StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Meine Maggie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Meine Maggie   Do 29 Apr 2010 - 20:31

hier kommt nun meine maggie.












Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Maggie   Do 29 Apr 2010 - 20:59

WOW Alexa....HAMMERSÜß und eine TOP Rebornarbeit hast Du da gemacht !!! Großes Kompliment ! beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Meine Maggie   Do 29 Apr 2010 - 21:01

Smile Smile Smile wieder ein typisches Alexa-Kindchen, der Bausatz gefällt mir nicht so, aber du hast sie wieder ganz toll gerebornt nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Maggie   Do 29 Apr 2010 - 21:26

tolle Frisur beifall , aber leider mag ich auch das Gesichtchen nicht so sehr tüte guckt irgendwie "grimmig"
aber supertoll gearbeitet, das ist klar nicken
Nach oben Nach unten
Monika

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 46
Ort : Biedenkopf

BeitragThema: Re: Meine Maggie   Do 29 Apr 2010 - 21:33

Tolle Arbeit- wie immer!!!! beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Maggie   Do 29 Apr 2010 - 22:21

Wieder ein total süßes mäuschen. Auf dem Bild nur mit Windel und Jäckchen sieht sie sehr babylike aus.
Finde auch, dass sie sonst bisschen grimmig guckt
Aber du hast ein schönes Baby aus ihr gemacht. beifall beifall beifall
Wie immer tolle Haare! Smile
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Meine Maggie   Do 29 Apr 2010 - 22:23

Deine Babys erkenne ich inzwischen Smile Wieder so eine schöne Arbeit Alexa: Färbung, Rooting, Outfit, Präsentation >>> PERFEKT!!!
Der Bausatz ist nicht mein Geschmack, aber das fertige Baby sieht hammermäßig aus.
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Meine Maggie   Do 29 Apr 2010 - 22:23

ach ja, der Wirbel am Hinterkopf ist klasse!... das wollte ich unbedingt noch schreiben Smile
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Meine Maggie   Do 29 Apr 2010 - 22:24

vielen dank ihr lieben Smile
oh ja die is sehr grimmig, ich hatte sie schon seit ein paar monaten, habe sie gefärbt und dann weggelegt, da sie mir zu böse guckte totlach hatte damals noch andere augen für sie, die sah so richtig böse aus. und die augen liegen so tief, das sieht dann auch immer so dunkel aus. habe dann vor ein paar tagen die arme wieder entdeckt und hab dann neue Augen reingemacht und sie zuende gemacht Smile jetzt mag ich sie sehr die kleine. danke für die lieben worte, freut mich natürlich
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Meine Maggie   Do 29 Apr 2010 - 22:38

ich finde deine Arbeit auch wieder super und dein Rooting ist immer perfekt, nur gefällt mir der Bausatz leider gar nicht, aber das ändert ja nichts an deiner super Rebornarbeit
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Meine Maggie   Do 29 Apr 2010 - 22:41

kann man dir nicht verübeln Eva dan geht da wohl sehr vielen so

dankeschööööön knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Maggie   Do 29 Apr 2010 - 22:47

Super tolle Arbeit,aber der Bausatz ist überhaupt nicht meins.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Meine Maggie   Do 29 Apr 2010 - 23:28

da gibt es nichts weiter zu sagen, so schließe ich mich einfach an
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Maggie   Do 29 Apr 2010 - 23:59

Wieder ein super niedliches Kindchen. Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Och, ich weiß nicht ob ich den Bausatz nicht mag, Deine Zuckermaus mag ich, sie grummelt ein wenig, aber ich lach auch nicht den ganzen Tag und mal was anderes zu den Strahlemäuschen.

Färbung, Rooting, Präsentation 1A und super schön, Gratulation. beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall

lg Liane
Nach oben Nach unten
Nina

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Meine Maggie   Fr 30 Apr 2010 - 0:14

Sehr schön!!! Smile Smile Smile

Gratualtion zu dem süßen Mäuschen!!! beifall
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3579
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Meine Maggie   Fr 30 Apr 2010 - 0:28

Hast du super gemacht. Smile Smile Das rooting und die Färbung sind super. Smile Smile Aber der Bausatz ... naja, ist auch nicht so mein Ding. kichern

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Maggie   Fr 30 Apr 2010 - 9:29

Hi Alexa,

bin mal wieder die Letzte, aber ich hab gestern gar keine Möglichkeit gehabt hier rein zu schauen.
Die Kleine ist wieder hammersüss geworden. Mir gefällt der Bausatz, manche Babys schauen nunmal etwas ungnädig.
Alles ist wieder perfekt geworden vom Scheitel bis zur Sohle.
beifall beifall beifall
Liebe Grüsse
Christy Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Maggie   Fr 30 Apr 2010 - 11:08

Irgendwie erinnert mich die Kleine an Taylor denk

Du hast sie wieder sehr toll bearbeitet beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Maggie   Fr 30 Apr 2010 - 14:49

Wunderschön rebornt wie immer!!! Smile Smile Smile beifall beifall beifall beifall beifall
Suuuper schönes Rooting! Du hast es wirklich drauf!!!
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Meine Maggie   Fr 30 Apr 2010 - 18:49

Wunderschön beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Maggie   Sa 1 Mai 2010 - 13:22

beifall
Grimmig is Guuuuuuuuuuuut.....

hops box graffiti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Maggie   

Nach oben Nach unten
 
Meine Maggie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» Test - Wie ist meine Stimmung?
» Die Schattenwand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: