StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Sohie die 2.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Sohie die 2.   Mi 14 Apr 2010 - 13:09

Sophie ist am 12.04.2010 geboren und wiegt 1800 g und ist 49 cm groß. Die süßen Stricksachen hat Uschi gestrickt, danke noch mal.










beifall
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Sohie die 2.   Mi 14 Apr 2010 - 16:01

Habt ihr alle keine Meinung dazu ?
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Sohie die 2.   Mi 14 Apr 2010 - 17:06

huhu, doch ich hab eine meinung nicken
habe sie erst jetzt gesehen.
Die kleine ist ja seeeehr dezent gefärbt. die lippenfarbe ist sehr schön. das outfit ja sowieso Smile
die haare hätt ich jetzt nochmal nass gemacht und etwas an den kopf angelegt.
und die wimpern sind zu weit oben eingestochen. das problem hatte ich als ich angefangen habe die wimpern zu rooten auch.
und augenbrauen bekommt sie keine mehr?
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sohie die 2.   Mi 14 Apr 2010 - 17:42

tschuldigung ich habe sie auch erst jetzt gesehen, bin ja nicht immer und ständig hier, das wissen aber die meisten.

Die Wimpern hat Alexa schon gesagt, zur Färbung kann ich nichts sagen, da ich auf meinem PC leider nichts sehe, die Bilder sind sehr, sehr dunkel.

Die Augen sind super schön eingepaßt, auch die Kleidung ist niedlich. Alles andere liegt leider sehr im dunkeln, heißt, kann ich nicht sehen.

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sohie die 2.   Mi 14 Apr 2010 - 18:36

ja, auch bei mir kommt die Kleine sehr blass rüber . . aber das Mündchen ist seht gut!
die Wimpern sind zu mittig am Lid, das ist bei der Sofie echt shwierig - ich habe damit auch gekämpft
und vielleicht die Haare etwas stylen - ach, ich hasse es, zu meckern - aber sie wäre dann viel hübscher !!
das Outfit ist Klasse und gut gewählt, denn mit einerm Häubchen sieht sie ja besonders niedlich Smile aus
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Sohie die 2.   Mi 14 Apr 2010 - 20:13

Manuela schrieb:
Habt ihr alle keine Meinung dazu ?

du bist aber ungeduldig, hast sie doch erst heute eingestellt kichern

ja die Kleine ist süß, sehr schöne zarte Färbung, obwohl ich sie zu dem dunklen Haar etwas kräftiger gefärbt hätte, die Wimpern sind einen Tick zu steil und zu hoch gestochen (ist meine persönliche Meinung und reine Geschmackssache)
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sohie die 2.   Mi 14 Apr 2010 - 20:18

Ich kann die Bilder leider nicht sehen.Hast du ein neues Format genommen?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sohie die 2.   Mi 14 Apr 2010 - 20:23

Eva schrieb:
Manuela schrieb:
Habt ihr alle keine Meinung dazu ?

du bist aber ungeduldig, hast sie doch erst heute eingestellt kichern

ja die Kleine ist süß, sehr schöne zarte Färbung, obwohl ich sie zu dem dunklen Haar etwas kräftiger gefärbt hätte, die Wimpern sind einen Tick zu steil und zu hoch gestochen (ist meine persönliche Meinung und reine Geschmackssache)

Der Meinung schließe ich mich an.Ich sehe leider fast gar keine Färbung. tüte

Aber das Mündchen ist dir wirklich sehr gut gelungen !!! Smile
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Sohie die 2.   Mi 14 Apr 2010 - 22:33

Manuela, kannst du nicht nochmals neue Fotos machen, wo deine süße Maus besser zu bewundern ist? 'Das wäre toll. LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Sohie die 2.   Do 15 Apr 2010 - 8:00

Die Färbung ist leider nicht so gut erkennbar, da ich keine so gute camara habe, habe auch ein wenig dezenter gefärbt, als sonst. In Natur sieht sie süß aus.
Mit was für einer camara macht ihr fotos ?
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sohie die 2.   Do 15 Apr 2010 - 10:13

Das Gesamtpaket finde ich sehr hübsch. Die Färbung kann man zwar nur erahnen, aber das Problem kenne ich. Das liegt ja oft an den Lichtverhältnissen und auch an der Kamera. Meine Kamera schluckt auch gerne mal die Farben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sohie die 2.   Fr 16 Apr 2010 - 11:02

Das stimmt.Meine Kamera hat dieselben Macken....da muss man sehr auf die Belichtung achten.Ich hab mal einen Noe gemacht bei dem sah man auch nix.Sowas ist ärgerlich.... box Da macht man sich so ne Mühe und die Kamera lässt die Farbe verschwinden...
Nach oben Nach unten
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Sohie die 2.   Fr 16 Apr 2010 - 12:52

tschuldigung Manuela, ich habe es erst jetzt gesehen, hab bissi stress und nicht immer alles durchgeschaut saugen häkeln nähen kochen und zwischendurch noch arbeiten gehen denk

die Kleine ist super süss, mir wären die Augenbrauen gar nicht abgegangen, die augen gefallen mir bei dem Baby so gut..und die Kleidung passt auch gut zu ihr kichern beifall
LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sohie die 2.   

Nach oben Nach unten
 
Sohie die 2.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sohie die 2.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: