Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Unsere Forumsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Unsere Forumsregeln Empty
BeitragThema: Unsere Forumsregeln   Unsere Forumsregeln EmptyDi 22 Jun 2010 - 11:42

Regel 1 - ANMELDUNG - :
Bitte meldet euch am besten mit eurem Namen an.. zb. Katharina und daraus abgeleitete Spitznamen (auch in Verbindung mit Zahlen) sind erlaubt. z.B.: "Kati1234" oder "Kat0815" falls schon vorhandensein sollte.
Nach erfolgter Freischaltung dann innerhalb von 3 Tagen im Thread "Vorstellungen" sich kurz vorstellen. Wir wollen ja wissen, mit wem wir uns hier unterhalten. Regel 2 - BENEHMEN UND GUTE SITTEN - :
Denkt beim Posten an eure Guten Sitten, seid höflich und behandelt andere nur so, wie ihr auch selbst behandelt werden möchtet. Deshalb seid auch so nett und stellt euch auch kurz vor. Ich denke, ihr wisst auch gern, mit wem ihr es zu tun habt, oder?
Regel 3 - FOTOS - :
Fotos bitte in einer Größe hochladen- Auflösung ungefähr 500x 450. Grund ist schlicht und einfach der, dass damit unnötige Ladezeiten vermieden werden, die Seite schneller aufgerufen werden kann und User, die kein DSL nutzen, nicht benachteiligt sind. Bilder dürfen nicht als Anhang geladen werden. Dateinanhang ist deaktiviert ( wegen Serverbelastung)
Regel 4 - SIGNATUREN - :
Signaturen sollten bitte ein Größe von ungefähr 380 Pixeln x 200 Pixeln haben ( keine Animation bitte).Es beeinträchtigt dies auch erheblich wenn eine Signatur zu groß ist, die Ladezeit des Forums bzw. der Beiträge/Themen und weiterhin sieht es nicht so schön aus, wenn im Forum nur ein Satz geschrieben wird, die Signatur aber dafür 2 Meter lang ist.
Regel 5 - RECHTSWIDRIGE KOMMENTARE - :
Rassistische, obszöne oder sonstige Beleidigungen und Äußerungen werden nicht geduldet. Bei Verstoß dagegen werden Beiträge und in besonderen Fällen Mitglieder kommentarlos gelöscht. Das gilt auch für provokative Postings jeder Art. Anhand einer IP Rückverfolgung kann, in besonders schwerden Fällen, auch Anzeige erstattet werden.
Regel 6 - PROBLEME MIT USERN - :
Streit mit einem User? Dann klärt dies bitte per PN = Privater Nachricht mit der betreffenden Person. Sollte dies nicht helfen, so ignoriert die betreffende Person doch einfach. Eine Möglichkeit die Person zu ignorieren besteht darin, die Person in eurem Kontrollzentrum auf die "Ignore-Liste" zu stellen. Fragen dazu könnt ihr gern an die Admins stellen.
Regel 7 - COPYRIGHT VON BILDERN, TEXTEN u.a. - :
Sofern ihr Bilder/Texte o.ä. einstellt, achtet darauf, dass diese keinem fremden Copyright unterliegen. Wenn doch, dann ist die Quelle der Herkunft des Bildes anzugeben. Admins, distanzieren sich von jeglichen fremden Inhalten (d.h. Inhalten die nicht von dieser Seite https://dollfriends-bearfans.forumieren.com stammen. Ferner behalten sich die genannten Benutzer aber vor, Beiträge zu löschen oder zu editieren. Auch kommentarlos.
Regel 8 - NULLPOSTER - :
Da jeder User Interesse haben- und bereits hier gewesen sein muss, um sich zu registrieren wird erwartet, dass derjenige sich auch innerhalb von 3 Tagen einmal zu Wort meldet, da er ansonsten als Spass-Mitglied behandelt, und sofort wieder gelöscht wird. Da jeder User unmittelbar nach Anmeldung die Möglichkeit hat im Vorstellungsbereich zu posten, kann man erwarten, dass er das dann auch noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag macht.
Regel 9 - E-MAIL ADRESSE:
Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen und euch darum bitten, eine KORREKTE E-Mail Adresse beim Anmelden anzugeben. Das heißt: achtet bitte verstärkt auf Buchstaben- und Zahlendreher, weil sonst E-Mails über Hinweise zur Aktivierung oder andere Mails, betreffend das Forum NICHT an euch zugestellt werden können!!
Regel 10 - Spassanmeldungen:
Wer den Anschein erweckt, kein ernsthaftes Mitglied zu sein wird ebenfalls ohne Hinweis kommentarlos gelöscht. Da es vorkommt, dass sich Personen anmelden die dann andere Mitglieder verschaukeln wollen, ist dies eine Maßnahme im Sinne des Mitgliederschutzes.

Wichtige Info zu den Forumsregeln


Aus aktuellem Anlass weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass keine Beiträge, Texte oder Bilder aus dem Forum weitergeleitet, kopiert oder anders vervielfältigt werden dürfen!!!! Wir sind ein geschlossenes Forum und nur was im Gästebereich lesbar ist, ist für die Allgemeinheit und für Jederman sichtbar. Alles Andere, was nur für Mitglieder zugänglich ist, bleibt im Forum und darf nicht an die Öffentlichkeit getragen werden, deshalb auch geschlossenes Forum.
Bei Nichteinhaltung dieser Regel wird das jenige Mitglied mit einer entsprechenden Sperre belegt oder gelöscht.


Brit (Admin)
Marita (Admin)


Brit (Admin)
Marita (Admin)
Nach oben Nach unten
 
Unsere Forumsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Forumsregeln-
Gehe zu: