StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Meine kleine Emmaline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 17:54

hier mal ganz auf die schnelle ein paar bilder von der kleinen, habe gerade keine zeit für fotos und hoff ich kann bald ein paar bessere machen Smile




Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 18:01

Hallo Alexa,

die ist aber wieder toll und total süss geworden. Die Fotos sind doch klasse, ganz im Alexa-Style.
Das Outfit ist auch wieder total schön. Perfektes Mäuschen.
Hey, total lustig...die Haarre die ich grade meinem Corbin roote sehen von der Frisur ganz ähnlich aus..gleiche Wuchsrichtung und so nach hinten gekämmt.
Also, was soll ich sagen...mir gefällt sie sehr.
Liebes Grüssle
Christy
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 18:12

mir gefällt es, wie du sie rebornt hast auch wenn mir der Bausatz nicht so gefällt
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 18:18

danke ihr zwei Smile
ich mach schon so ewig an ihr rum, hab grad so viel anderes zu tun, hab aber jetzt endlich meinen Ausbildungsplatz bekommen, der stress is aber längst nicht vorbei.
muss noch so viel erledigen, aber fürs rebornen find ich imemrnoch zeit nicken
ach ja die Fotos sind schon ganz in ordnung dan
da bin ich echt mal gespannt auf deinen süßen corbin christy stuhl
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 18:22

Hey, super,
was hast Du denn für einen Ausbildungsplatz bekommen?
Bist Du schon dabei oder ist das ab August?
Mal sehen wie ihr meinen Kleinen findet..bin etwas hin und hergerissen...Henry wollte so gerne einen kleinen Jungen. Ich finde aber fast, dass es jetzt mehr nach Mädel aussieht.
Ich lass Euch dann auch mal drüberschauen.
LG
Christy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 19:08

eine ganz Hübsche - alles einfach schön: Präsentation, Färbung, Bekleidung - und Rooting/Painting beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 19:46

Hu hu;Alexa,wieder ne ganz hübsche geworden!Das Rooting gefällt mir wieder sehr gut na und Kleidung und Färbung und Präsentation sind auch klasse.Mir gefällt der Bausatz nun wieder gut.So verschieden sind die Geschmäcker!Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!Hoffe,dass er mit deinen Berufswünschen übereinstimmt!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 20:16

Alexa, wie auch sonst, superschön gefärbt und gerootet.
Aber sorry, ist auch nicht mein Bausatz.
Die Haare sind mal was anderes aber ich hab halt lieber Pony nach vorne.
Ist mir für ein Baby zu streng.
So sind sie halt die Geschmäcker. aber sonst würden ja alle gleich aussehen.
Aber deine Arbeit....... beifall beifall beifall beifall beifall
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 20:26

ich finde sie auch schön gerebornt,aber kaufen würde ich sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 20:41

Total schön, ....wie immer eigentlich.... Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3579
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 21:02

Eine ganz Süße ist das. Smile Smile Das rooting sieht toll aus. Smile
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz. nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 22:26

wie immer ein perfektes Alexa-Baby, das mit deinem Ausbildungsplatz würde mich auch interessieren, erzähl mal

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 22:33

danke ihr lieben, übrigens der Augenlack ist noch nicht ganz trocken auf den Bildern, deswegen sieht es noch so viel und weißlich aus, die kleine hab ich kurz nach fertigstellung kurz fotografiert.
ich hab so viel im kopf.
ja im september geht die Ausbildung los puschel ich werde Erzieherin hops
habe jetzt die stelle bekommen, ist ja eine schulische Ausbildung und habe seit paar tagen jetzt auch den dazugehörigen praktikumsplatz im kindergarten bekommen und muss jetzt noch so einiges erledigen für meinen Bafög Antrag, Gesundheitszeugnis, Krankenversicherung usw... nimmt grad irgendwie kein ende
aber wird schon, aber bin echt happy das es geklappt hat dan
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 22:33

achja, ich find den Bausatz total toll irgendwie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 22:34

na dann herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir viel Glück knuddel2 knuddel2

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 23:24

winke Alexa,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!
Da bleibst du ja mit den Rebornkindern auch Berufsmäßig deinem Hobby treu totlach
Ich wünsche dir in deinem Praktikum ganz viel Spaß.
Ich hab damals mein Fachabi für Sozialpädagogik gemacht.
Da beinhaltete die elfte Klasse auch vier Tage in der Woche ein Praktikum, meist im Kindergarten und zwei Tage Schule.
Hat mir damals auch großen Spaß gemacht, auch wenn ich dann einen anderen Weg eingeschlagen habe.
Da ich großartig nie umgezogen bin, sondern nur die Straßenseite gewechselt habe, sehe ich heute, 30 Jahre später noch teilweise
die "Kindergartenkinder" mit ihren Kindern.
Ist schon ein komisches Gefühl.
Und teilweise ist es auch superlustig, denn die erzählen ja auch alles.
So zum Beispiel ein Mädchen, das sich die Eltern beim Frühstück gestritten hätten.
Mama hat geschrieen, Papa hat geschrieen, Mama hat noch lauter geschrieen und dann............... hat der Papa die Butter genommen und sie der Mama an den Kopf geschmissen.
Wenn ich die Frau heute sehe, stell ich mir die immer noch mit der Butter am Kopf vor totlach
So, das war jetzt die Geschichte zur guten Nacht.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Fr 21 Mai 2010 - 23:25

Süss wie immer. beifall beifall beifall

Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung.
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Sa 22 Mai 2010 - 16:57

vielen dank Smile
Martina danke, und auch danke für dein geschichten zur guten Nacht kichern kichern
so nun nochmal nachschub an bildern
auf eine mami wird sie noch warten müssen, Auktionen vorzubereiten ist mir im moment zu stressig dan











Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Sa 22 Mai 2010 - 17:04

Ich finde sie einfach nur süss!!! Ein schöner Bausatz...erinnert mich an Asher irgendwie.
Das ist toll mit dem Ausbildungsplatz, ich drücke Dir die Daumen für einen guten Start.
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   Sa 22 Mai 2010 - 23:07

danke Smile na ist ja auch vomn der selben künstlerin, und sie hat auch die gleichen arme und beine wie Asher nicken
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Olga

avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 36
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   So 23 Mai 2010 - 0:02

Wow Alexa, Du hast wieder mal einen tollen Job gemacht. Die Kleine ist wunderschön geworden. Das Rooting und die Färbung sind spitzenmässig. Ob da noch eine Steigerung gibt?
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine kleine Emmaline   

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Emmaline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine Emmaline
» Gefällt Euch meine Kleine ?
» Meine kleine Sandy
» meine kleine süße Pixie
» Meine süße Enny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Alexandra Calvo-
Gehe zu: