Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine Nanni

Nach unten 
+6
Margareta
Rosi
Gitta
Eva
Tina1
Alexa1916
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Meine Nanni Empty
BeitragThema: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 17:05

so mädels, meine Nanni hat es nun auch geschafft, sie ist endich fertig geworden. das rooten bei ihr war die Hälle, entweder war das vinyl an vielen stellen zu dick am kopf oder zu dünn, nie wollte ein haar drin bleiben. aber ich hab natürlich nicht aufgegeben beleidigt

Meine Nanni 2cggd1y
Meine Nanni 2qlswmw
Meine Nanni Wgtji8
Meine Nanni 11gox75
Meine Nanni 5jwwfq
Meine Nanni 13zwikh
Meine Nanni Vpi0rr
Meine Nanni 11to5fo
Meine Nanni 161ffag
Meine Nanni 2e31yq0
Meine Nanni 2d1pjrp
Meine Nanni Zodj7a
Meine Nanni 90zmf7
Meine Nanni 35id82u
Meine Nanni Oh32u9
Meine Nanni R0bj9i


Zuletzt von Alexa1916 am So 18 Apr 2010 - 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 17:12

Wow Alexa,
die ist toll nicken nicken
Das Rooting ist echt wahnsinn!!!!!!!!
Auch können wollen nicken
Ist eine ganz Hübsche geworden, wie sie so in die Welt blickt.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 18:32

Hallo Alexa,

die ist megasüss!! Ich mag ja den Blick mit diesen Kulleraugen.
Hast du wieder superschön hinbekommen und das Rooting sieht auch wieder genauso perfekt aus wie immer. Will sagen, man sieht ihm die Komplikationen nicht an.
Wie immer die ( leicht unwissende) Frage von mir, welcher Bausatz ist das denn? Den kenn ich noch nicht!
Ganz ganz süsse Maus beifall beifall beifall , Mami schon in Sicht?
Liebes Grüssle
Christy Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 18:44

Boa! Das Rooting ist der Hammer! Ich erblasse vor Neid! totlach Nee, nich' wirklich, ich gönne Dir das! Da komm ich nun mal nicht dran, aber ich finde das ist auch nicht weiter schlimm. Muss ich eben noch mehr üben. Die ganze Maus ist einfach zum Knutschen!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 18:46

Die ist dir aber wieder toll gelungen Smile ich glaub, ich hab schon 100 Mal erwähnt dass ich die Marx Babies liebe Smile

Das Rooting ist -mal wieder- ein Traum! Rootest du mit der Schlingentechnik?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 18:54

Wow!Großartige Arbeit! Smile
Das Rooting ist Extraklasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 20:35

wie war das ??? . . . dir fällt keine Babyfrisur mehr ein?? hatte ich das nicht irgendwo gelesen . . .??

das ist hier eine perfekte Babyfrisur, und auch das Baby dazu ist einfach superniedlich Smile nicken
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 20:51

ich finde sie einfach nur super süß, wieder eine perfekte Arbeit, deine Babys sind wirklich sehr real dargestellt. Smile Dein Rooting finde ich auch immer wieder super schön, hatte ich dich schon mal gefragt was du für Mohair verwendest


Zuletzt von Eva am So 18 Apr 2010 - 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 21:19

Och,is das ne süße Mopsbacke! Smile
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 21:44

Boah Alexandra, was für eine tolle Arbeit. Das Rooting am Haaransatz ist der Hammer, Painiting auch etwas oder? Große Klasse, obwohl ein Mittelscheitel nun gar nicht mein Fall wäre, aber hier passt es ausgezeichnet.
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 21:47

Alex,die Maus ist wieder super geworden!Mir gefällt nur der Mittelscheitel nicht.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 22:46

so ihr lieben, bin vom cannstatter frühlingsfest zurück und durfte erstmal eure tollen kommentare lesen, und ich freu mich ja sooo Smile
Marion, mir fällt dann halt doch noch immer was ein wegen den haaren, obwohl jetzt so ein mittelscheitel nicht so ganz mein fall ist, aber ich will nicht immer das selbe machen, und mit jedem baby wird es schwerer dan

Christy dankeschööön, das ist Nanni von Elisa Marx. da gibts noch die Hanni, die sieht fast genauso aus.

Eva, ich benutze zur zeit nurnoch mohair von slumberland, und auch dir danke für die netten zeilen.

Gitta, ja am haaransatz male ich immer die ganz feinen härchen, sooo fein kann ich dann auch nicht rooten dan danke Smile

ich freu mich schon wahnsinnig die Enny zu rebornen, die sieht schon ohne farbe sooo süß aus, da wirds mir schwer fallen sie herzugeben.
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 23:08

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Klasse die Maus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 23:10

beifall beifall beifall beifall

Super klasse sieht die aus und klasse rooting....

Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptySo 18 Apr 2010 - 23:39

danke ihr 2 Smile

hab ja da noch ein paar antworten vergessen.

Ing, nein ich roote nicht mit der schlingentechnik, nur bei den Wimpern und manchmal an den schläfen.
und Nuffi, ich war auch lange zeit beim rooting nicht so besonders gut, das war ja auch nicht gleich von vornerein gut. ich habe jetzt schon viele babys gemacht in dem einen jahr, seitdem ich das jetzt mache, und da hat man auch ganz schön viel übung
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 73
Ort : Saarland

Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptyMo 19 Apr 2010 - 8:18

perfekte Arbeit, sie ist richtig schön und das obwohl der Bausatz nicht zu meinen Favoriten gehört
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptyMo 19 Apr 2010 - 9:02

Der Hammer Smile Smile Smile Smile Smile Mehr sag ich nicht Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 35

Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptyMo 19 Apr 2010 - 11:27

Alexa die ist traumhaft süß Smile

Hast du toll gemacht beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Gast
Gast




Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptyMo 19 Apr 2010 - 14:22

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile süss, Färbung, Rooting und Präsentation perfekt.

Eine tolle Arbeit wie immer. Smile Smile Smile Smile Smile

lg Liane
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptyMo 19 Apr 2010 - 22:03

Alexa wieder große Klasse,die Haare finde ich Oberspitzenmäßig.


beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptyMo 19 Apr 2010 - 22:15

WOOOOHOOOWWW !!!!!!!!!!! Sehr , sehr schöne und reale Maus !!! Großartige Arbeit !!! beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptyMo 19 Apr 2010 - 22:18

grossartige arbeit bin begeistert alles vom feinsten
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptyMo 19 Apr 2010 - 22:37

keinen plan keinen plan keinen plan vielen dank
Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
regina

regina


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 59
Ort : Wien

Meine Nanni Empty
BeitragThema: Meine Nanni   Meine Nanni EmptyDi 20 Apr 2010 - 11:31

Hallo
Na die ist dir ja gelungen ein süßer kleiner Engel
och könnt ich nur so rooten tüte
perfekt dieses rooting
beifall beifall beifall
lg Regina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni EmptyMi 21 Apr 2010 - 21:55

Deine Nanni ist der Hammer! Deine Reborns sind sowieso immer superschön rebornt, hast ein ganz tolles Händchen dafür, da stimmt immer alles für mich beifall beifall beifall ......Und diesen Bausatz find ich oberknuffig!!! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Nanni Empty
BeitragThema: Re: Meine Nanni   Meine Nanni Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Nanni
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine maddison
» Meine Maggie
» meine Mihrimah
» meine 2. taylor
» Meine Eden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: