StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Die Schokohäsin Tanisha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Die Schokohäsin Tanisha   Mo 5 Apr 2010 - 19:45

Jetzt kommt noch mein erstes Schoki Tanisha.
Sie ist mit Genisis gefärbt und das Rooting hat bei der Haarpracht eeeeeewig gedauert.
Ich hoffe sie gafällt euch.

[img][/img]
Nachdem sie heute aus dem Ei geschlüpft ist, durfte sie gleich die erste Sonne spüren nicken
[img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img]

Heute zu Ostern besonders fein.
Das Kleid ist mein ERSTES genähtes Werk nicken

[img][/img][img][/img]
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mo 5 Apr 2010 - 20:09

Hallo Tina, für den ersten Versuch ist das kleine Häschen toll geworden. Ethnic-Babys zu färben ist nicht einfach und macht sehr viel Mühe. Ich finde deine Färbung schön gleichmäßig, das dichte Rooting hat bestimmt lange gedauert. Ich würde vielleicht die Haare noch etwas kürzen oder Zöpfchen binden bzw. flechten??? Sieht aus wie ein kleines Indianer-Mäuschen. LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mo 5 Apr 2010 - 20:12

ich schließe mich Gitta an, ich würde auch Zöpfchen flechten das sieht bestimmt süß aus, so wie sie jetzt sind wäre mir das nichts
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mo 5 Apr 2010 - 20:55

Genau...eine süße Schoki-Schnecke!
Aber bei dem schönen Klein gehören noch passende Haarschleifen rein. Zöpfchen wären bestimmt toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mo 5 Apr 2010 - 21:10

Tolle Idee!!!!!!!!!!! Lauter kleine Zöpfchen mit bunten Perlen am Ende ... träum ... Das wär's!!!!!!!!!!! stuhl Du wirst sehen, das ist das I-Tüpfelchen! Dann sieht sie richtig süß aus!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mo 5 Apr 2010 - 22:56

Süß die Kleine.

Ja die Haare würde ich auch anderst machen,aber das wurde ja schon gesagt.Würde auch ehr ein Indianer Mädchen daraus machen sieht vom Gesicht her so aus finde ich.


Das Kleid ist gut genäht für Dein erstes.
beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Di 6 Apr 2010 - 0:36

So,nun mein Senf:Ich finde es immer toll,das auch die Nichtprofis immer wieder neue Sachen ausprobieren.An ne Schoki-Färbung trau ich mich nun z.B. noch gernicht heran,obwohl ich nen absoluter Schoki-Fan bin.Deine Färbung sieht aber schon ganz gut aus.Die Haare finde ich auch etwas Verunglückt,aber das kannst du ja noch ändern und dann zeigste uns noch mal nen Bild,ja?Bei deinem selbstgenähten Kleidchen hast du dir wirklich viel mühe gegeben und es gefällt mir.Das 2.Kleidchen wird dann noch besser und irgendwann kannste nähen wie nen alter hase!LG gabi
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 53
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Di 6 Apr 2010 - 10:30

Für dein 1. Schoki-Mäuschen ist dir die Kleine echt gut gelungen. beifall
Wie schon geschrieben, die Haare würde ich noch etwas stylen. Aber ansonsten, sehr niedliches Schokohäschen. Smile

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Di 6 Apr 2010 - 11:36

Ich finde auch,daß es für deinen ersten Schoki-Versuch ganz super
gelungen ist.Sehr schön gleichmäßige Färbung!Toll!
Wirst sehen,wenn du die Haare noch stylst,sieht sie gleich gaaaanz
anders aus.Probier mal!
Kannst stolz drauf sein,denn wenn nicht jeder probieren und versuchen würde,
auch mal andere Wege zu gehen,würde sich keiner weiterentwickeln! beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Di 6 Apr 2010 - 12:22

ja, wirklich gut geworden beifall . . und es stimmt, mit etwas Haarstyling wird sie perfekt !!
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Di 6 Apr 2010 - 14:35

Danke schön und ich zeig euch huete oder morgen wie sie mit Zöpfchen aussieht.
Hab heute morgen auch schon fleißig geflochten, überleg mir jetzt noch, wie ich die Perlen hineinbekomme.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mi 7 Apr 2010 - 21:22

winke Und jetzt........ hat sie Zöpfe.
Gefällt mir jetzt auch viiiiiel besser.
Muß nach dem Flechten jetzt erst mal die Knoten aus meinen Fingern machen, weil die sooooo dünn und winzig sind.

[img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img]

Hab auch aufgepasst, das sie mir nicht vom Tisch fällt! Ehrlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mi 7 Apr 2010 - 21:30

Für das 1. Schoki-Baby super gut geworden.

Jetzt sieht sie zum knuddeln süss aus mit den Zöpfchen, was so Zöpfelis doch ausmachen.

Sehr schöne Färbung und nun ganz tolle Haare. Smile Smile Smile

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mi 7 Apr 2010 - 21:42

Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! nicken Das ist doch um Klassen besser!!!!!!!!! beifall Gut gemacht!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mi 7 Apr 2010 - 21:53

oooh ja mit zöpfen ist sie super!!!! steht ihr richtig gut auf jeden fall viieeeel besser als die ersten bilder nicken
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mi 7 Apr 2010 - 21:57

Alexa1916 schrieb:
oooh ja mit zöpfen ist sie super!!!! steht ihr richtig gut auf jeden fall viieeeel besser als die ersten bilder nicken

Dem schließe ich mich voll und ganz an Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mi 7 Apr 2010 - 21:58

Na,das ist doch nen ganz anderer Anblick und das arme Mäuslein hatte es doch verdient!So gefällt sie mir.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mi 7 Apr 2010 - 22:36

Alexa1916 schrieb:
oooh ja mit zöpfen ist sie super!!!! steht ihr richtig gut auf jeden fall viieeeel besser als die ersten bilder nicken

genau, hab es doch gleich gesagt das Zöpfe süß aussehen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mi 7 Apr 2010 - 22:42

Dankeschön!
Bin froh, das sie euch jetzt gefällt.
Muss mal überlegen ob ich mich von ihr trenne.
Ich kann unmöglich alle Babys behalten.
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mi 7 Apr 2010 - 23:14

Mit den Zöpfen gefällt sie mir sehr gut beifall Smile Ein Süßes Mädchen
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Olga

avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 36
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Mi 7 Apr 2010 - 23:30

das ist aber eine süsse kleine Maus. Mit den Zöpfen gefällt sie mir noch mehr Smile
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Do 20 Mai 2010 - 15:20

winke Ihr Lieben,
Tanisha hat eine neue liebe Mami gefunden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   

Nach oben Nach unten
 
Die Schokohäsin Tanisha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: