|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Rosi

Anzahl der Beiträge: 2252 Anmeldedatum: 25.03.09 Alter: 53 Ort: Wolfsburg
 | Thema: süße Sophie Di 18 Mai 2010 - 8:19 | |
| _________________ Liebe Grüße Rosi [/URL]http://rosis-babys.blogspot.com/ [url]www.Rosis-Babys.de[/url] |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: süße Sophie Di 18 Mai 2010 - 8:22 | |
| Hm. Also mit Zöpfchen sieht sie süß aus. Mit offenen Haaren gefällt es mir nicht so gut. Vielleicht müsste es dann aber anders gestylt sein?! Keine Ahnung. Das Outfit ist ja richtig schnuckelig. Insgesamt ist das eine ganz süße Maus geworden, wie ich finde.
Tschüß Nuffi |
|
 | |
Koni

Anzahl der Beiträge: 1284 Anmeldedatum: 09.03.09 Alter: 47 Ort: Stutensee
 | Thema: Re: süße Sophie Di 18 Mai 2010 - 8:45 | |
| Ich kann den Bausatz zwar bald schon nicht mehr sehn, da er einfach ständig und überall auftaucht, aber du hast eine ganz süße Maus daraus gemacht. Finde die Übergange an Händen und Füßen sehr gut gelungen und mit den Zöpfchen gefällt sie mir besonders gut. Auf dem 1. Bild schaut sie so richtig kess in die Kamera. _________________ Liebe Grüße, Koni Puppen sind mein Lebenselixier! |
|
 | |
Rosi

| Thema: Re: süße Sophie Di 18 Mai 2010 - 9:05 | |
| | Koni schrieb: | | Ich kann den Bausatz zwar bald schon nicht mehr sehn, da er einfach ständig und überall auftaucht,. |
So erging es mir mit dem Nils von Legler ....
Dankeschön für das Lob  _________________ Liebe Grüße Rosi [/URL]http://rosis-babys.blogspot.com/ [url]www.Rosis-Babys.de[/url] |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: süße Sophie Di 18 Mai 2010 - 9:19 | |
| Sorry Rosi! Unfertig hat sie mir auf dem Kopf besser gefallen. Hose und Blüschen passen super zu ihr Es gab übrigens bisher, bei 140 Sophies die ich gesehen habe, keine Dunkelhäutige Momentan ist eine von Lacey Michelle bei ebay.(aber die ist nicht so schön wie deine) |
|
 | |
Rosi

| Thema: Re: süße Sophie Di 18 Mai 2010 - 9:28 | |
| | mieke schrieb: | Sorry Rosi! Unfertig hat sie mir auf dem Kopf besser gefallen.
|
Dann muss ich wohl noch mal Frisuren üben
Danke, Mieke  _________________ Liebe Grüße Rosi [/URL]http://rosis-babys.blogspot.com/ [url]www.Rosis-Babys.de[/url] |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: süße Sophie Di 18 Mai 2010 - 10:23 | |
| Rosi ich glaube sie braucht ein paar Zöpfchen mehr. |
|
 | |
Jacky

Anzahl der Beiträge: 1362 Anmeldedatum: 19.05.09 Alter: 35 Ort: Kordel bei Trier
 | Thema: Re: süße Sophie Di 18 Mai 2010 - 12:07 | |
| |
|
 | |
Jutta1

Anzahl der Beiträge: 2351 Anmeldedatum: 14.07.09 Alter: 52
 | Thema: Re: süße Sophie Di 18 Mai 2010 - 12:27 | |
| süß ist sie geworden, auf dem dritten Bild gefällt sie mir am besten......aber es ist wirlklich so, manche Bausätze hängen einem dann zum Hals raus, weil man sie nur noch sieht, dabei gibt es doch so eine wahnsinnige Auswahl..... _________________ Schlechte Laune ist der Schnupfen des Gemüts, lästig und ansteckend
|
|
 | |
Burgi

Anzahl der Beiträge: 276 Anmeldedatum: 25.03.09 Alter: 52 Ort: Mayrhofen
 | Thema: Re: süße Sophie Di 18 Mai 2010 - 17:52 | |
| Sophie einmal anders. Eine richtige Wohltat. Mit den Zöpfchen ist sie wirklich sehr süß lg Burgi |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: süße Sophie Di 18 Mai 2010 - 21:08 | |
| Rosi,die ist wirklich schön geworden.Dein kleines Strickhöschen ist wieder so niedlich,ach ich kann nicht mehr stricken,so nen Mist!Ich hab auch den kanal voll von diesem Bausatz,aber das hat ja nichts mit deiner Arbeit zu tun.LG gabi |
|
 | |
Eva

Anzahl der Beiträge: 2000 Anmeldedatum: 08.07.09
 | Thema: Re: süße Sophie Di 18 Mai 2010 - 21:41 | |
| mir gefällt die Kleine mit den Zöpfchen, offen wären mir die Haare auch zu viel, das grüne Höschen passt wunderbar zu der Süßen |
|
 | |
Alexa1916

Anzahl der Beiträge: 886 Anmeldedatum: 30.04.09 Alter: 26 Ort: Stuttgart
 | Thema: Re: süße Sophie Mi 19 Mai 2010 - 14:51 | |
| toll ist deine Sophie, die haare sind ja mega süß und das höschen steht ihr ausgezeichnet. ach und sehr schöne färbung natürlich  |
|
 | |
Tina1

Anzahl der Beiträge: 1726 Anmeldedatum: 27.01.10 Alter: 49 Ort: Krefeld
 | Thema: Re: süße Sophie Mi 19 Mai 2010 - 21:10 | |
| Ja Rosi, hab meine erst mal weggepackt, denn ich kann jetzt auch keine Sophie mehr sehen. Aber wenn........... wird das auch ne Schokomaus! Rosi die gefällt mir total gut mit allen Frisuren. LG Martina  |
|
 | |
Olga

Anzahl der Beiträge: 405 Anmeldedatum: 05.04.10 Alter: 30 Ort: Erfurt
 | Thema: Re: süße Sophie Mi 19 Mai 2010 - 21:59 | |
| die Kleine ist wunderschön geworden  auch als dunkles Mädchen gefällt sie mir sehr gut |
|
 | |
|