Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 ***Sarah***

Nach unten 
+5
Conny
Marita
Gitta
Jacky
Burgi
9 verfasser
AutorNachricht
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

***Sarah*** Empty
BeitragThema: ***Sarah***   ***Sarah*** EmptyDi 11 Mai 2010 - 20:56

Das ist die kleine Sarah. Ich wollte sie etwas kräftiger färben und einen schönen Babyflaum rooten. Beides nicht so richtig gelungen. Habe bis jetzt nur zwei brauchbare Fotos. Versuche es morgen noch einmal
lg Burgi

***Sarah*** 2286102130104937199S600x600Q85

***Sarah*** 2926164060104937199S600x600Q85
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

***Sarah*** Empty
BeitragThema: Re: ***Sarah***   ***Sarah*** EmptyDi 11 Mai 2010 - 20:58

Ich liebe diesen Bausatz. Ist eine hübsche Prinzessin geworden Smile Smile ... Zeigst Du uns noch mehr?
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

***Sarah*** Empty
BeitragThema: Re: ***Sarah***   ***Sarah*** EmptyDi 11 Mai 2010 - 21:19

Jaaaaaaaa Burgi, stell mal mehr Bilder ein, weiß gar nicht warum du unzufrieden bist, die Kleine sieht bezaubernd aus.
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

***Sarah*** Empty
BeitragThema: Re: ***Sarah***   ***Sarah*** EmptyDi 11 Mai 2010 - 21:46

Also, mir gefällt die Färbung auch. nicken Ich finde auch, daß sie schon sehr niedlich aussieht. nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

***Sarah*** Empty
BeitragThema: Re: ***Sarah***   ***Sarah*** EmptyDi 11 Mai 2010 - 22:30

Eine niedliche Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




***Sarah*** Empty
BeitragThema: Re: ***Sarah***   ***Sarah*** EmptyMi 12 Mai 2010 - 8:10

mir gefällt auch, was ich sehe Smile nicken . . aber wenn noch mehr Bilde kommen - her damit puschel
Nach oben Nach unten
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

***Sarah*** Empty
BeitragThema: Re: ***Sarah***   ***Sarah*** EmptyMo 17 Mai 2010 - 16:32

Ich habe jetzt sehr lange auf schönes Wetter gewartet und heute die paar Sonnenstrahlen zum Fotografieren genutzt. Das musste sehr schnell gehen denn nach 30 Minuten wars auch schon wieder vorbei mit der Sonne. Dementsprechend sind die Fotos auch geworden ähm

***Sarah*** 2836927120104937199S600x600Q85

***Sarah*** 2210478450104937199S600x600Q85

***Sarah*** 2962655490104937199S600x600Q85

***Sarah*** 2224829660104937199S600x600Q85

Das ist die magere Ausbeute. Alles andere ist entweder zu dunkel oder verwackelt. Sarah ist jetzt schon bei ihrer neuen Mama daher gibts keine neuen Fotos mehr von ihr Crying or Very sad
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

***Sarah*** Empty
BeitragThema: Re: ***Sarah***   ***Sarah*** EmptyMo 17 Mai 2010 - 18:39

Ja, das mit den Bildern ist immer so eine Sache... doch ich finde, man kann auf den Bildern schon eine sehr schöne und gleichmäßige Färbung erkennen... die hat mir bei deiner Georgia auch schon gut gefallen! Also, ich mag sie wirklich sehr gerne!

Liebe Grüße,

Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




***Sarah*** Empty
BeitragThema: Re: ***Sarah***   ***Sarah*** EmptyDi 18 Mai 2010 - 0:51

Ich find die Kleine auch gut gelungen.Das kleine Kleidchen mit den Schühchen ist ja süß!Ach,ich liebe kleine Weiber!LG gabi
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

***Sarah*** Empty
BeitragThema: Re: ***Sarah***   ***Sarah*** EmptyDi 18 Mai 2010 - 9:03

Hihi, Burgi, das kenne ich: das nächste Baby färbe ich mal etwas kräftiger dan das will mir auch nie gelingen dance

Ich finde die kleine Sarah wirklich sehr schön. Das Zarte passt wunderbar zu ihr. knuddel2
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

***Sarah*** Empty
BeitragThema: Re: ***Sarah***   ***Sarah*** EmptyDi 18 Mai 2010 - 9:51

Bleibe bei deinem Stil, sie ist ist hübsch so
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

***Sarah*** Empty
BeitragThema: Re: ***Sarah***   ***Sarah*** EmptyMi 19 Mai 2010 - 20:25

Ich danke euch allen für eure netten Antworten knuddel2 und ihr habt recht. Ich werde bei meinem Stil bleiben. Wahrscheinlich geht eh in die Hose wenn ich mit Gewalt was anderes probieren will.
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

***Sarah*** Empty
BeitragThema: Re: ***Sarah***   ***Sarah*** EmptyMi 19 Mai 2010 - 20:37

ich liebe diesen Bausatz auch, die Kleine ist eine richtige Prinzessin, ich bin ja auch ein Fan von zarter Färbung und bei dir gefällt es mir auch gut
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gesponserte Inhalte





***Sarah*** Empty
BeitragThema: Re: ***Sarah***   ***Sarah*** Empty

Nach oben Nach unten
 
***Sarah***
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die klien Sarah
» Sarah by Kim van de Wetering
» Sarah-Marie....
» diesmal eine kleine Sarah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: