StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Auftagsbaby Marcel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Auftagsbaby Marcel   Mi 7 Jul 2010 - 11:59

Marcel ist ein Auftagsbaby, mein Fall ist er nicht, aber die Kundin wollte diesen Bausatz und lange Wimpern.







Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Auftagsbaby Marcel   Mi 7 Jul 2010 - 12:12

winke Manuela,
ich weiß gar nicht was du willst!
Der ist doch ganz süß geworden nicken
Gut, die Wimpern sind lang, aber auf den Fotos fallen sie nicht sooo stark auf.
Meine beiden Söhne haben soooo ganz lange Wimpern.
Wirklich der Traum jeder Frau!
Deshalb empfinde ich sie auf alle Fälle nicht zu lang!
Welcher Bausatz war das?
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Auftagsbaby Marcel   Mi 7 Jul 2010 - 12:22

Das ist der Bausatz von Linde Scherer die Alina
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Bine

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Themar/Thüringen

BeitragThema: Re: Auftagsbaby Marcel   Mi 7 Jul 2010 - 13:05

Sieht doch süß aus Smile
Und wenn die Kundin lange Wimpern gerne hat...
Nach oben Nach unten
regina

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 53
Ort : Wien

BeitragThema: Auftagsbaby Marcel   Mi 7 Jul 2010 - 15:59

Ooooooooooooooooooooooooch Manuela der ist aber süß geworden und ich finde die Wimpern ok
ich bin überhaupt ein Fan von diesem Bausatz ich finde ihn einfach goldig und du wirst es nicht glauben
aber meine Nachbarin hat ein Baby bekommen sie ist Türkin und die Kleine hat auch so lange Oberwimpern
aber die unteren sieht man kaum und in dieses Baby hab ich mich verliebt denn es ist nicht wie üblich eines mit dunkel Haaren sondern einem natürlichen Babybraun großen Kulleraugen und eher blasser Haut dazu fast ein Ebenbild deines Rebornbabys
beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall lg Regina
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Auftagsbaby Marcel   Mi 7 Jul 2010 - 17:11

Oh ja, Regina die Ähnlichkeit ist echt wahnsinn.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftagsbaby Marcel   Mi 7 Jul 2010 - 17:22

Ich finde auch das er süss geworden ist und wenn deiner Kundin lange
Wimpern gefallen ist es doch ok beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftagsbaby Marcel   Mi 7 Jul 2010 - 19:46

Alles reine Geschmackssache. Mir wären die Wimpern zu lang, erinnern mich ein wenig an Kirmespuppen. Ansonsten super rebornt und der Bausatz fiele an sich in mein Beuteschema.
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Auftagsbaby Marcel   Mi 7 Jul 2010 - 20:29

auf meinem Bildschirm ist nicht viel Farbe zu sehen außer auf den Lippen und mir sind zu viel kahle Stellen an der Stirn.
Außerdem sind mir die Haare zu fusselig
Die Augen sind gut eingesetzt und die Augenfarbe paßt zu dem kleinen Kerl.

Sorry aber ich mag nicht nur schmeicheln und schließlich soll Kritik uns ja auch weiter bringen
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftagsbaby Marcel   Do 8 Jul 2010 - 9:00

Ich sehe auch nur Lippenfarbe. Ich bin ehrlich gesagt richtig froh, dass ich keine Auftragsarbeiten mache. Da kann ich immer hübsch machen, was mir gefällt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auftagsbaby Marcel   

Nach oben Nach unten
 
Auftagsbaby Marcel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Designer Marcel Ostertag - S/S 2012 collection Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: