StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Kleine Prinzessin Georgia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Kleine Prinzessin Georgia   Mi 14 Apr 2010 - 19:27

Die Rooterei bei Georgia hat seeehr lange gedauert. Ist auch nicht so toll geworden. Im babybraunen Mohair sind dazwischen immer wieder dicke schwarze Haare aufgetaucht die ich dann herauszupfen musste. Einstichlöchlein sind auch zu sehen.





lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Mi 14 Apr 2010 - 19:33

AAAAH.mein absoluter Lieblingsbausatz!!!!Burgi,den vielen ärger sieht man der Kleinen nicht an!Ich finde die Färbung ganz hübsch und das Rooting ist doch auch ganz gut geworden und die kleinen Klamöttchen sind perfekt.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Mi 14 Apr 2010 - 19:43

Ich mag diesen Bausatz auch sehr gerne. Mir gefallen nicht alle Kewy Babys aber Georgia ist schon supersüß.
Auf dem Fotot schaut jetzt das Rooting nicht so schlimm aus, ist aber auch kein gutes Foto.
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Mi 14 Apr 2010 - 20:34

Ja, das Lied kann ich mitsingen!!! Da kriegste die Kriese! Auf dem Foto sieht es aber nicht so schlimm aus. Ich finde auch, Du hast es sehr schön gefärbt. Gefällt mir wirlich gut.

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Mi 14 Apr 2010 - 21:20

ich finde sie sehr schön gefärbt und das Rooting ist doch auch in Ordnung, ich kann jetzt nix sehen, das mich stören würde, das Babyoutfit hab ich übrigens auch nicken nicken Smile Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Mi 14 Apr 2010 - 21:27

Die seelig Schlafende ist doch sehr schön geworden.
Und das Outfit finde ich zum Nachmachen süß.Diese Wickeloptik
und Rüschchen überall ist gerade schwer angesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Mi 14 Apr 2010 - 21:45

sie ist sehr süß geworden, so zart . . . Smile Smile Smile

diesen Bausatzhabe ich verpasst . . hat noch jemnd einen für mich - ganzliebbitt-undguck winke
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Mi 14 Apr 2010 - 22:04

marion spindler schrieb:
sie ist sehr süß geworden, so zart . . . Smile Smile Smile

diesen Bausatzhabe ich verpasst . . hat noch jemnd einen für mich - ganzliebbitt-undguck winke

Marion, ich glaube bei Carmen gibts diesen Bausatz noch
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Mi 14 Apr 2010 - 22:05

aah, muss gleich gucken, DANKE !!! knuddel2
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Mi 14 Apr 2010 - 22:18

Mir gefällt auch sehr gut, was ich sehe. LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Do 15 Apr 2010 - 10:08

Sie ist wunderhübsch und das Rooting ist so schön zart puschel wirr
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Do 15 Apr 2010 - 13:31

Ich finde die superniedlich!
Schön gefärbt und auch das Rooting.
So eine zarte - leise! sonst weckst du sie auf.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Do 15 Apr 2010 - 13:53

Was für ein süsses Würmchen!
Das mit dem Rooting kann ich auch grade gut nachfühlen. Bin bei der Sweet Stuff dabei, und man denkt gar nicht wie lange man sich an so einem kleinen Köpfchen mit der Rootingnadel beschäftigen kann.
Mir gefällt die Maus sehr gut und ein schönes Outfit hast Du ihr auch ausgesucht.
Ich steh ja auf so zarte kleine Wesen.
beifall beifall beifall
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Do 15 Apr 2010 - 14:58

Ich finde, du hast eine zarte Maus aus Georgia gezaubert. Finde ich passend für den Bausatz und gefällt mir sehr gut.
Marion, Georgia bekommst du bei Carmen. hops

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Olga

avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 36
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Do 15 Apr 2010 - 15:32

das ist aber eine Süsse Smile die zarte Färbung passt sehr gut zu ihr
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Do 15 Apr 2010 - 21:18

beifall beifall beifall

gefällt mir gut die Kleine zarte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Fr 16 Apr 2010 - 10:55

Mir gefällt sie auch ...besonders das rooting finde ich TOLL beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Fr 16 Apr 2010 - 21:30

Vielen Dank . Besonders freue ich mich darüber dass euch das Rooting gefällt. knuddel2 Ich war mit meiner rooterei noch nie zufrieden Wenn ich mir da eure Köpfchen anschaue.
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2369
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Sa 17 Apr 2010 - 10:46

Die Maus gefällt mir auch gut. So friedlich und zart .... und wenn ich sie mir genau anschaue, sieht sie meinem Großen sehr ähnlich.... ichbrauch doch noch einen Bausatz für Sascha .... Tina und Simon hab ich schon. ABer die Georgia ist sehr klein, oder?

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3580
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Sa 17 Apr 2010 - 14:26

Eine süße kleine Prinzessin. Smile Smile Die Färbung gefällt mir, und das rooting sieht doch auch gut aus. Ein Mäuschen zum knuddeln, aber nicht so fest, sonst wacht sie auf. knuddel2

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Sa 17 Apr 2010 - 21:51

Ich find sie auch total niedlich! Smile beifall
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   So 18 Apr 2010 - 0:00

eine sehr süße. färbung sehr gut, rooting sehr gut!! kleidung super süß, da gibts nix zu meckern beifall
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   So 18 Apr 2010 - 12:56

mir gefällt die zarte Färbung auch besonders bei Deiner kleinen Smile
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   Sa 8 Mai 2010 - 19:39

eine ganz zarte Maus hast du da gezaubert, liebe Burgi - die vornehme Blässe mit den leichten Rötungen steht dem zarten Gesichtchen wirklich gut. Ich finde sie wirklich sehr hübsch!

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Prinzessin Georgia   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Prinzessin Georgia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine zarte Kali
» Prinzessin Ivy
» Sara die kleine Maus
» Unsere kleine Farm auf Youtube
» Kleine Rechenaufgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: