StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Einige meiner Babys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Einige meiner Babys   Sa 28 März 2009 - 0:11

Jonas der Erste

Ariella

Adeline

Tristan
Nach oben Nach unten
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 56
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Re: Einige meiner Babys   Sa 28 März 2009 - 0:20

Hallo Burgi, Deine Babys sind süß beifall , besonders das auf dem letzten Bild nicken , der hat einen besonders süßen Gesichtsausdruck. nicken

Jutta Smile
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Einige meiner Babys   Sa 28 März 2009 - 11:09

Burgi, welcher Bausatz ist denn das auf dem letzten Photo, der gefällt mir auch ganz besonders. Smile

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einige meiner Babys   Sa 28 März 2009 - 11:41

Hallo, die Kleinen sind wirklich gut gelungen, kannst stolz sein !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einige meiner Babys   Sa 28 März 2009 - 11:47

beifall wirklich süß
obwohl die Augenbrauen von Ariella wären mir etwas zu schmal
denn Babys haben breite brauen ... aber das ist Geschmacksache !!
puschel
Hast du wirklich toll gemacht beifall beifall
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Einige meiner Babys   Sa 28 März 2009 - 13:06

Das Baby auf dem letzten Foto ist aus dem Bausatz "Trista" von Shawna Clymer. Ist aber nur 38cm groß.
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Einige meiner Babys   Sa 28 März 2009 - 13:07

Liebe Burgi,

schöne Babys hast du schon gemacht, wirklich allerliebst! Die Ariella gefällt mir von der Färbung her am besten - die Augenbrauen werden zarter, wenn du der Farbe noch mehr Wasser zumischst - bzw. den Pinsel vor dem Auftragen auf einem feuchten Lappen einmal ausstreichst - sonst aber ganz toll!

Das kleine Baby ist ein Shawna Clymer Baby "Trista", das ich in ca. 14 Tagen auch bekomme - ganz süß!

Petra - es erinnert mich ein wenig an dein schlafendes Grinserchen - aber nur wenig, denn Shawnas Trista ist viel kleiner.

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einige meiner Babys   Sa 28 März 2009 - 13:20

ich kenne Deine Babys ja schon aber ich schreibe es gerne noch mal.

Deine Mäuse sind sehr schön.
Bei den Augenbrauen schließe ich mich Patricia an, aber sonst sind die rundum süß.
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Einige meiner Babys   Sa 28 März 2009 - 16:52

Danke, daß euch meine Babys gefallen Smile Ja die Augenbrauen hab ich noch nie so richtig hinbekommen. Meistens zu dunkel, oder nicht gleichmässig oder zu hoch bzw. zu niedrig.Ariella, die mein zweites Baby war, habe ich komplett entfärbt weil ich zum Schluß die Brauen total versaut habe.Die hat übrigens auch noch geklebte Wimpern (konnte einfach nicht ins auge stechen)

Liebe Grüße Burgi winke
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Einige meiner Babys   So 29 März 2009 - 1:35

Ganz bezaubernde Spätzchen,Burgi!
Den letzten könnte ich fressen!!! nicken

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Einige meiner Babys   So 29 März 2009 - 17:32

Süße Mäuse,der auf den letzten Foto gefällt an besten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einige meiner Babys   Mi 1 Apr 2009 - 23:05

super süss klasse nicken
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3579
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Einige meiner Babys   Do 23 Apr 2009 - 0:52

Niedliche kleine Mäuse Smile
Der letzte gefällt mir am besten. Er hat so ein Gesicht, als würde er gerade was ganz ganz tolles träumen Smile

grüße
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einige meiner Babys   

Nach oben Nach unten
 
Einige meiner Babys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Hier kommt Julchen
» Was war falsch bei meiner Bodybutter?
» Baby Nico :)
» Sammie von Sherry Rawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: