StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Et voilá.... Adrienne!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Et voilá.... Adrienne!   Do 20 Mai 2010 - 18:14

Heute ist die kleine Adrienne fertig geworden.
Die Sonne scheint hier heute so schön und ich hoffe ihr könnt einigermaßen was erkennen, trotz der schlechten Kamera.


[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]


Colette hat nicht die original Gliedmaßen sondern 3/4 Arme und 1/1 Beine von Elisa Marx.
Die sie mitbrachte sind mir beim ersten Genesisversuch im Ofen verbrannt tüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Et voilá.... Adrienne!   Do 20 Mai 2010 - 18:46

Ein sehr süsses Mäuschen, gefällt mir gut.
Man möchte sie sofort hochnehmen und knuddeln oder?
Ich finde die Färbung schön gelungen, was ich persönlich anders gemacht hätte...die Wimpern etwas weniger dicht, die sehen sehr buschig aus. Vielleicht hilft in diesem Fall ein ganz klein wenig Wetgel an den Spitzen, dann sind sie weniger füllig. Bei den Haaren würde ich die Spitzen ein bischen kappen, nicht viel, nur damit die Spitzen an der Stirn nicht ganz so fransig sind. das Rooting ist sehr schön geworden.
Aber sonst hab ich nichts zu meckern...tu mich eh immer sehr schwer damit und ist auch nicht bös gemeint sondern nur ne Anregung.
Liebe grüsse
Christy Smile
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Et voilá.... Adrienne!   Do 20 Mai 2010 - 20:34

winke Christiane,
meint doch keiner was böse!
Ich bin doch froh wenn jemand schreibt was ich verbessern kann.
Ohne Kritik doch kein Weiterkommen, oder?
Stimmt, die Wimpern kommen auf den Fotos jedoch doppelt so stark raus wie in Wirlichkeit.
Die sind von der Farbe auch so dunkel, sind die gar nicht!
Muss mich doch mal mit der Kamera meines Mannes anfreunden.
Und die Haare kappe ich noch ein wenig.
Danke.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Et voilá.... Adrienne!   Do 20 Mai 2010 - 20:40

Das ist aber ein ganz süsses Mäuslein. Die Färbung ist sehr schön. Ja, die Wimpern kommen auf den Bildern etwas dick rüber, aber - wie Du schreibst - kann es an den Bildern liegen.

Kleidung und Rooting gefällt mir auch, rundum ein süsser Schatz. Blonde Babys sind - finde ich - immer etwas schwerer aufs Bild zu bekommen. Ich nehem neuerdings immer etwas dunklere Unterlagen bei blonden Babys.

Aber Kompliment, ein süsser Schatz beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall haste fein gemacht.

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Et voilá.... Adrienne!   Do 20 Mai 2010 - 20:42

Ich mag den Bausatz und ich mag deine Adrienne.
Finde auch, dass sie sehr schön geworden ist. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Et voilá.... Adrienne!   Do 20 Mai 2010 - 20:44

Smile Danke Liane!
Das mit der dunkleren Unterlage für die helleren Babys , werde ich ausprobieren.
Siehste, hab ich wieder was dazugelernt.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Et voilá.... Adrienne!   Do 20 Mai 2010 - 23:59

Die Färbung finde ich ganz super. Das Haar würde ich noch etwas stylen, vielleicht kürzen?
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Et voilá.... Adrienne!   Fr 21 Mai 2010 - 0:09

ja,die Kleine sieht schon ganz gut aus,Die Haare sind jetzt auch nicht so hundertprozentig mein Fall,aber da kannste ja noch nen bischen dranrumfummeln.Ich hätt vielleicht den Haaransatz nicht so weit oben gerootet,sondern etwas mehr in die Stirn rein.Die Mo Farbe gefällt mir gut und das kleine Outfit hast du auch schön ausgesucht,LG gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Et voilá.... Adrienne!   

Nach oben Nach unten
 
Et voilá.... Adrienne!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: