StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 First Cry - mein kleiner Schreihals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: First Cry - mein kleiner Schreihals   So 20 Jun 2010 - 22:30

Ich habe euch meinen kleinen Schreihals ja noch gar nicht vorgestellt... bestimmt habt ihr ihn aber auf dem ein oder anderen Bildchen von Sonneberg oder Peterborough entdeckt... hier noch ein paar Eindrücke - ich finde, Petra hat sich hier selbst übertroffen!

Liebe Grüße,
Carmen
















_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   So 20 Jun 2010 - 22:51

Smile

Klasse !

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   Mo 21 Jun 2010 - 0:11

Also Carmi,ich find die Kleine super rebornt.Hab sie ja in Sonneberg bewundern dürfen.Sie trägt ganz eindeutig deine Handschrift,da du ja kräftiger Färbst und das gefällt mir auch.So hat halt jeder seinen eigenen Stil.Ich find auch die fliederfarbenen Klamöttchen so hübsch und das kleine Haarbändchen rundet das Bild wieder perfekt ab.Euer Stand war auch sehr schön dekoriert und die Babys in farbigen Eimern zu präsentieren,war echt ne super Idee.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3579
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   Mo 21 Jun 2010 - 1:17

Super Smile Smile Smile Smile Hast du wirklich toll rebornt. man möchte ihn sofort hochnehmen und trösten. Am besten machst du das auch mal, damit das arme Kindchen sich beruhigt. kichern

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   Mo 21 Jun 2010 - 7:50

Och, dieses Mal als unzufriedene Prinzessin. Smile Smile
Stimmt schon, eindeutig ein Carmen-Baby nicken nicken beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   Mo 21 Jun 2010 - 8:25

Sie guckt halt sehr knötterig, so dass man sie gleich tätschel möchte. Sie ist dir gut gelungen. Hat sie eigentlich ein Stimmmodul? Würde zu so einem Schreihals ja passen.
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2360
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   Mo 21 Jun 2010 - 8:52

Oh ja, Carmen, die Maus ist ja auch süß. Und sie sieht wirklich ganz anders aus, als mein kleiner Schreier. Da sieht man wirklich die Handschrift eines jeden von uns.

Die Klamöttchen sind super. Smile

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   Mo 21 Jun 2010 - 9:39

Ich mag diesen Bausatz und dieser kleine Schreihals ist toll. Smile Smile Smile
Sieht sehr realistisch aus, man glaubt sie schreien zu hören.
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   Mo 21 Jun 2010 - 11:55

er ist soooooo schön liebe Carmen, ich hab ihn ja schon rumgeschleppt, einfach nur zum Liebhaben ist der kleine Mann, klasse gefärbt und er liegt auch so schön im Arm und an der Brust dan dan totlach totlach

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   Mo 21 Jun 2010 - 16:31

Stimmt, Jutta, er/sie lag wunderschön an deiner Brust. dan kichern
Da fällt mir ein, ich hab noch keien neuen Versuch gestartet, dir die Bilder zu mailen. tüte Ich mach es heute Abend, versprochen. Jetzt muß ich erst das Licht nutzen und ein paar Photos schießen.

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   Mo 21 Jun 2010 - 17:14

ein echtes Carmen Baby

nur die Haare überzeugen mich nicht
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   Di 22 Jun 2010 - 16:36

sehen aber schön aus Margareta, so isses halt immer mit den Fotos, aber ich oute mich mal als ein Haarpainting Fan, obwohl ich das anfangs gar nicht mochte finde ich es jetzt sehr schön

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   Mi 23 Jun 2010 - 11:51

ich hab sie schon im Shop bewundert Smile Smile Smile gefällt mir sehr gut Carmen und das Outfit ist erste Sahne nicken , scheint der Kleinen aber auch kein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, genauso unzufrieden wie meiner totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   Mi 23 Jun 2010 - 15:09

Ist der knuffig, nur für´s Hairpainting kann ich mich nicht erwärmen. Nix für Ungut
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   Mi 23 Jun 2010 - 15:15

winke Carmen,
der ist toll, aber mach mal den Nucki rein! Sonst hört der ja gar nicht mehr auf!
Superschöne Färbung und das Haarpainting ist toll, auch wenn ich nicht auf Haarpainting stehe.
und superschön angezogen ist er auch noch.
Also alles in alllem beifall beifall beifall beifall beifall beifall
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: First Cry - mein kleiner Schreihals   

Nach oben Nach unten
 
First Cry - mein kleiner Schreihals
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner frischer Randy
» Mein kleiner Zoo^^
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» kleiner muselmane
» Kleiner Wichtel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: