Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Auftragsbaby Julchen

Nach unten 
+4
Uschi
Conny
Eva
Gitta
8 verfasser
AutorNachricht
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptySa 17 Apr 2010 - 22:38

Hallo Mädels, das kleine Julchen ist ja nicht gerade mein Bausatz, aber wenn er gewünscht wird Smile Auf jeden Fall war das Rooting mal eine Erholung im Gegensatz zu den anderen beiden Bausätzen, das ging ab wie "Schmidt's Katze" totlach
Irgendwie werde ich neuerdings immer mehr auf Locken und dichtes Haar festgenagelt, wird langsam langweilig, ich hab echt große Lust auf Babyflaum. Na, das hol ich jetzt nach Smile Übrigens: Das Outfit steht noch nicht fest, das Geschlecht auch noch nicht, die neue Mama grübelt noch. LG an alle

Auftragsbaby Julchen Jule01[/url

Auftragsbaby Julchen Jule04[/url

Auftragsbaby Julchen Jule06[/urlAuftragsbaby Julchen Jule07[/url



Auftragsbaby Julchen Jule09[/url

Auftragsbaby Julchen Jule010[/url

Auftragsbaby Julchen Jule011[/url

Auftragsbaby Julchen Jule012[/url
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptySa 17 Apr 2010 - 22:43

Oh,ist die süß!!!In dem bunten Kleidchen mit dem Kopftuch gefällt sie mir suuuuper gut!Die Färbung und das Rooting sind prima.Obwohl du sie ja nicht so magst,ist sie schön rebornt!LG Gabi Smile
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptySa 17 Apr 2010 - 22:46

Vielen herzlichen Dank Gabi, hier hatte ich noch ein Foto vom Rooting vergessen:

Auftragsbaby Julchen Jule2[/url
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptySa 17 Apr 2010 - 23:22

Das Rooting sieht klasse aus!Was ist das für Mo?Leicht rötlich?Gefällt mir super gut!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptySa 17 Apr 2010 - 23:35

Zitat :
In dem bunten Kleidchen mit dem Kopftuch gefällt sie mir suuuuper gut
mir auch, einfach süß und für mich ist es ein Mädchen, aber die neue Mama ist da ja gefragt
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptySo 18 Apr 2010 - 0:25

Super beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptySo 18 Apr 2010 - 7:44

ach ist das eine Zuckermaus, die Haare und der Mund ausgesprochen süss, einfach super toll, sie gefällt mir sehr gut ein richtiges Auftragsbaby Julchen 368448 Auftragsbaby Julchen 368448 Auftragsbaby Julchen 368448
LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast




Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptySo 18 Apr 2010 - 9:46

die kleine Knuddelmaus ist sehr niedlich geworden - und mir gefallen diese Löckchen auch gut für "ältere" Babys, die neue Mama wird sie / ihn lieben Smile nicken Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptySo 18 Apr 2010 - 9:56

ein schönes kind,egal ob julia oder julius. Smile Smile
das 1.outfit finde ich auch ganz toll.
Jetzt bin ich mal auf dein neugeborernes gespannt!
Nach oben Nach unten
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptySo 18 Apr 2010 - 12:58

Smile Smile Smile süßes Knuddelmäuschen Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptySo 18 Apr 2010 - 12:59

ein richtig süßer kleiner Fratz, besoders die Fotos auf dem Rasen finde ich gelungen sehen sehr real aus! toll Smile
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptySo 18 Apr 2010 - 14:20

Vielen Dank für eure Feedbacks. Die neue Mama hat sich für das bunte Kleidchen entschieden, bin sehr gespannt, ob sie ihr dann auch in real gefällt. Julchen geht morgen auf Reisen. Vielen Dank nochmals an euch und einen wunderschön sonnigen Sonntag. LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptySo 18 Apr 2010 - 17:36

winke Gitta,
eine richtig nette Maus - auch wenn sie nicht dein Ding war.
Für mich ist sie eher ein Mädchen und ich hätte sie auch in dem bunten Outfit genommen.
Das Mohait gefällt mir auch supergut nicken Welches ist denn so schön gelockt?
Jetzt kommt ein Neugeborenes?
Laß mal raten, auch Enny? Da ist ja nach Sophie jetzt die Invasion ausgebrochen.
Bin mal gespannt.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptySo 18 Apr 2010 - 18:59

Hallo Gitta,

eine herzige Maus ist das geworden. Mir gefällt auch das Blumenoutfit mit dem Kopftuch am besten. Das hat die neue Mami auch genommen oder? Sie sieht eigentlich in allem süss aus, aber das mit den Blümchen und Kopftuch ist so schön nach Frühling.
Auch die Mundpartie sieht toll aus, an soetwas habe ich mich ja bisher noch gar nicht getraut.
Ein süsses Mäuschen beifall beifall beifall
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptyMo 19 Apr 2010 - 22:38

OCH GITTA !!!!!!!!!!!!! WIE ZUCKERSÜÜÜÜÜß !!!!!!!! PERFEKT !!!!!!!! Sie gefällt mir sehr , sehr gut !!!! Smile Smile Smile beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptyDi 20 Apr 2010 - 0:15

jaaaaa supersüüüüüüß Smile
wie toll ist die oder der denn, alle outfits sind total klasse knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptyDi 20 Apr 2010 - 3:01

Eine ganz Süße ist das. Smile Und die Mama hat sich ja dafür entschieden, daß es ein Mädchen ist. Sie wird sie lieben. knuddel2 Julchen ist ja auch ein süßer Bausatz. Das rooting sieht toll aus. nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptyDi 20 Apr 2010 - 15:43

schreien nun kommt das Julchen zurück zu mir, weil die neue Mama sie doch nicht mag. Ihr sind die Beine zu kurz, der Bausatz gefällt ihr nun doch nicht so und die Färbung ist zu blass. Finde ich persönlich gar nicht, was meint ihr? In real sieht sie kein bisschen blasser als auf den Fotos. Soll ich vielleicht doch noch etwas nachfräben? Tja, was soll ich machen...... Ich will ja auch, dass die Mamas sich freuen und zufrieden sind. Also nehme ich sie zurück. Die Versandkosten für hin und her, habe ich aber nicht übernommen! Trotzdem traurig bin....LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptyDi 20 Apr 2010 - 18:00

winke Gitta,
Mir gefällt sie nach wie vor gut.
Ich finde sie auch von der Färbung, zumindest vom Foto her auch nicht zu blaß.
Schade!
Aber die bekommt bestimmt doch noch eine andere liebe Mama nicken
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptyDi 20 Apr 2010 - 18:12

Ich finde sie von der Färbung - was ich sehe - auch extrem o.K.

Beine zu kurz? also es ist doch ein Komplett-Bausatz und da sind die Beine eben so. Muß doch auch proportional passen.

Also ich würd da auch nicht nachfärben. Für diese süsse Maus findest Du ganz sicher eine neue Mami. nicken

Kann verstehen, da ist man schon ein wenig traurig und enttäuscht, zumal es ein Wunschbaby war. tätschel tätschel


lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptyDi 20 Apr 2010 - 20:54

Kann ich jetzt aber ganz und garnicht nachvollziehen.....ich finde sie wirklich sehr süß und drüber färben musst du bestimmt nicht mehr !!!

Aber wie Liane schon sagt....sei ncht traurig....kommt bestimmt noch eine neue Mama knuddel2
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:12

ja, so kann es gehen mit den Aufträgen, aber ich würde sie auf keinen Fall nachfärben, ich denke auch das sie eine neue Mama bekommt
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:27

Danke ihr Lieben, eure Meinung tröstet mich... na ja wer weiß wozu es gut ist, irgendwie hat ja auch alles was passiert seinen Sinn..... vielleicht krieg ich ja einen höheren Preis??? totlach Wünsche euch noch einen schönen Abend Smile
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Auftragsbaby Julchen Empty
BeitragThema: Re: Auftragsbaby Julchen   Auftragsbaby Julchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Auftragsbaby Julchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: