StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Kleiner Wichtel

Nach unten 
AutorNachricht
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 16:37







Noch einige Fotos von draußen mußte mich aber beeilen da ein Gewitter auf zog.




Zuletzt von Conny am Mo 10 Mai 2010 - 21:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3603
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 17:34

Das ist wirklich ein kleiner Wichtel. Smile Der erstaunte Gesichtsausdruch ist ja zu süß. Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 41
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 17:45

Och, wasn Süßer. Ja, der Blick ist richtig herzig Smile Smile
Sind die Haare so rot oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
Und kann es sein, das das die Arme von der Estelle sind?
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 17:48

ein ganz süßer rothaariger bub beifall ich hätt ihm noch ne schicht matte varnish verpasst und seine lippen noch etwas stärker gefärbt. der süße anzug ist echt klasse
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 17:58

Och ist der süss Conny, ich liebe die Knoops Babys. Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile und sooooooooooooo schick hast Du ihn gemacht.

lg Liane
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 18:21

Dankeschön !


Jacky 1000 Punkte totlach Du hast Recht !

Er hat rote Haare 2 verschiedene ein helles und auch ein etwas dunkleres und A+B sind von Estelle.
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 18:23

gefällt mir gut Conny, der Blick ist wirklich sehr süß, aber warum stellt ihr die Bilder immer nicht direkt ein, das Anklicken nervt, zumal das Forum bei mir immer so langsam läuft
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 18:29

Eva würde ich ja ,aber gibts da auch eine Seite in deutsch? Bei pickupload werden sie dann riesig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 20:03

ich stelle immer über tinypic ein - da gibt es die Größe für "Message Board" - das ist genau richtig so!!

und auch ich finde , dass er ganz süß guckt - diese freche Haarfarbe unterstreicht das noch nicken Smile Smile
Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 41
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 20:06

Conny schrieb:
Dankeschön !


Jacky 1000 Punkte totlach Du hast Recht !

Er hat rote Haare 2 verschiedene ein helles und auch ein etwas dunkleres und A+B sind von Estelle.

Man nannte sie Auge dan dan dan
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
regina

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 54
Ort : Wien

BeitragThema: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 20:13

ein echt süßes Kerlchen mit einem ganz herzigen Blick der hat was
zum knutschen süß beifall beifall
lg regina
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 55
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 20:22

winke Conny,
was zeigst du ihm denn gerade was ihn so erstaunt den kleinen Wicht?
Ein Süßer!
Schön dezent gefärbt.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 21:34

Danke !

Marion vielen Dank Smile


Jacky Auge = Adlerauge Smile nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 21:46

mir wäre der Haaransatz zu weit hinten/oben (wie auch immer kichern )

ich hätte evtl. so gerootet


Der Tip von Alexa mit dem Matte Varnish ist gut! Denn er glänzt doch ziemlich stark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 21:47

Ein hübscher Wichtel, den du da gemacht hast.
Du machst deine Kinder doch für dich selbst,oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 21:58

Conny,du hast dir wirklich viel Mühe gegeben,aber das Adlerauge Inge hat wieder was entdeckt.Sei nicht traurig,ich weiß wie schwer es ist!Mir gefällt erst einmal das roote Haar und die schönen großen Augen.Du hast ihn auch sehr schön gekleidet.Vielleicht rootest du noch nen paar Haare nach?LG Gabi knuddel2
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 22:11

Mir gefällt der kleine Mann ganz dolle, supi Conny!!!! Abschluss-Schicht wäre nicht schlecht, gibt es ja auch für Jo Sonja ohne backen oder glänzt er vielleicht in real gar nicht so dolle?
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 10 Mai 2010 - 22:23

Mieke nicht alle,so viel Platz habe ich nun auch wieder nicht mein Museum ist eh überfüllt.

Inge den Haaransatz wollte ich so,Matte Varnish kann ich nicht habe keinen Ofen.

Gabi ich bin nicht traurig warum ? Freue mich über Anregungen und Kritik.Jeder hat halt seine eigene Art Puppen zu machen.

Gitta er glänzt in natur nicht so,aber die Fotos draußen sind auch nicht so gut.Habe als Abschluss eine Schicht Aktivator drauf.
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Di 11 Mai 2010 - 20:29

Ähm Conny, soweit ich mich erinnere ist der Activator als Zusatz für die Farben, dass sie besser halten. Kann man den auch als Abschluss-Schicht pur drauf machen? Würde dir wirklich empfehlen, den Matte-primer für JoSonja zu kaufen, er ist nicht teuer und sein Geld wert. Da hst du eine gute Abschluss-Schicht. Habe damit früher sehr gute Erfahrungen gemacht, als ich noch nicht mit Genesis färbte. Ratschläge sind ja angeblich Ohrfeigen, hab ich gelesen. Sorry, will dich natürlich nicht belehren und auch nicht klug daher quatschen, waren nur eben so meine Gedanken. LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3603
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Di 11 Mai 2010 - 21:53

Huhu Gitta winke
ja, du kannst den Aktivator auch pur als Abschlußschicht auftupfen. Hab ich eine Weile gemacht, aber da muß man immer so aufpassen, und schnell nachtupfen, denn das Zeug trocknet rasend schnell. Deshalb hab ich mir einen kleinen Ofen gekauft und tupf jetzt immer auf meine Farbe als letzte Schicht Matte Varnish auf.
Falls ich irgendwann dann doch mal mit Genesis versuchen sollte, hab ich schon mal einen Ofen. kichern

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 48
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mo 17 Mai 2010 - 18:46

Liebe Conny,

also ich finde, du hast einen hübschen kleinen Wichtel rebornt. Der Haaransatz kann auch ein wenig weiter hinten liegen... ich finde dies sogar besser, wie wenn er zu weit in die Stirn geht, das sieht dann oft so "affenartig" aus - aber das ist auch wieder so eine Geschmacksache, die jeder für sich entscheiden sollte. Zur Not könntest du ja noch ein wenig Haare am Ansatz malen, das sieht dann auch nicht mehr so kahl aus.

Mir ist aufgefallen, dass die Lippen ein wenig mehr ausgemalt werden sollten, sie sind so unterschiedlich in der Farbe... aber das ist auch wieder so eine Sache, vielleicht liegt es auch nur an den Bildern.

Mach weiter so - es wird immer besser werden!

LG
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Di 22 Jun 2010 - 0:04

Danke.
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 51
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Di 22 Jun 2010 - 6:52

Er ist ein richtiger kleiner Wichtel, da hast du recht!
Das rote Haar steht im super! Das hat immer für mich was freches!
Conny, das war eine gute Wahl mit den Armen und Beinen von Estelle.
Die sind ganz goldig dazu.Zumal mir die Knoops-Arme und Beine eh
alle nicht gefallen! Prima, der kleine Racker! beifall
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Di 22 Jun 2010 - 16:02

Danke Brit.

Ja die A+B von Knoops gefallen mir auch nicht,aber das Gesicht von Luca finde ich so süß.
Könnte noch ein Paar A+B von Estelle brauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   Mi 23 Jun 2010 - 12:04

Super ein kleiner Wichtel mit roten Haaren erinnert mich an Pumuckel nicken beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Wichtel   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wichtel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Wichtel
» Wichtel Emil
» Wichtel kleiner Zwerg
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» Kleiner Großer Kevin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Cornelia Lau-
Gehe zu: