StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Sophie...und noch ein Traum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Mi 14 Apr 2010 - 10:22

Die kleine hübsche Sofie habe ich sofort entdeckt und ich find sie zauberhaft. Aber wo ist der Traum? Den hab ich mehrmals gesucht und sie nicht gefunden :frechumdieeckegrins: Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Mi 14 Apr 2010 - 11:23

Alexa1916 schrieb:


na sie wills ns wohl nicht sagen woher kichern

alle Geheimnisse kann man eben nicht verraten . . . ich wüßte es aber auch gerne nicken kichern
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Mi 14 Apr 2010 - 13:54

Das ist ja eine richtige Sophie-Invasion!
Kann gar nicht mehr sagen, welche ich am schönsten finde.
Aber bei keinem Bausatz, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, konnten doch so wenige ihn leiden
keinen plan
Ich laß meine glaub ich erst mal liegen bis sie sich ein wenig rar gemacht hat. nicken
Hab ich glaub ich schon mal geschrieben oder Alzheimer?
Aber nichts desto trotz, das ist auch eine superniedliche Maus!! nicken beifall beifall beifall beifall beifall
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Mi 14 Apr 2010 - 17:51

Also da wüßte ich schon, wo Du Marion ganz niedliche Babykleidung gekommst. beautybeauty ist doch bei Dir um die Ecke.

Ich liebe die Babykleidung von Isabella und bezahle gerne das Porto.

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Mi 14 Apr 2010 - 18:32

ja nicken das stimmt liebe Liane, Isabella hat prima Sachen nicken
Nach oben Nach unten
Doro

avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 53
Ort : Main-Tauber-Kreis

BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Mi 14 Apr 2010 - 19:33

Das ist ja mal wieder eine schöne Sophie.Der bausatz soll ja ziemlich schwer sein zu bearbeiten.Aber Ilona du hast das wunderbar gemacht.Und auch das Outfit ist wunderschön.Würde mich auch interessieren,wo man sowas bekommt kichern
Nach oben Nach unten
http://www.dorosdollsdesign.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   Mi 14 Apr 2010 - 21:33

marion spindler schrieb:
Alexa1916 schrieb:


na sie wills ns wohl nicht sagen woher kichern

alle Geheimnisse kann man eben nicht verraten . . . ich wüßte es aber auch gerne nicken kichern

vielleicht wenn wir alle ganz lieb bitten nicken nicken nicken dann lässt sie sich vielleicht erweichen Smile Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sophie...und noch ein Traum   

Nach oben Nach unten
 
Sophie...und noch ein Traum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Was bedeutet: Sophie-Ann LeClerq
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Sophie by Evelina Wosnjuk
» Braucht ihr noch Weihnachtsgeschenkideen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Ilona Grote-
Gehe zu: