StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 mein süßer Leni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: mein süßer Leni   Fr 4 Jun 2010 - 0:36

Leni ist am 31.05.2010 geb. Er wiergt 1720 g und ist 49 cm groß. Hoffe er gefällt euch.




Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: mein süßer Leni   Fr 4 Jun 2010 - 10:37

Gefällt er euch nicht ?
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein süßer Leni   Fr 4 Jun 2010 - 11:42

Doch, doch, ein ganz ein süsser Schatz Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Hab ihn auch jetzt gerade gesehen.

Schöne Färbung, schönes Rooting und ein süsser kleiner Wicht. beifall beifall beifall

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein süßer Leni   Fr 4 Jun 2010 - 11:42

doch...natürlich...nur bin ich selten zwischen 23:36 und 09:00 Uhr vor dem Laptop kichern

Die kleine Leni gefällt mir gut! Sie wirkt mit dem Babymützchen sehr neugeboren...
der ganze Bausatz ist einfach nur toll...ich liebe ihre modellierten Händchen mit den vielen Falten!
Zur Zeit arbeite ich auch an diesem Bausatz Smile
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: mein süßer Leni   Fr 4 Jun 2010 - 12:21

Dann bin ich ja gespannt Inge auf deinen Enny
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein süßer Leni   Fr 4 Jun 2010 - 17:31

Smile Smile Smile ich finde ihn auch ganz toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein süßer Leni   Fr 4 Jun 2010 - 20:40

Und ich war zum Nachtdienst,Manuela!Aber der Kleine ist wirklich gut geworden.Mir gefällt die Färbung auch und das Rooting ist auch okay.Den haste wirklich schön gemacht!LG gabi
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: mein süßer Leni   Fr 4 Jun 2010 - 22:04

Süß die Kleine.

Manuela nicht immer so ungeduldig,man ist nicht immer am PC vorallen bei super Wetter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein süßer Leni   Fr 4 Jun 2010 - 23:32

Ein wirklich süßer Schnuffel! Smile So richtig babylike!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: mein süßer Leni   Sa 5 Jun 2010 - 9:24

Manuela der Kleine ist super süss, die Haare und die Falten auf den Füsschen find ich echt toll
LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Monika

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 47
Ort : Biedenkopf

BeitragThema: Re: mein süßer Leni   Sa 5 Jun 2010 - 9:47

Süss ist er geworden!!! beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: mein süßer Leni   Sa 5 Jun 2010 - 23:02

Gefällt mir gut. Ein süßes Baby Smile
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: mein süßer Leni   So 6 Jun 2010 - 7:39

die Färbung geht in Ordnung die Haare weniger, sie sind nicht gleichmäßig gerootet. Die Rillen sind mir zu stark betint
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein süßer Leni   So 6 Jun 2010 - 9:14

Margareta schrieb:
die Färbung geht in Ordnung die Haare weniger, sie sind nicht gleichmäßig gerootet. Die Rillen sind mir zu stark betint

Oh, Margareta, jetzt muss ich mal blöd fragen: welche Rillen meinst du? Will ja schließlich was lernen und zumindest meinen Blick schärfen!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein süßer Leni   So 6 Jun 2010 - 11:23

denk Also ich find das Baby ja eher zart gefärbt...und die Rillen (z.B. Fußsohle) sind sehr schwach betont denk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: mein süßer Leni   So 6 Jun 2010 - 11:33

Ach, Du meinst die Falten an den Fußsohlen???? Ja, o. k. ... die sind mir auch aufgefallen. Inge, ich finde die nur zum Teil schwach betont. Einige davon sind wirklich etwas stark. Vielleicht liegt es aber auch an der dunkleren Farbe, dass das mehr raus kommt? Kann aber auch sein, dass es nur auf dem Foto so erscheint und in Wirklichkeit gar nicht so extrem ist. Habe ich bei Nahaufnahmen auch oft. Die Kamera ist immer so unerbittlich ... kichern

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: mein süßer Leni   So 6 Jun 2010 - 12:04

Ja, sie sind nicht stark betohnt, da es draußen trübe war bei den Aufnahmen, sind die Fotos etwas stark betont
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: mein süßer Leni   So 6 Jun 2010 - 12:33

Siehste mal, ich lerne nicht aus!
Ich hab immer gedacht, es heißt DIE Enny. Dabei heißt es DER Enny.
Is ja Wurscht.
Hast du schön rebornt, Manuela. Das feinere Rooting kommt mit der Übung.
Das machst du schon!
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: mein süßer Leni   Fr 18 Jun 2010 - 20:46

Na klar gefällt mir deine Enny - hast du wirklich schön gemacht. Das Modell sieht richtig neugboren aus - eine süße Zuckerschnute!

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: mein süßer Leni   Do 24 Jun 2010 - 23:39

Bravo Manuela, ich bin begeistert von deinem Rooting ...... sieht große Klasse aus. So richtig wie bei einem Neugebornenen beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mein süßer Leni   

Nach oben Nach unten
 
mein süßer Leni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke
» Haare färben
» Backtag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: