Baby weiter zur Nasenwurzel zu rooten. So, nun aber genug: klugscheiss

Ich finde den kleinen Burschen ansonsten sehr niedlich.

Tschüß bis dann
Nuffi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Der keine Malte Empty
BeitragThema: Re: Der keine Malte   Der keine Malte EmptyMo 5 Apr 2010 - 22:51

Niedlich der kleine Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der keine Malte Empty
BeitragThema: Re: Der keine Malte   Der keine Malte EmptyDi 6 Apr 2010 - 0:51

Ja so ist das halt mit den Anfängen!Meine erste Puppe existiert schon garnicht mehr!Die fand ich so schrecklich,dass ich sie auseinander gebaut habe und nun ist der Kopf total im Eimer.
Aber nun mal zur Sache:Sehr mutig,als Anfängerin Augenbrauen zu rooten!Sind halt nicht perfekt,aber das weißt du ja selber.Die Wimpern sind mir auch zu lang und etwas dicht,aber dafür ist es ja ein Anfangsbaby und wer nichts wagt,der nichts gewinnt.Die Lippenfarbe ist mir auch etwas zu lila,aber das kann auch an den Aufnahmen liegen.Es ist aber immerwieder interassant zu sehen,was für Fortschritte gemacht werden und wie sich jeder weiter entwickelt!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der keine Malte Empty
BeitragThema: Re: Der keine Malte   Der keine Malte EmptyDi 6 Apr 2010 - 0:59

Hab doch glatt vergessen :Die Nägelchen sehen so garnicht nach Anfang aus.Sind schön sauber gearbeitet und der kleine Anzug gefällt mir super gut!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der keine Malte Empty
BeitragThema: Re: Der keine Malte   Der keine Malte EmptyDi 6 Apr 2010 - 8:37

bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er wirklich gut gelungen und nett fotografiert beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der keine Malte Empty
BeitragThema: Re: Der keine Malte   Der keine Malte Empty

Nach oben Nach unten
 
Der keine Malte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: