Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Die Schokohäsin Tanisha

Nach unten 
+5
Koni
Conny
Eva
Gitta
Tina1
9 verfasser
AutorNachricht
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMo 5 Apr 2010 - 19:45

Jetzt kommt noch mein erstes Schoki Tanisha.
Sie ist mit Genisis gefärbt und das Rooting hat bei der Haarpracht eeeeeewig gedauert.
Ich hoffe sie gafällt euch.

[img]Die Schokohäsin Tanisha Jz5wa2x3[/img]
Nachdem sie heute aus dem Ei geschlüpft ist, durfte sie gleich die erste Sonne spüren nicken Die Schokohäsin Tanisha 56330
[img]Die Schokohäsin Tanisha F7z5d26y[/img][img]Die Schokohäsin Tanisha Red7uxa9[/img][img]Die Schokohäsin Tanisha Tl5veqe6[/img][img]Die Schokohäsin Tanisha Foxx5qiy[/img][img]Die Schokohäsin Tanisha Bdgcuvrd[/img][img]Die Schokohäsin Tanisha Cs53k9om[/img][img]Die Schokohäsin Tanisha Bwwtkup7[/img][img]Die Schokohäsin Tanisha E3g6rg3i[/img]

Heute zu Ostern besonders fein.
Das Kleid ist mein ERSTES genähtes Werk nicken

[img]Die Schokohäsin Tanisha Zbj75nsf[/img][img]Die Schokohäsin Tanisha 9du3api7[/img]
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:09

Hallo Tina, für den ersten Versuch ist das kleine Häschen toll geworden. Ethnic-Babys zu färben ist nicht einfach und macht sehr viel Mühe. Ich finde deine Färbung schön gleichmäßig, das dichte Rooting hat bestimmt lange gedauert. Ich würde vielleicht die Haare noch etwas kürzen oder Zöpfchen binden bzw. flechten??? Sieht aus wie ein kleines Indianer-Mäuschen. LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:12

ich schließe mich Gitta an, ich würde auch Zöpfchen flechten das sieht bestimmt süß aus, so wie sie jetzt sind wäre mir das nichts
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:55

Die Schokohäsin Tanisha 226834 Die Schokohäsin Tanisha 226834 Die Schokohäsin Tanisha 226834 Genau...eine süße Schoki-Schnecke! Die Schokohäsin Tanisha 226834 Die Schokohäsin Tanisha 226834 Die Schokohäsin Tanisha 226834
Aber bei dem schönen Klein gehören noch passende Haarschleifen rein. Zöpfchen wären bestimmt toll! Die Schokohäsin Tanisha 175809 Die Schokohäsin Tanisha 175809
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMo 5 Apr 2010 - 21:10

Tolle Idee!!!!!!!!!!! Lauter kleine Zöpfchen mit bunten Perlen am Ende ... träum ... Das wär's!!!!!!!!!!! stuhl Du wirst sehen, das ist das I-Tüpfelchen! Dann sieht sie richtig süß aus!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMo 5 Apr 2010 - 22:56

Süß die Kleine.

Ja die Haare würde ich auch anderst machen,aber das wurde ja schon gesagt.Würde auch ehr ein Indianer Mädchen daraus machen sieht vom Gesicht her so aus finde ich.


Das Kleid ist gut genäht für Dein erstes.
beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyDi 6 Apr 2010 - 0:36

So,nun mein Senf:Ich finde es immer toll,das auch die Nichtprofis immer wieder neue Sachen ausprobieren.An ne Schoki-Färbung trau ich mich nun z.B. noch gernicht heran,obwohl ich nen absoluter Schoki-Fan bin.Deine Färbung sieht aber schon ganz gut aus.Die Haare finde ich auch etwas Verunglückt,aber das kannst du ja noch ändern und dann zeigste uns noch mal nen Bild,ja?Bei deinem selbstgenähten Kleidchen hast du dir wirklich viel mühe gegeben und es gefällt mir.Das 2.Kleidchen wird dann noch besser und irgendwann kannste nähen wie nen alter hase!LG gabi
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyDi 6 Apr 2010 - 10:30

Für dein 1. Schoki-Mäuschen ist dir die Kleine echt gut gelungen. beifall
Wie schon geschrieben, die Haare würde ich noch etwas stylen. Aber ansonsten, sehr niedliches Schokohäschen. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyDi 6 Apr 2010 - 11:36

Ich finde auch,daß es für deinen ersten Schoki-Versuch ganz super
gelungen ist.Sehr schön gleichmäßige Färbung!Toll!
Wirst sehen,wenn du die Haare noch stylst,sieht sie gleich gaaaanz
anders aus.Probier mal!
Kannst stolz drauf sein,denn wenn nicht jeder probieren und versuchen würde,
auch mal andere Wege zu gehen,würde sich keiner weiterentwickeln! beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyDi 6 Apr 2010 - 12:22

ja, wirklich gut geworden beifall . . und es stimmt, mit etwas Haarstyling wird sie perfekt !!
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyDi 6 Apr 2010 - 14:35

Danke schön und ich zeig euch huete oder morgen wie sie mit Zöpfchen aussieht.
Hab heute morgen auch schon fleißig geflochten, überleg mir jetzt noch, wie ich die Perlen hineinbekomme.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:22

winke Und jetzt........ hat sie Zöpfe.
Gefällt mir jetzt auch viiiiiel besser.
Muß nach dem Flechten jetzt erst mal die Knoten aus meinen Fingern machen, weil die sooooo dünn und winzig sind.

[img]Die Schokohäsin Tanisha 2rmn94cn[/img][img]Die Schokohäsin Tanisha 8t8eruj6[/img][img]Die Schokohäsin Tanisha Vc7ht45z[/img][img]Die Schokohäsin Tanisha Zk9obaf5[/img][img]Die Schokohäsin Tanisha Cz8gi8hu[/img][img]Die Schokohäsin Tanisha Urokkcva[/img][img]Die Schokohäsin Tanisha 9lfb2xkp[/img]

Hab auch aufgepasst, das sie mir nicht vom Tisch fällt! Ehrlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:30

Für das 1. Schoki-Baby super gut geworden.

Jetzt sieht sie zum knuddeln süss aus mit den Zöpfchen, was so Zöpfelis doch ausmachen.

Sehr schöne Färbung und nun ganz tolle Haare. Smile Smile Smile

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:42

Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! nicken Das ist doch um Klassen besser!!!!!!!!! beifall Gut gemacht!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:53

oooh ja mit zöpfen ist sie super!!!! steht ihr richtig gut auf jeden fall viieeeel besser als die ersten bilder nicken
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:57

Alexa1916 schrieb:
oooh ja mit zöpfen ist sie super!!!! steht ihr richtig gut auf jeden fall viieeeel besser als die ersten bilder nicken

Dem schließe ich mich voll und ganz an Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:58

Na,das ist doch nen ganz anderer Anblick und das arme Mäuslein hatte es doch verdient!So gefällt sie mir.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:36

Alexa1916 schrieb:
oooh ja mit zöpfen ist sie super!!!! steht ihr richtig gut auf jeden fall viieeeel besser als die ersten bilder nicken

genau, hab es doch gleich gesagt das Zöpfe süß aussehen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMi 7 Apr 2010 - 22:42

Dankeschön!
Bin froh, das sie euch jetzt gefällt.
Muss mal überlegen ob ich mich von ihr trenne.
Ich kann unmöglich alle Babys behalten.
Nach oben Nach unten
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMi 7 Apr 2010 - 23:14

Mit den Zöpfen gefällt sie mir sehr gut beifall Smile Ein Süßes Mädchen
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyMi 7 Apr 2010 - 23:30

das ist aber eine süsse kleine Maus. Mit den Zöpfen gefällt sie mir noch mehr Smile
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha EmptyDo 20 Mai 2010 - 15:20

winke Ihr Lieben,
Tanisha hat eine neue liebe Mami gefunden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schokohäsin Tanisha Empty
BeitragThema: Re: Die Schokohäsin Tanisha   Die Schokohäsin Tanisha Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schokohäsin Tanisha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: