Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 es folgt die kleine Rosa

Nach unten 
+2
Tina1
Margareta
6 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptySo 18 Apr 2010 - 16:01

Rosa....ein Marx Baby
es folgt die kleine Rosa DSC05419

es folgt die kleine Rosa DSC05461

es folgt die kleine Rosa DSC05474

es folgt die kleine Rosa Haar

es folgt die kleine Rosa DSC05446

es folgt die kleine Rosa Unbenannt

es folgt die kleine Rosa DSC05465

wer hier klickt, sieht alles und hört die Musik
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptySo 18 Apr 2010 - 17:08

beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall es folgt die kleine Rosa 368448 es folgt die kleine Rosa 368448 es folgt die kleine Rosa 368448 es folgt die kleine Rosa 368448
Wunderschön gemacht!!!!
Tolle Präsentation und eine supersüße Fee.
Ihr seid so schnell Sabrina und du.
Die Enny wurde doch erst diese Woche verschickt.?!
Wirklich wie ein neugeborenes Baby und das Taufkleid ---- schmelz dahin.
Aber Margareta, man ist von dir auch nichts anderes gewohnt.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptySo 18 Apr 2010 - 17:19

die ist wirklich ganz toll, deine kleine Rosa Smile
Das Will Beth outfit ist ja auch echt zum knutschen süß und passt super toll zu ihr.
präsentation wieder mal der hammer.
die haare sind super, kompliment
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast




es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptySo 18 Apr 2010 - 18:25

Perfekt wie immer und sehr schön anzusehen! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptySo 18 Apr 2010 - 20:36

irgenwie sieht die etwas anders aus als deine Babys sonst - aber das ist nicht kritisch gemeint, sie ist wunderschön geworden Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptySo 18 Apr 2010 - 20:50

Was soll ich sagen???
Wie immer supersüss. Und eine tolle Präsentation. Auch mir gefällt das schöne Retrooutfit.
Toll ist das Schwarzweissfoto.
Liebe Grüse
Christy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptySo 18 Apr 2010 - 21:22

Mhhh,so ein hübsches kleines Mädchen! Smile
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptySo 18 Apr 2010 - 21:41

Gefällt mir auch ganz doll Margareta und die Präsentation ist wieder wunderschön. Ich finde das "Sepia"-Foto große Klasse.
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptyMo 19 Apr 2010 - 0:30

Super, super süss die kleine Maus, Präsentation, Färbung, Rooting, super schön. Smile Smile Smile Smile Smile

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptyMo 19 Apr 2010 - 2:55

So,jetzt krieg ich kloppe!!Ich finde deine Präsentation und die Outfits wirklich wieder erste Sahne.Auch dein Rooting ist wieder total schön,aber ich hab nen Problem mit der Färbung.ich find sie an einigen Stellen ganz schön fleckig und das gefällt mir immer nicht so gut.Ich bin auch immer am Überlegen,wie meine Kinder gleich nach dem schlüpfen ausgesehen haben.So fleckig war nur die Letzte und die war auch noch blitze blau dazu.LG gabi
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptyMo 19 Apr 2010 - 7:55

Vielen Dank für eure Meinungen

So, Gabi, von mir bekommt keiner Kloppe. Es hat doch jeder seine eigene Vorstellungen von einem Baby.
Es gibt halt auch einige denen ein fleckiges Baby besser gefällt. Meine jüngste Enkeltochter war total fleckig
und das hielt auch ein paar Tage an. Meistens sind meine Babys ja auch zarter gefärbt
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptyMo 19 Apr 2010 - 9:01

Mir gefällt sie gut und die Präsentation ist auch toll. Und das Outfit Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:55

Na da bin ich ja beruhigt! knuddel2 LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptyMo 19 Apr 2010 - 21:01

Aber Margareta, in ein paar Dingen liegen wir auf einer Wellenlänge!Ich mag z.b.schöne Holzmöbel,diese wunderbaren alten Kissengarnituren mit den Spitzeneinsätzen und schönes Porzellan und natürlich Rosen(auf Stoff,auf Porzellan und und und)LG Gabi
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptyMo 19 Apr 2010 - 21:48

sehr schöne präsentation

die schwarz weiß bilder sind der hammer
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptyMo 19 Apr 2010 - 22:10

Gefällt mir gut beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptyMo 19 Apr 2010 - 22:14

Noch eine süße Enny !!! Sehr schön !!! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptyMo 19 Apr 2010 - 22:31

So, nun muss ich mal 'ne blöde Frage los lassen: Is' der Name Enny nun ein Mädchen- oder Jungenname???? rotwerd Ich hatte mich nämlich total auf einen Jungen eingeschossen. Bin jetzt etwas verwirrt ...

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptyMo 19 Apr 2010 - 22:47

Enny können Jungen oder Mädchen heißen. Ist doch praktisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptyDi 20 Apr 2010 - 8:58

Na prima!!! Irgendwann werde ich ihn mir auch nochmal bestellen, denke ich ... wenn da nicht noch sooo viele andere lägen ... einer immer süßer als der andere. Da kommt man ja gar nicht hinterher! kichern

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa EmptyMi 21 Apr 2010 - 21:49

Total süß und wunderschön präsentiert! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





es folgt die kleine Rosa Empty
BeitragThema: Re: es folgt die kleine Rosa   es folgt die kleine Rosa Empty

Nach oben Nach unten
 
es folgt die kleine Rosa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: