Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty
BeitragThema: Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???   Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? EmptyMi 28 Apr 2010 - 22:57

Hallo Mädels, bin dabei meine unbearbeiteten Bausätze, die schon ewig herumliegen, endlich mal zu rebornen.
Was meint ihr, ist ein Junge oder ein Mädchen???

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Lucas05[/url

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Lucas09[/url

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Lucas10[/url

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Lucas011[/url

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Lucas013[/url

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Lucas014[/url Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Lucas39[/url

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Lucas01[/url

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Lucas02[/url
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???   Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? EmptyMi 28 Apr 2010 - 23:05

Mensch,das ist ja wieder schwer!Erst einmal möchte ich bemerken,dass mir die Färbung gut gefällt.Für mich wäre es eindeutig ein kleines Mädchen.Das Outfit ist so super schön!Sie sieht aus wie ne kleine Prinzessin!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???   Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? EmptyMi 28 Apr 2010 - 23:05

es sieht beides schön, obwohl ich eher zum Mädchen tendiere, aber die schwarzen Wimpern gefallen mir nicht
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???   Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? EmptyMi 28 Apr 2010 - 23:10

Guten Abend Eva, da hast du Recht, die Wimpern hier auf dem Foto sind tatsächlich extrem, hab ich noch gar nicht so bemerkt, sind aber in real nicht so kräftig und dominant, das liegt an der Makro-Aufnahme:)
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???   Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? EmptyMi 28 Apr 2010 - 23:30

Das muss ein Mädchen werden. beifall
Im Kleidchen sieht sie hinreißend aus,im Matrosenanzug wie ein verkleidetes Mädchen.
Aber das kann ja die Mama entscheiden und bei Ebay sehen die Haare auch gut aus.
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???   Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? EmptyDo 29 Apr 2010 - 0:28

Also, ich würd auch eher für Mädchen stimmen. Smile Smile Die Färbung gefällt mir. nicken

Wo habt ihr nur immer die ebay Auktionen her. denk Ich find da nie was.... keinen plan

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???   Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? EmptyDo 29 Apr 2010 - 8:18

boa, eine schwieige Frage !!! denk
das ist das leichter zu sagen: ein richtig hübsches Baby, Luca ist immer wieder süß - und deine(r) ganz besonders Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???   Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? EmptyDo 29 Apr 2010 - 9:06

Beim ersten Bild habe ich gedacht, das ist ganz klar ein Junge. Beim ersten Mädchenbild dachte ich sofort, ne, das ist doch ein Mädchen. Ich finde den Schatz als Mädchen einen Tick überzeugender puschel
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???   Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? EmptyDo 29 Apr 2010 - 9:22

Bei mir war es wie bei Lilo,
Dachte auch erst, - ganz eindeutig ein Junge aber nach dem ersten KLeidchenbild
Neee, für mich ist sie ein Mädchen nicken
Und ein supersüßes noch dazu.
Das einzige sind halt die Wimpern.
Aber du schreibst ja, es liegt an der Aufnahme!
Die kommen halt auf dem Bild hier etwas, wie soll ich schreiben?, puppig rüber (nicht böse sein)
Aber sonst, stimmt alles und die Anziehsachen ........ wo gibt es die?
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???   Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? EmptyDo 29 Apr 2010 - 10:42

Vielen Dank an euch alle, ich kann mich immer noch nicht entscheiden und überlasse das der neuen Mama:)
Die Outfits hab ich schon ewig rumliegen, irgendwann mal bei Ebay in England ersteigert.
Mit den Wimpern weiß ich nun auch nicht, rooten ging nicht, das Lid ist so dünn und deshalb hab ich mich auch nicht so richtig getraut. Hab die zartesten genommen, die ich finden konnte. Ich hab ne ganze Sammlung von allen möglichen Anbietern hier, weil die meisten mich nicht zufrieden stellen. Meine persönliche Meinung: Etwas puppig ja, aber in real eben wirklich nicht so auffällig wie auf den Fotos. Wo kauft ihr denn eure Wimpern??? LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???   Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? EmptyDo 29 Apr 2010 - 11:24

Ein ganz süsses Baby, egal ob Junge oder Mädchen. Gefällt mir, bin auch ein Fan von den Knoops Babys und ganz besonders Luca oder jetzt Lucas. Färbung, Rooting und Kleidung alles perfekt. Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Tolle Arbeit und ganz niedliche Präsentation. beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall

Wimpern ist so eine Sache Gitta, ich hab auch schon hier und da gekauft und so richtig zufrieden bin ich mit den Wimpern - egal bei welchem Verkäufer - auch nicht. Die Rootingwimpern sind mir viel zu dick und unnatürlich, bei vielen ist unten der Faden so auffällig. Es ist ein wirklicher Krampf mit den Wimpern.

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???   Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? EmptyDo 29 Apr 2010 - 13:39

Hallo Gitta winke

Also ich würde auch eher zu einem Mädchen tendieren....aber ich als Mädchenfan bei den Reborns finde das aus fast allen Bausätzen ein Mädchen zu machen ist keinen plan

Die Färbung gefällt mir übrigens besonders gut !!! Schöne Arbeit !!! Smile
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46
Ort : Kordel bei Trier

Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???   Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? EmptySo 2 Mai 2010 - 16:59

Da falle ich wohl aus der Reihe. Für mich isses eher ein Junge. In dem Matrosenanzug ist er ja zum knuddeln süß Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte





Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???   Kleiner Lucas Junge oder Mädchen??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Lucas Junge oder Mädchen???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mädchen oder Junge ?
» Silikon Baby Ralph Junge oder Mädchen ?
» Claire als Junge?
» Michael ist doch ein Junge...
» Großer Junge Noel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: