Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 mein süßer Leni

Nach unten 
+5
Burgi
Monika
Uschi
Conny
Manuela
9 verfasser
AutorNachricht
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

mein süßer Leni Empty
BeitragThema: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptyFr 4 Jun 2010 - 0:36

Leni ist am 31.05.2010 geb. Er wiergt 1720 g und ist 49 cm groß. Hoffe er gefällt euch.
mein süßer Leni Leni_010
mein süßer Leni Leni_011
mein süßer Leni Leni_012
mein süßer Leni Leni_013
mein süßer Leni Leni_110
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptyFr 4 Jun 2010 - 10:37

Gefällt er euch nicht ?
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptyFr 4 Jun 2010 - 11:42

Doch, doch, ein ganz ein süsser Schatz Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Hab ihn auch jetzt gerade gesehen.

Schöne Färbung, schönes Rooting und ein süsser kleiner Wicht. beifall beifall beifall

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptyFr 4 Jun 2010 - 11:42

doch...natürlich...nur bin ich selten zwischen 23:36 und 09:00 Uhr vor dem Laptop kichern

Die kleine Leni gefällt mir gut! Sie wirkt mit dem Babymützchen sehr neugeboren...
der ganze Bausatz ist einfach nur toll...ich liebe ihre modellierten Händchen mit den vielen Falten!
Zur Zeit arbeite ich auch an diesem Bausatz Smile
Nach oben Nach unten
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptyFr 4 Jun 2010 - 12:21

Dann bin ich ja gespannt Inge auf deinen Enny
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptyFr 4 Jun 2010 - 17:31

Smile Smile Smile ich finde ihn auch ganz toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptyFr 4 Jun 2010 - 20:40

Und ich war zum Nachtdienst,Manuela!Aber der Kleine ist wirklich gut geworden.Mir gefällt die Färbung auch und das Rooting ist auch okay.Den haste wirklich schön gemacht!LG gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptyFr 4 Jun 2010 - 22:04

Süß die Kleine.

Manuela nicht immer so ungeduldig,man ist nicht immer am PC vorallen bei super Wetter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptyFr 4 Jun 2010 - 23:32

Ein wirklich süßer Schnuffel! Smile So richtig babylike!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptySa 5 Jun 2010 - 9:24

Manuela der Kleine ist super süss, die Haare und die Falten auf den Füsschen find ich echt toll mein süßer Leni 368448
LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptySa 5 Jun 2010 - 9:47

Süss ist er geworden!!! beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptySa 5 Jun 2010 - 23:02

Gefällt mir gut. Ein süßes Baby Smile
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptySo 6 Jun 2010 - 7:39

die Färbung geht in Ordnung die Haare weniger, sie sind nicht gleichmäßig gerootet. Die Rillen sind mir zu stark betint
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptySo 6 Jun 2010 - 9:14

Margareta schrieb:
die Färbung geht in Ordnung die Haare weniger, sie sind nicht gleichmäßig gerootet. Die Rillen sind mir zu stark betint

Oh, Margareta, jetzt muss ich mal blöd fragen: welche Rillen meinst du? Will ja schließlich was lernen und zumindest meinen Blick schärfen!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptySo 6 Jun 2010 - 11:23

denk Also ich find das Baby ja eher zart gefärbt...und die Rillen (z.B. Fußsohle) sind sehr schwach betont denk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptySo 6 Jun 2010 - 11:33

Ach, Du meinst die Falten an den Fußsohlen???? Ja, o. k. ... die sind mir auch aufgefallen. Inge, ich finde die nur zum Teil schwach betont. Einige davon sind wirklich etwas stark. Vielleicht liegt es aber auch an der dunkleren Farbe, dass das mehr raus kommt? Kann aber auch sein, dass es nur auf dem Foto so erscheint und in Wirklichkeit gar nicht so extrem ist. Habe ich bei Nahaufnahmen auch oft. Die Kamera ist immer so unerbittlich ... kichern

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptySo 6 Jun 2010 - 12:04

Ja, sie sind nicht stark betohnt, da es draußen trübe war bei den Aufnahmen, sind die Fotos etwas stark betont
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptySo 6 Jun 2010 - 12:33

Siehste mal, ich lerne nicht aus!
Ich hab immer gedacht, es heißt DIE Enny. Dabei heißt es DER Enny.
Is ja Wurscht.
Hast du schön rebornt, Manuela. Das feinere Rooting kommt mit der Übung.
Das machst du schon!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptyFr 18 Jun 2010 - 20:46

Na klar gefällt mir deine Enny - hast du wirklich schön gemacht. Das Modell sieht richtig neugboren aus - eine süße Zuckerschnute!

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni EmptyDo 24 Jun 2010 - 23:39

Bravo Manuela, ich bin begeistert von deinem Rooting ...... sieht große Klasse aus. So richtig wie bei einem Neugebornenen beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gesponserte Inhalte





mein süßer Leni Empty
BeitragThema: Re: mein süßer Leni   mein süßer Leni Empty

Nach oben Nach unten
 
mein süßer Leni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prototype Leni
» Ein süßer Weihnachtswichtel
» Mein süßer Bastian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: