Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Baby Asher ist fertig

Nach unten 
+9
Brit
Conny
Eva
Uschi
Gitta
adoptivstation
Jutta1
Margareta
Alexa1916
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 18:44

So der süße ist fertig, er heißt noch Asher, bekommt aber noch einen an deren namen Smile

Baby Asher ist fertig 35d2ps7
Baby Asher ist fertig 35alqv4
Baby Asher ist fertig 108ixaw
Baby Asher ist fertig Ftnfvc
Baby Asher ist fertig I1i2ix
Baby Asher ist fertig Wvbc6b
Baby Asher ist fertig Ok4al3
Baby Asher ist fertig 2wgw0a1
Baby Asher ist fertig 91c7cz
Baby Asher ist fertig 2znoosk
Baby Asher ist fertig Eqrzuq
Baby Asher ist fertig 9qw97c
Baby Asher ist fertig 2sayr60
Baby Asher ist fertig Vfw9hw
Baby Asher ist fertig 2m6o6sx


Zuletzt von Alexa1916 am Sa 27 März 2010 - 14:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 19:21

der Süße ist hübsch gemacht aber der Bausatz ist so gar nicht mein Ding.

tätschel tätschel tätschel tätschel tätschel

aber jede Mama liebt ihr Baby
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 19:38

der ist süß und toll gemacht - nur: mir sind die Äuglein zu dunkel, das gefällt mir persönlich nicht so . .
besonders schön ist wieder mal diese Babyfrisur Smile nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 20:03

Der Kleine ist traumhaft geworden.
Ich persönlich steh ja total auf diese dunklen Augen, ich habe das schon oft bei Babys gesehen.
Das Rooting ist diesmal besonders schön geworden finde ich. So fein und natürlich. Einfach klasse beifall beifall beifall
Ist das jetzt das Kids Mohair in leicht gewellt oder das glatte? Meins wellt sich immer noch ein bisschen, auch wenn ichs nass mache und mit Babybürste striegle.
Alexa, hast Du wieder wunderschön gemacht.
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 20:29

der ist ja wieder klasse geworden. Nur wäre mir persönlich beim linken Auge zu viel "Tränenflüssigkeit"... sieht wie ein leicht eitriges Auge aus

aber ansonsten wirklich super beifall
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 20:40

ei ei was seid ihr doch für Meckertanten totlach totlach ich find ihn rundum gelungen, der ist halt noch gaaaaanz frisch und da passt für mich alles, aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker nicken nicken Smile Smile


Zuletzt von Jutta1 am Fr 26 März 2010 - 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
adoptivstation

adoptivstation


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 70
Ort : Dessau

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 21:04

Mir grfäält der kleine Mann total gut.
beifall beifall beifall

LG Angelika
Nach oben Nach unten
http://www.adoptivstation.de
Gast
Gast




Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 21:12

beifall beifall beifall beifall
OMG, was ist das denn für ein Traumkind. Einfach perfekt. Sieht aus wie ein echter kleiner Man. Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 23:00

Der ist wirklich total toll geworden, Alexa! beifall beifall beifall

Ich mag den Bausatz auch sehr... und wenn ich deinen jetzt sehe, bin ich schon wieder kurz davor schwach zu werden! nicken
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 23:16

Jaaaa Alexandra, der sieht klasse aus. So ein tolles Rooting. Ich hab auch nix zu meckern, eine ganz tolle Arbeit. Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 23:19

ich finde ihn ursüss, die Frisur wie mein Enkerl, der offene Mund und die offenen Hände find ich super toll Smile Smile Smile
meine hat leider "Fausterln", ich glaube das war damals so üblich oder ich habe nicht darauf geschaut...aber was solls, die hat dafür wieder einen anderen besonderen Wert für mich.
LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast




Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 23:22

Ganz kurz:genial!!!!!LG Gabi beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 23:35

ich danke euch knuddel2 knuddel2 knuddel2 Smile
inge das mit dem einen auge ist so, ich habe beide "lackiert" und dann sind die getrocket, beim trocknen wird der lack immer viel weniger. dann hab ich gesehen das beim einen auge sehr viel weniger lack war, keine ahnung wieso. habe dann nochmal heute auf dem Auge wo weniger lack war nachgeholfen. bei dem Fotoshooting war das eine Auge noch nicht ganz getrocknet, also sah der lack noch viel mehr aus als wenn er dann ganz getrocknet ist. jetzt sind die augen fast gleich, ist immernoch nicht ganz trocken.

ich freu mich das er euch gefällt, eine mama hat er ja schon, er war ein Auftrag Smile


Zuletzt von Alexa1916 am Sa 27 März 2010 - 0:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 23:46

toll gemacht, einfach ganz süß Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyFr 26 März 2010 - 23:50

Toll gemacht,die Haare sind wieder Klasse.

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptySa 27 März 2010 - 1:01

Ohhh Mann...die Haare sind wieder Klasse! Baby Asher ist fertig 175809 Haut mich jedesmal um.
Ich mag das Gesichtchen...so richtig neugeboren.
Der Kleine hat ja einen süßen Anzug an...schwärm. Baby Asher ist fertig 175809
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyMo 29 März 2010 - 6:49

Mensch,Alexa!
Der ist ja Oberhammer geworden!
Einfach nur ganz große Klasse!Perfekter Schatz! beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyMo 29 März 2010 - 11:24

Liebe Alexa,

der ist dir wirklich wieder besonders gut gelungen - ich finde ihn zuckersüß und toll fotografiert! Großes Kompliment! beifall beifall beifall

Liebe Grüße Smile
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyMo 29 März 2010 - 15:27

winke Alexa,
ich finde ihn gaaaanz toll.
Mein kleiner Sohn hat nach der Geburt genauso ausgesehen, drum hab ich den Bausatz auch noch.
Das Rooting..... Baby Asher ist fertig 368448 Baby Asher ist fertig 368448 Baby Asher ist fertig 368448
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyMo 29 März 2010 - 15:28

Die ist der Hammer und die Haare sind absolut spitze beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyMo 29 März 2010 - 18:49

Alexa
mit was trägst du eigentlich die Tränenflüssigkeit aufs Auge, mit einem Pinsel oder ....?

Eine Frage auch an die anderen
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyMo 29 März 2010 - 22:21

vielen dank ihr lieben, es wird mir schwer fallen ihn herzugeben nicken
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyMo 29 März 2010 - 22:23

Margareta schrieb:
Alexa
mit was trägst du eigentlich die Tränenflüssigkeit aufs Auge, mit einem Pinsel oder ....?

Eine Frage auch an die anderen

ich nehme beim baby tears von carmen einen feinen pinsel. klappt super. dann hab ich noch ein anderes für die augen, da ist so eine dünne dosierspitze dran, wie beim sekundenkleber, da brauche ich dann keinen pinsel. die flüssigkeit verteilt sich so schön im Auge, bei beiden mitteln
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyMo 29 März 2010 - 22:29

Alexa1916 schrieb:
Margareta schrieb:
Alexa
mit was trägst du eigentlich die Tränenflüssigkeit aufs Auge, mit einem Pinsel oder ....?

Eine Frage auch an die anderen

ich nehme beim baby tears von carmen einen feinen pinsel. klappt super. dann hab ich noch ein anderes für die augen, da ist so eine dünne dosierspitze dran, wie beim sekundenkleber, da brauche ich dann keinen pinsel. die flüssigkeit verteilt sich so schön im Auge, bei beiden mitteln

Noch 'ne Frage: wie, bzw. womit wäschst Du den Pinsel wieder aus? Oder nimmst Du den Pinsel, der dabei ist? Der ist mir nämlich zu dick. Hätte lieber einen feineren.

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig EmptyMo 29 März 2010 - 22:46

Nuffi ich nehme nicht den der dabei ist, der ist zu dick.
ich wasche den pinsel einfach mit heißem wasser. den pinsel benutze ich immer nur für den augenlack. nicht zum färben.
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gesponserte Inhalte





Baby Asher ist fertig Empty
BeitragThema: Re: Baby Asher ist fertig   Baby Asher ist fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Baby Asher ist fertig
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baby Nina ist fertig
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig
» Baby Ariel ist endlich fertig...
» Endlich habe ich auch mal wieder ein Baby fertig!
» Asher - realborn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: